Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"ideale" botroute?

Discussion on "ideale" botroute? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
JackFlash_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 37
Received Thanks: 3
"ideale" botroute?

heyho

also mal vorweg ich hab nen hammadin lvl 93 standartequip, anni, torch skiller etc etc.

derzeitige botroute: gräfin, andariel, meppl, hephaisto, pindle, eld+schenk, fastdia .
dauert alles in allem maximal 6 minuten bei unter 5% chicken also soweit alles klar.

zur eigentlichen frage: was haltet ihr von den restlichen 85er gebieten wie zb pit, loch, mausoleum, alte tunnels usw ihr wisst ja was ich meine..

speziell würde mich interessieren welche ihr macht und wie so euer zeit/drop verhältnis ca ist. da die ganzen anderen 85er gebiete doch verhältnismäßig zeitintensiv sind soweit ich das mitgekriegt habe.

wie schon gesagt meine runs dauern ca. 5min. angenommen ich würde jetzt ein paar, bzw alle 85er gebiete mitnehmen, hätte das großen einfluss auf meine drops bzw aufs leveln? positiv oder negativ?
ich sag einfach mal so als richtwert bei meiner derzeitigen route alle 2h 1 item/rune das ich stashn will. wie würden mehr tc85er da reinwirken?
lvln is eigentlich nur zweitrangig.

kurz zusammengefasst: lohnt sich die sache?

extra nen eigenen thread aufgemacht damit sich mehr dran beteiligen können bin ja eigentlich eher ein freund von "nich wegen jedem scheiß thread aufmachen"

so jetzt seit ihr dran hoffe ich hab mein problemchen halbwegs verständlich beschrieben
JackFlash_ is offline  
Old 07/03/2010, 22:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 112
Received Thanks: 4
also meine botroute is ähnlich deiner oben angegebenen. (2x hammadin)

die andren tc85 gebiete würd ich fo/fb oder light sosos überlassen. mit meinen hammas dauerts einfach nur ewig :/ die sosos schaffen das in 1/3 der zeit. jedenfalls isses bei mir so :P ich find die hammas sind besser dran die bosse alle richtig fast zu machen und die sosos sind halt die massenvernichter ;p
RenjiAsou is offline  
Old 07/03/2010, 22:56   #3
 
JackFlash_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 37
Received Thanks: 3
zweiten bot gibts bei mir erst wenn es ne lösung für online keys gibt die funken mit serbys changer nicht^^
speziell aufn hammadin würds mich noch interessieren. glaubst das lohnt sich vom zeitaufwand her noch 1-2 oder doch mehrere von den andren dazuzunehmen? bei 1-2 denk ich hätt ich durch den zeitaufwand nur noch ca 70% cs runs in einer nacht
bzw wie effektiv würdest du sagen is deine hammaroute? hab keine vergleichsmöglichkeiten botte erst wieder seit nem monat oder so aber ausbeute war bisher doch eher mager würd ich sagen (bis auf das nette 40/15er juwel von heute abend^^)


tja fragen über fragen
JackFlash_ is offline  
Old 07/03/2010, 22:59   #4
 
HcAndi20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 769
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by JackFlash_ View Post
zweiten bot gibts bei mir erst wenn es ne lösung für online keys gibt die funken mit serbys changer nicht^^
Diablo 2xmal installieren wenns wissen willst wie pm me
HcAndi20 is offline  
Old 07/03/2010, 23:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 112
Received Thanks: 4
hmm, eigentlich muss ich sagen das meine hammaroute nur 1-2 mal und ist runen pro tag durch eldritch einbringt und vllt mal alle 2-3 tage ne perf tradable unique die sorcrouten bringen mir meist die rares/highrunen. ich glaub ich probier mal 1 woche mit allen bots dauershoppen aus. damit lässt sich @ jsp denk ich mehr fg machen als mit mf runs.

also willst du uniques machst du bosse wie zB fastdia oder meph und willst du hr's und rares machst du mass tc85 gebiete. ich hab meinen hammas ma zugeguckt bei zB pit. der dümpelt jeden gegner einzeln ab und wenn die einma am wegrennen sind telt der einem gegner 4-5 mal hinterher bevor nen hammer trifft. ne sorc hat in der zeit halb pit down =P

nen hammer is für sowas denk ich nich gemacht, der is eher robuster für zB fastdia was meine sosos nicht schaffen ohne 10 chicken auf 100 runs

ich probier mal nochn bisschen rum und geb feedback
RenjiAsou is offline  
Old 07/03/2010, 23:17   #6
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by JackFlash_ View Post
zweiten bot gibts bei mir erst wenn es ne lösung für online keys gibt die funken mit serbys changer nicht^^
ka was du anders machst, aber bei mir funktioniert das damit prima ^^ (4 keys atm parallel damit)

bzw zur topic, ich mach atm nur diablo (normal, also net fast) und baal mit 3 bots parallel, etwa 1 bis 2 hr's am tag (manchmal mehr, aber so im schnitt ^^)
sataan1337 is offline  
Old 07/03/2010, 23:53   #7
 
HcAndi20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 769
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
ka was du anders machst, aber bei mir funktioniert das damit prima ^^ (4 keys atm parallel damit)

bzw zur topic, ich mach atm nur diablo (normal, also net fast) und baal mit 3 bots parallel, etwa 1 bis 2 hr's am tag (manchmal mehr, aber so im schnitt ^^)
er besitzt 26 stellige und deshalb gehts net mit serbys
HcAndi20 is offline  
Old 07/04/2010, 00:08   #8
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by HCAndi19 View Post
er besitzt 26 stellige und deshalb gehts net mit serbys
ich hab nicht die geringste ahnung was du damit meinst o.O - seit wann gibts die ? - hab mir vor ner woche oder so online nen key gekauft bzw die andern vor etwa nem jahr ^^

sry für eventuelle offtopic^^ - antwort auch gern als pm
sataan1337 is offline  
Old 07/04/2010, 00:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 189
Received Thanks: 14
Ja, schaust einfach, wie lange die keys sind. Die "originalen", älteren keys sind 16-stellig. Mit denen funktioniert serbys problemlos. Im blizzstore gibt's allerdings nur 26-stellige digital keys. Wenn man einen normalen Key dort registriert, wird der auch zu so einem umgewandelt, mit dem man dann eine D2 version online runterladen kann (interessant, wenn man z.B. mal eine komplett engl Version will (die Aktbosse klingen viel bedrohlicher im Original^^).

Ja und, serbys ist nicht für diese 26-stelligen gemacht, aber es gibt eine Anleitung, wie man auch die zu einer mpq machen kann (wobei's bei mir bei meinem ersten kurzen Anlauf nicht geklappt hat)
deep_thought is offline  
Old 07/04/2010, 00:43   #10
 
HcAndi20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 769
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by deep_thought View Post
Ja, schaust einfach, wie lange die keys sind. Die "originalen", älteren keys sind 16-stellig. Mit denen funktioniert serbys problemlos. Im blizzstore gibt's allerdings nur 26-stellige digital keys. Wenn man einen normalen Key dort registriert, wird der auch zu so einem umgewandelt, mit dem man dann eine D2 version online runterladen kann (interessant, wenn man z.B. mal eine komplett engl Version will (die Aktbosse klingen viel bedrohlicher im Original^^).

Ja und, serbys ist nicht für diese 26-stelligen gemacht, aber es gibt eine Anleitung, wie man auch die zu einer mpq machen kann (wobei's bei mir bei meinem ersten kurzen Anlauf nicht geklappt hat)
genau das meine ich damit^^
HcAndi20 is offline  
Old 07/04/2010, 00:43   #11
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205




versteh immer den sinn ned von ...wo soll ich botten... is ja nun ned so das ich ne gewählte route die nächsten 100 jahre behalten muss..

nur weil bei mir komplett dia 5 coa´s am tag auspuckt wird´s bei nem andren sicher ned genauso sein.

na wat solls ... is eh sinnlos.
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2010, 01:08   #12
 
rambok's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Aug 2005
Posts: 442
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by RenjiAsou View Post
die andren tc85 gebiete würd ich light sosos überlassen.die sosos schaffen das in 1/3 der zeit.
+1
rambok is offline  
Old 07/04/2010, 16:03   #13
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
versteh immer den sinn ned von ...wo soll ich botten... is ja nun ned so das ich ne gewählte route die nächsten 100 jahre behalten muss..

nur weil bei mir komplett dia 5 coa´s am tag auspuckt wird´s bei nem andren sicher ned genauso sein.

na wat solls ... is eh sinnlos.
naja, ich kann nem char auch das equipment jeden tag tauschen - durchprobieren was besser is macht trotzdem keinen spass - warum also nicht andere nach ihrer meinung fragen? ^^

hatte eig gehofft dass hier noch paar andere tipps kommen was sich lohnt und was nicht
sataan1337 is offline  
Old 07/04/2010, 16:20   #14
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
du hast so und soviele bosse zur auswahl... was soll kommen ausser immer das selbe?
kal_el is offline  
Old 07/04/2010, 20:48   #15
 
JackFlash_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 37
Received Thanks: 3
bin da ganz deiner meinung sataan1337
war ja auch der sinn von dem thread hier ne diskussion loszutreten wie lohnend bestimmte chars/gebiete bezüglich leveln und mfen sind..
tja mal sehn was draus wird
JackFlash_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.