Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rollback

Reply

Old   #1

elite*gold: 11
Received Thanks: 167
Rollback

So mich hat eben bei jsp einer angeschrieben ob er meine claw 2 sox machen soll! Dazu schrieb er das es 100% funktioniert! Hab natürlich gefragt wie er sich da so sicher sein kann!
Dann kam von ihm rollback und ich soll mit ihm in ein game gehen! Hab irgend ein **** item genommen das unid war und er meinte ich soll es ident und das habe ich gemacht! Jetzt bin ich in ein anderes game danach und das item war wieder unid und hatte bei iden die selben eigenschaften wie beim ersten mal ident!
Er hat über seinem kopf irgend einen text geschrieben hab leider keinen screen davon und dadurch wurde das game gecrasht! Jetzt schreibt er eben mit mir das er das mit rw´s macht bis sie perf sind!
Wisst ihr was davon wie das geht und ka.....
Er will mir die methode evtl verkaufen!

Edit: 700 fg möchte er dafür haben das er es mir beibringt! komischer weise hat der typ nur 83 fg auf dem konto!

Amaru1338 is offline  
Old 01/11/2010, 16:28   #2

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Wie du es beschreibst ist es mit Sicherheit ein Rollback...Allerdings wird es nichts mit der Schrift über seinem Kopf zu tun haben
Ob du ihm vertraust bzw das fg evtl riskieren möchtest ist deine Sache.

Gt-Kingz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2010, 16:29   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 435
hast nur 2 sachen die du machen kannst^^

1.di bezahlst die 700fg und hoffst darauf das er dir das beibringt und du dadurch noch vieeeeeeeeeeeeeeeeel mehr fg machst
2.er verarscht dich nur und behält die 700fg einfach ohne dir irgendetwas beizubringen^^

ich denke mal wenn jemand weiß wie man das macht wird er es dir hier net sagen weil das ja dann jeder machen würde und dadurch d2 garkeinen sinn mehr hätte weil alle sehr immerwieder crashen würden
Mecco-Pekko is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2010, 16:52   #4

Geht das auch ohne programme das ich es unid wieder habe? Hab was gelesen wegen anya rollback... und geht das nur einmal oder hat da einer ne ahnung?

Amaru1338 is offline  
Old 01/11/2010, 17:15   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
glaube der verarscht... wenn man sowas kann hat man keine 83fg^^
Hirnverbrannt is offline  
Old 01/11/2010, 17:18   #6

Quote:
Originally Posted by Zaborg View Post
glaube der verarscht... wenn man sowas kann hat man keine 83fg^^
wieso? wenn ich rollback hätte würd ich immer dieses lotto spielen^^ bzw rollbacks andauernd zu machen das wird nach ner zeit langweilig bzw stell dir ma vor du würdest nen ganzen tag nur rw's mchen?^^ is doch boring^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 01/11/2010, 17:24   #7

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
wieso? wenn ich rollback hätte würd ich immer dieses lotto spielen^^ bzw rollbacks andauernd zu machen das wird nach ner zeit langweilig bzw stell dir ma vor du würdest nen ganzen tag nur rw's mchen?^^ is doch boring^^
ist vieleicht langweilig aber du kannst damit so viel fg machen
Hirnverbrannt is offline  
Old 01/11/2010, 17:33   #8

Hab jetzt ein bischen mit ihm geschrieben und er meinte er lernt es mir und danach soll ich erst zahlen! Bin etz noch am überlegen ob ich das testen soll oder nicht denn es ist bestimmt ein programm dabei um das zu tun! Er hat mir zwar gezeigt das es das programm gibt aber nicht dass das dann ein kelogger ist was ich da bekomme! Und es ist ein franzose die sind immer nicht so gut auf deutsche zu sprechen! xD
Amaru1338 is offline  
Old 01/11/2010, 18:02   #9

Quote:
Originally Posted by Amaru1338 View Post
Hab jetzt ein bischen mit ihm geschrieben und er meinte er lernt es mir und danach soll ich erst zahlen! Bin etz noch am überlegen ob ich das testen soll oder nicht denn es ist bestimmt ein programm dabei um das zu tun! Er hat mir zwar gezeigt das es das programm gibt aber nicht dass das dann ein kelogger ist was ich da bekomme! Und es ist ein franzose die sind immer nicht so gut auf deutsche zu sprechen! xD
wäre sinnvoll dem sein jsp link hier rein zu schreiben vieleicht haben schon andere erfahrung mit sowas gemacht
aber trotzdem etwas komisch ~~
Hirnverbrannt is offline  
Old 01/11/2010, 18:12   #10

Received Thanks: 9
seit wann issn der bei jsp? kenne auch viele *reiche* die nix an fg haben, aber trozdem halt viel viel ingame wie 08 items oder sowas halt zb
am besten poste mal link zu dem
lolpl123 is offline  
Old 01/11/2010, 18:25   #11

Sorry aber link gibt es von mir leider keinen! Denn wenn das fuktioniert ich nicht möchte das jeder perf rw´s macht
Und vor allem weiss ich nicht ob ich es mir nicht dadurch versaue seinen profil link zu geben!
Er meinte er hat keine items aus dem grund weil er sich erst gozu items gekauft hat! Kann stimmen muss aber nicht ^^
Amaru1338 is offline  
Old 01/11/2010, 18:28   #12

Received Thanks: 9
Quote:
Sorry aber link gibt es von mir leider keinen! Denn wenn das fuktioniert ich nicht möchte das jeder perf rw´s macht
Und vor allem weiss ich nicht ob ich es mir nicht dadurch versaue seinen profil link zu geben!
Er meinte er hat keine items aus dem grund weil er sich erst gozu items gekauft hat! Kann stimmen muss aber nicht ^^
okay kann ich verstehen
aber falls es ein reifall war bitte DANN den link schicken als warn für andere
lolpl123 is offline  
Old 01/11/2010, 18:57   #13

also ich will ma ehrlich sein FG kannst ud dir immer und immer wieder holen genauso wie nen lolligen key (im sinne von cd keys) also ich denke ma für 700fg kannst nix falsch machen^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 01/11/2010, 20:05   #14

Nic falsch machen hört sich gut an! Dann bist du einer der Member der 400k fg auf der hand hat....
Bin erst wieder seit 3 monaten im diablo unterwegs und wurde ja schon um mein perf spirit st betrogen!
Amaru1338 is offline  
Old 01/11/2010, 20:31   #15

Quote:
Nic falsch machen hört sich gut an! Dann bist du einer der Member der 400k fg auf der hand hat....
Bin erst wieder seit 3 monaten im diablo unterwegs und wurde ja schon um mein perf spirit st betrogen!
ab warenwert von 50fg giebt der andere zuerst oder du holst medi bzw er holt einen anders gehts net bei jsp...wer betrogen wird ist selber shculd

Mecco-Pekko is offline  
Reply

« Was sind eurer besten Funde mit dem NT/kuk Bot | Umfrage: Wollt ihr das? Bitte abstimmen. »