Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche RollBack 3.5

Discussion on Suche RollBack 3.5 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 07/12/2010, 23:36   #31

sataan1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Play_Boy-x View Post
bin ma wieder begeistert von diesem forum
ma ganz im ernst die wirklichen noobs seit ihr
ihr könnt weder lesen noch korekte antworten geben
hier habe ich eine ganz normale frage gestellt
und bekomme nur " scheise "
wenn ihr so extrem gegen hacks seit dann zockt auch ohne bots
die sucken noch mehr
ganz zu schweigen von den spambots...
und wenn hier net auf der ersten seite welche gepostet hätten wie scheise rollback doch sei
hätten 90% von euch die fresse gehalten und mitgesucht
ihr seit lediglich noobs und mitlaufer

die anderen 10% hut ab ihr habt begriffen worums geht und gebt korekte antworten und euch danke ich hier nochmal

und ich suche immernoch nach der methode
also wenn wer was weis posten plz^^

Und Vote for ban ofc für euch ....... spammers
1.: das heisst scheisse und nicht scheise
2. bis 73.: lol
74.: meinen standpunkt hab ich denke ich klar gemacht, auch dass ich glaube dass du eine andere art von hilfe dringender brauchst
75.: wenn dir hier ernsthaft jemand hilft tuts mir leid für die community

ich halt mich dann mal raus hier ^^ man muss den thread ja net unnötig uppen - wie gesagt vote 4 close & ban

*edit: wenn ich hier noch was zu rechtfertigen finde gibts das als edit

*edit2:

Quote:
Originally Posted by ich-Bins9 View Post
Hm ich bin zwar neu hier
aber ich muss dir echt zu 100% rechtgeben^^
davon abgesehen habe ich das pogramm was du suchst
da dieses pogram eh publick is macht es keinen großen unterschied ob du es auch hast
auser dir wills ja scheinbar eh keiner hier xD
kannst es die ja ma anschauen
wenn de fragen hast pm mich einfach

Link :
wie gesagt, public verändert die situation ^^

*edit3:
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Schenkt mir doch gleich eure Accounts wenn ihr euch schon Keylogger installiert.
interessant zu wissen ^^ - sollte man mal schaun ob man abgefangen bekommt wo die daten hingeschickt werden xP - wär nich der erste keylogger der die daten einfach auf nen ftp-server schiebt ^^

*edit4:

Quote:
Originally Posted by Progamer6661 View Post
Und lernt endlich mal,dass es im Leben nix umsonst gibt,ausser der Tod, und der kostet das Leben
was sind Tod und leben denn in fg wert? ^^ -vllt lohnt sichs ja
sataan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2010, 23:39   #32

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Play_Boy-x View Post
bin ma wieder begeistert von diesem forum
ma ganz im ernst die wirklichen noobs seit ihr
ihr könnt weder lesen noch korekte antworten geben
hier habe ich eine ganz normale frage gestellt
und bekomme nur " scheise "
wenn ihr so extrem gegen hacks seit dann zockt auch ohne bots
die sucken noch mehr
ganz zu schweigen von den spambots...
und wenn hier net auf der ersten seite welche gepostet hätten wie scheise rollback doch sei
hätten 90% von euch die fresse gehalten und mitgesucht
ihr seit lediglich noobs und mitlaufer

die anderen 10% hut ab ihr habt begriffen worums geht und gebt korekte antworten und euch danke ich hier nochmal

und ich suche immernoch nach der methode
also wenn wer was weis posten plz^^

Und Vote for ban ofc für euch ....... spammers
Hm ich bin zwar neu hier
aber ich muss dir echt zu 100% rechtgeben^^
davon abgesehen habe ich das pogramm was du suchst
da dieses pogram eh publick is macht es keinen großen unterschied ob du es auch hast
auser dir wills ja scheinbar eh keiner hier xD
kannst es die ja ma anschauen
wenn de fragen hast pm mich einfach

Link :
ich-Bins9 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2010, 23:46   #33

Tyon's Avatar

Received Thanks: 525
Schenkt mir doch gleich eure Accounts wenn ihr euch schon Keylogger installiert.
Tyon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2010, 00:23   #34

Received Thanks: 36
@Play_boy-X

Am besten bei Youtube suchen+installieren....und bitte bitte bitte dann 4546895807850954 Threads aufmachen,warum das PW nicht mehr geht....und am Besten dann direkt dazu schreiben, dass Dia2 Sch..ist,alles Kacke bla bla bla bla bla ..dann noch diverse Foren zuballern mit
NEEEEED FRREEEEEEE...wolln alles SOFORT haben...need need need ...giiiiev giiiev giiiiev.......................

NEIN,IHR SEID KACKE,DIE SICH SO NEN OFFENTSICHTLICHEN MÜLL DORT HERUNTER LADEN.....

Den alles was ich weiß,dass trotz teilweiser unterschiedlicher Ansichten einzelner Leute zum Thema RB es hier mit hoher Wahrscheinlichkeit keine KeyLogger o.ä, gibt....

Und danke kleiner Padawan,dass du Leute, die teilweise seit Jahren hier gute Arbeit leisten+ Tutorials schreiben, helfen,wo sie können, als NOOBS bezeichnet....spricht einerseits für deinen Interllekt...anderseits auch für Klein-kindisches Verhalten deinerseits,erstmal zu fordern,und wenn man etwas nicht bekommt mit ner Masche,die älter als die katholische Kirche ist, zu beleidigen.....Gehe am besten in dein dunkles Loch zurück ,aus dem du anscheiend vor kurzen raus gekommen bist....

Und lernt endlich mal,dass es im Leben nix umsonst gibt,ausser der Tod, und der kostet das Leben
Progamer6661 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2010, 01:27   #35

Received Thanks: 1
Quote:
@Play_boy-X

Am besten bei Youtube suchen+installieren....und bitte bitte bitte dann 4546895807850954 Threads aufmachen,warum das PW nicht mehr geht....und am Besten dann direkt dazu schreiben, dass Dia2 Sch..ist,alles Kacke bla bla bla bla bla ..dann noch diverse Foren zuballern mit
NEEEEED FRREEEEEEE...wolln alles SOFORT haben...need need need ...giiiiev giiiev giiiiev.......................

NEIN,IHR SEID KACKE,DIE SICH SO NEN OFFENTSICHTLICHEN MÜLL DORT HERUNTER LADEN.....

Den alles was ich weiß,dass trotz teilweiser unterschiedlicher Ansichten einzelner Leute zum Thema RB es hier mit hoher Wahrscheinlichkeit keine KeyLogger o.ä, gibt....

Und danke kleiner Padawan,dass du Leute, die teilweise seit Jahren hier gute Arbeit leisten+ Tutorials schreiben, helfen,wo sie können, als NOOBS bezeichnet....spricht einerseits für deinen Interllekt...anderseits auch für Klein-kindisches Verhalten deinerseits,erstmal zu fordern,und wenn man etwas nicht bekommt mit ner Masche,die älter als die katholische Kirche ist, zu beleidigen.....Gehe am besten in dein dunkles Loch zurück ,aus dem du anscheiend vor kurzen raus gekommen bist....

scheinst ne kleine störung zu haben wa..
komm ma runter von deinem tripp
Play_Boy-x is offline  
Old 07/13/2010, 02:49   #36

Received Thanks: 36
ich oder du?....

Komm ich hierhin und beschimpfe andere direkt,weil ich was nicht bekomme...?

BTW: Schon fündig geworden?

€ Auch Vote für close das Ding hier......
Progamer6661 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/13/2010, 11:32   #37

The Angerfist's Avatar

elite*gold: 430
Received Thanks: 339
Quote:
ich oder du?....

Komm ich hierhin und beschimpfe andere direkt,weil ich was nicht bekomme...?

BTW: Schon fündig geworden?

€ Auch Vote für close das Ding hier......
Er ist zurecht so blöd angekommen. Lies dir mal die letzten seiten durch und dann sag mir das es nicht zurecht war.
The Angerfist is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2010, 12:16   #38

Received Thanks: 0

der hier soll funzen
potsdammer88 is offline  
Closed Thread