Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche RollBack 3.5

Discussion on Suche RollBack 3.5 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 07/12/2010, 01:04   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Hallo Play_boy-x

habe auch schon gehört von einem "Sehr guten" freund das es wieder eine neue version davon gibt und wär es mir jetzt nicht glaubt ich kann es auch euch bestätigen das es geht denn er hat es mir gezeigt. Hoffe du findest bei deiner suche eine gute quelle bei der du es dir holen könntest. Ich selbst halte von Rollbacken nix da ich seid 2 monaten ca nicht mehr wirklich lust auf Diablo 2 habe. Ich habe einen paladin lvl 97 gespielt (non bot) wer sagt das geht nich den muss ich enttäuschen zieht eure diaruns in nem vollem baalrun durch und es geht.

Wie gesagt ich wünsche dir viel erfolg bei deiner suche.

MfG engellutzi
engellutzi is offline  
Old 07/12/2010, 01:12   #17

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by engellutzi View Post
Hallo Play_boy-x

habe auch schon gehört von einem "Sehr guten" freund das es wieder eine neue version davon gibt und wär es mir jetzt nicht glaubt ich kann es auch euch bestätigen das es geht denn er hat es mir gezeigt. Hoffe du findest bei deiner suche eine gute quelle bei der du es dir holen könntest. Ich selbst halte von Rollbacken nix da ich seid 2 monaten ca nicht mehr wirklich lust auf Diablo 2 habe. Ich habe einen paladin lvl 97 gespielt (non bot) wer sagt das geht nich den muss ich enttäuschen zieht eure diaruns in nem vollem baalrun durch und es geht.

MfG engellutzi
großes thx an dich
das is ma ne aussage mit der ich was anfangen kann
Play_Boy-x is offline  
Old 07/12/2010, 01:14   #18

Wanst's Avatar

Received Thanks: 2
für 3k forumgold schick ich dir einen link der dir weiter helfen wird.
Wanst is offline  
Old 07/12/2010, 02:09   #19

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by engellutzi View Post
Hallo Play_boy-x

MfG engellutzi

multi!

btw: Ich habe einen paladin lvl 97 gespielt (non bot) wer sagt das geht nich den muss ich enttäuschen zieht eure diaruns in nem vollem baalrun durch und es geht.

das muss ich nicht verstehen oder?
Deutsche-Mafia is offline  
Old 07/12/2010, 10:19   #20

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Offer? <.<
Gt-Kingz is offline  
Old 07/12/2010, 12:38   #21

Received Thanks: 7
rollback stinkt doch!!
fritzus is offline  
Old 07/12/2010, 13:59   #22

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
multi!

btw: Ich habe einen paladin lvl 97 gespielt (non bot) wer sagt das geht nich den muss ich enttäuschen zieht eure diaruns in nem vollem baalrun durch und es geht.

das muss ich nicht verstehen oder?
danke das du mich als multi bezeichnest also find hier isses nich wirklich besser als wie im gersub von jsp wirste auch sofort als multi bezeichnet kann dich aber beruhigen bin keiner von der sorte =)
engellutzi is offline  
Old 07/12/2010, 16:58   #23

Brombärkuchen's Avatar

Received Thanks: 12
finds immer sehr funny hier im forum zu sehen das 90% der leute einfach schlicht weg nicht schrieben können oder gar einfach zu blöd sind normale antworten zu verfassen.

er macht nen tread. will ne klare antwort und 80% der leute spammen aus .. ja wirklich dummheit und ahnungslosgkeit hier rein.

prost mahlzeit.. d2 forum stirbt pro kid das sich hier anmeldet. /swt

ja ich dachte ich schließ mich mal an und mach gleich mal mit .. .. nicht.
Brombärkuchen is offline  
Old 07/12/2010, 17:29   #24

xXSpeedboyXx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by Play_Boy-x View Post
hi ich hab von einigen leuten gehört das es eine neue 100% save methode gibt zu rollbacken
hat wer hier davon schon was gehört??

und ich wollte nur noch anmerken
es interessiert mich nicht was ihr vom rollback haltet
also verschwendet net eure zeit mir eine antwort als moralpredig zu schreiben
wird eh von mir ignoriert
ich will lediglich klare antworten ^^
thx schonmal im vorraus
Genau wegen solcher Idioten wie dich ist das Bnet so scheiße geworden.
Botten ist ja noch ok, aber Rollbacks machn und so das Bnet "lahm" legen ist derbe Mies.

xXSpeedboyXx is offline  
Old 07/12/2010, 17:41   #25

The Angerfist's Avatar

elite*gold: 430
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by PoD-Devilboy View Post
Genau wegen solcher Idioten wie dich ist das Bnet so scheiße geworden.
Botten ist ja noch ok, aber Rollbacks machn und so das Bnet "lahm" legen ist derbe Mies.

Ach, du du bist besser? Du bist genauso n kleiner/großer Idiot. Botten ist kein Stück besser. Jaja, jetzt kann wieder die diskussion losgehn das ihr damit keinen stört , blablabla usw..
The Angerfist is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2010, 20:19   #26

xXSpeedboyXx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by ♥ ePvP ♥ View Post
Ach, du du bist besser? Du bist genauso n kleiner/großer Idiot. Botten ist kein Stück besser. Jaja, jetzt kann wieder die diskussion losgehn das ihr damit keinen stört , blablabla usw..
^^ ich störe aber das bnet nicht.. ^^ ich mach es net laggy..

ich weiß das botten scheiße is..

aber du bist es dann auch..

oder warum biste hier angemeldet ^^
xXSpeedboyXx is offline  
Old 07/12/2010, 20:48   #27

The Angerfist's Avatar

elite*gold: 430
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by PoD-Devilboy View Post
^^ ich störe aber das bnet nicht.. ^^ ich mach es net laggy..

ich weiß das botten scheiße is..

aber du bist es dann auch..

oder warum biste hier angemeldet ^^

Du, wie jeder botter, stört in einger gewissen Weise jeden anderen nicht-botter.

Warum ich epvp angemeldet bin? Um mich über den allmählich zum Kindergarten gewordenen Haufen lustig zu machen. Wenn ich was über Bots zu diskutieren/what ever habe, dann geh ich zur Konkurenz.

Und ja, ich bin auch am Botten und RB usen zur zeit, wäre ja schön dämlich wenn ichs nicht tuen würde.
The Angerfist is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2010, 21:07   #28

Received Thanks: 10
finde ich echt gut das jetzt wo die server gerade wieder von joinbugs einieger maßen befreit sind sich wieder neue noobs melden die die games wieder crashen wollten weiter so rollbackkacknaps!
Vilsa-Limette is offline  
Old 07/12/2010, 22:30   #29

sataan1337's Avatar

Received Thanks: 108
schick mir einfach 1k euro oder 100k fg per paypal ^^ dann kriegst ne rb methode ^^

ob se public is prüf ich net nach und funktionsgarantie gibts auch keine ^^

...

btw - des is echt arm ^^ bots sind eine sache, aber rollbacks schaden zum einen allen durch die laggenden sever und zum anderen den leuten die du damit scammst ...

methoden hier public zu machen kann helfen blizzard druck beim fixen zu machen - aber für fragen danach:
vote for ban (falls die möglichkeit hier besteht ^^)
sataan1337 is offline  
Old 07/12/2010, 23:13   #30

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
schick mir einfach 1k euro oder 100k fg per paypal ^^ dann kriegst ne rb methode ^^

ob se public is prüf ich net nach und funktionsgarantie gibts auch keine ^^

...

btw - des is echt arm ^^ bots sind eine sache, aber rollbacks schaden zum einen allen durch die laggenden sever und zum anderen den leuten die du damit scammst ...

methoden hier public zu machen kann helfen blizzard druck beim fixen zu machen - aber für fragen danach:
vote for ban (falls die möglichkeit hier besteht ^^)
bin ma wieder begeistert von diesem forum
ma ganz im ernst die wirklichen noobs seit ihr
ihr könnt weder lesen noch korekte antworten geben
hier habe ich eine ganz normale frage gestellt
und bekomme nur " scheise "
wenn ihr so extrem gegen hacks seit dann zockt auch ohne bots
die sucken noch mehr
ganz zu schweigen von den spambots...
und wenn hier net auf der ersten seite welche gepostet hätten wie scheise rollback doch sei
hätten 90% von euch die fresse gehalten und mitgesucht
ihr seit lediglich noobs und mitlaufer

die anderen 10% hut ab ihr habt begriffen worums geht und gebt korekte antworten und euch danke ich hier nochmal

und ich suche immernoch nach der methode
also wenn wer was weis posten plz^^

Und Vote for ban ofc für euch ....... spammers
Play_Boy-x is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread