Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"ideale" botroute?

Discussion on "ideale" botroute? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/04/2010, 20:51   #16
 
jeanschris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 264
Received Thanks: 26
meine route ist mit 3 light sorcs

countess
dia
nila
eltrich/shenk
baal

und die finden bombe

nur atm wo das bnet so kacke is....
jeanschris is offline  
Old 07/05/2010, 11:10   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 35
Ja, das mit dem Bnet ärgert ein wenig, deshalb solltet ihr eure Botrouten auch erweitern.
Denn jedes einlogverfahren alleine dauert (bei mir zumindest) teilweise auch mal 5 min.
rechnen wir mal mit 2 min im durchschnitt um es ersichtlicher darzustellen, das macht bei einer runzeit von 10min 20% zeitverlust gewichtet nach der gespielten zeit.
bei 6 min macht das schon 33% zeitverlust.
bei 15min macht es nurnoch7,5% zeitverlust.
-->
6 min games: = 6 min game 2 min join --> 8 min/ game.
60/8 =7.5 x 6 = 45 min ingame zeit.

15min + 2 min = 17min / game
60/17 =3.5 x 15 = 52 min ingametime.

(grobes rechenbeispiel)

--> einfach die wichtigsten 85er gebiete rennen, am besten einen zwergenstern drauf und auch dia voll rennen + bosse die nett droppen wie tresh und eldritch/shenk, pindle.
natürlich auch truhen wenn möglich^^
sweetyg is offline  
Old 07/05/2010, 11:32   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 0
bei den mass joinbugs? nutzen my palas aus wenn sie mal in nem game sind^^, pit (ganz), count,andy,baumkopf,meppel,dia,nihla,baal,eld/shenk/dac farren ^^
braeg is offline  
Old 07/06/2010, 00:38   #19
 
JackFlash_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 37
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by sweetyg View Post
Ja, das mit dem Bnet ärgert ein wenig, deshalb solltet ihr eure Botrouten auch erweitern.
Denn jedes einlogverfahren alleine dauert (bei mir zumindest) teilweise auch mal 5 min.
rechnen wir mal mit 2 min im durchschnitt um es ersichtlicher darzustellen, das macht bei einer runzeit von 10min 20% zeitverlust gewichtet nach der gespielten zeit.
bei 6 min macht das schon 33% zeitverlust.
bei 15min macht es nurnoch7,5% zeitverlust.
-->
6 min games: = 6 min game 2 min join --> 8 min/ game.
60/8 =7.5 x 6 = 45 min ingame zeit.

15min + 2 min = 17min / game
60/17 =3.5 x 15 = 52 min ingametime.

(grobes rechenbeispiel)

--> einfach die wichtigsten 85er gebiete rennen, am besten einen zwergenstern drauf und auch dia voll rennen + bosse die nett droppen wie tresh und eldritch/shenk, pindle.
natürlich auch truhen wenn möglich^^
sowas find ich mal ne brauchbare aussage bin ja auch ein kleiner rechenfreak was das betrifft
grad die letzten tage mit den verdammten joinbugs sicher nicht blöd bisschen an der länge rumzuschrauben hab zurzeit auch erweitert..
gräfin, andy, summoner, duriel, travi, meppl, hephaisto, dia, pindle+nila, eld+schenk, pit..
dauert ewig++ aber macht sich schon bemerkbar, dass es besser läuft mit den jbs
JackFlash_ is offline  
Old 07/06/2010, 00:54   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2008
Posts: 729
Received Thanks: 58
Also zur Zeit kann ich dir gar nichts empfehlen, da das B-Net instabil ist,....

Aber wenn du wieder Bottest, mach Gräffin, Ober-Kurast, Mephisto, Diablo oder Baal,....

ich persönlich habe da nice EXP und auch sehr gute Funde,... bereits zig BERs, JAHs, LOs, 3Sox Rüstungen, und und und,...

gibt aber dafür jedoch schon genug Themen! Bischen mal zurückgehen 1-3 Seiten,....

CLOSE PLS
xXx__xXx is offline  
Old 07/06/2010, 09:39   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 189
Received Thanks: 14
drops sind eh einfach grundsätzlich willkürlich, macht also nicht so Sinn eine "ideale" botroute zum mfen auszudiskutieren. Jeder hat auch andere Ziele, von dem her, müsstest du diese mal ganz genau definieren. Wenn du drops willst, dann bringt's am allermeisten, wenn du halt mehrere chars im selben game rennen lässt. Als ich noch mf primär gemacht hab, ging's halt dann darum die scripts aufzuteilen, bzw. solche zu finden, die in der Dauer stabiler sind, damit alle chars etwa gleich schnell fertig sind. Und ja, dann lohnen sich die TC85 Gebiete auch mehr und alle Monster killen, nicht nur Bosse.
deep_thought is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.