Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Neue Rollback Methode

Discussion on [Release] Neue Rollback Methode within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 07/01/2010, 06:13   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
hätte ich 500 fg würd ichs auch von dir erklärt bekommen wollen hab aber nur 210
sm0ker91 is offline  
Old 07/01/2010, 06:15   #47

Received Thanks: 17
und sry das ichs nich versteht
hab noch nie mit sowas zu tun gehabt ^^
nur bot :P
und ich kenn mich au nich gut mit pc aus ^^
sm0ker91 is offline  
Old 07/01/2010, 06:49   #48

sataan1337's Avatar

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by stelif View Post
das geht leichter
meinst du auf nen spiel mit ner bestimmten ip zu kommen?

falls ja, wie? ^^ (ich benutz immer nen clonehunter script fürn d2nt, aber damit würde man sicherlich erstma 50 bis 100 server unnötig joinen vor dem richtigen)
sataan1337 is offline  
Old 07/01/2010, 07:53   #49

Received Thanks: 7
mit was sniffe ich den am besten, ich habe wpe pro damit finde ich aber nciht das paket 0x68 weder beim betreten noch ingame
Dommes is offline  
Old 07/01/2010, 07:54   #50

Turbini's Avatar

Received Thanks: 11
-.-
Turbini is offline  
Old 07/01/2010, 09:30   #51

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Also wenn ihr nicht einmal drauf kommt, wie man damit effektiv LOD rollbacken kann müsst ihr garnicht erst danach fragen, dass ich hier den Rollback fertig auf dem Silbertablet liefer.
rühm dich in anderer ihrer arbeit richtig so... sowas ist einfach respektlos zu posten du soltlest dich schämen
SaTaNTsR is offline  
Old 07/01/2010, 09:49   #52

Received Thanks: 306
lasst den Thread doch einfach sinken-.- Alles was nicht auf Seite 1 ist findet doch eh kaum einer. Durch die ganzen Flames und Proteste ist er nur ständig oben und wird von jedem gesehen-.-
XxArenaxX is offline  
Old 07/01/2010, 10:05   #53

HcAndi20's Avatar

Received Thanks: 134
Manche finden sachen nichtmal auf seite 1^^
HcAndi20 is offline  
Old 07/01/2010, 10:10   #54

Received Thanks: 14
Hab jetzt nur Seite 1 gelesen...

Diese "Hürde" wird aber auch nicht lange halten. Die Nachfrage nach support wird enorm steigen, und wenn's hier nicht passiert, dann irgendwo anderst. Und das führt dann zwangsläufig wieder zu den Zuständen wie früher. 100%, dauert nur vielleicht bisschen länger.

Also, ich find's gar nicht gut. Hab gegen die meisten hacks/cheats nichts (), aber wenn die gesamte Serverstabilität leidet, ist der Sinn und Zweck doch irgendwie verfehlt.

Ich glaub, ich hätt genug Wissen, dass ich mit Hilfe von google und tutorials das hinkriegen könnt. Reizt auch irgendwie, aber... hab's atm nicht nötig und, wenn man einmal mal in den Genuss gekommen ist, macht's wohl schnell sehr süchtig und man kann nicht mehr aufhören... -.-
deep_thought is offline  
Old 07/01/2010, 11:47   #55

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
BOA ALTER

du bist echt nen idiot eh...ich hoffe das das jetzt nicht wieder so wie am anfang der ladder wird

Quote:
Originally Posted by SaTaNTsR View Post
rühm dich in anderer ihrer arbeit richtig so... sowas ist einfach respektlos zu posten du soltlest dich schämen
das sagt der richtige ^_^

bzw zu 90% der hacks/bots sind von edge also seih lieber leise...gibt sehr wenig hier die selber scripten
Mecco-Pekko is offline  
Old 07/01/2010, 12:01   #56

elite*gold: 1
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
BOA ALTER

du bist echt nen idiot eh...ich hoffe das das jetzt nicht wieder so wie am anfang der ladder wird
effektiv lässt sich der rollback eh nicht nutzen wers macht sollte echt ahnung haben wie er genau seinen server zum absturz bringt..

Finger weg davon und thx für die Übersetzung.
benni- is offline  
Old 07/01/2010, 12:44   #57

MF-Rockstar's Avatar

Received Thanks: 25
@FrEeDoMe

kannst ja für die naps heir dies nicht hinbekommen ne Dinstleistung anbieten XD ...7 Leute join game, du kassierst fg oder € und dann crashed du den Server :P ... naja imo bringts das nur wenn mans im großen Stiel macht und da sind der Aufwand und Gamesuche für paar dumme RW's RQ's Imbue's Ident's viel zu hoch... das einzige wo es was bringen könnte is bei Crafts... (kann man nen Hardcore death rollbacken?)
MF-Rockstar is offline  
Old 07/01/2010, 12:59   #58

elite*gold: 1
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by MF-Rockstar View Post
@FrEeDoMe

kannst ja für die naps heir dies nicht hinbekommen ne Dinstleistung anbieten XD ...7 Leute join game, du kassierst fg oder € und dann crashed du den Server :P ... naja imo bringts das nur wenn mans im großen Stiel macht und da sind der Aufwand und Gamesuche für paar dumme RW's RQ's Imbue's Ident's viel zu hoch... das einzige wo es was bringen könnte is bei Crafts... (kann man nen Hardcore death rollbacken?)
ich frag mich nur wie ihr das realisieren wollt ich hab selbst auch genügend keys mit denen ich suchen könnte aber dafür alle server zu crashen?

das is quatsch lasst bloß die finger davon sonst gibts haue
benni- is offline  
Old 07/01/2010, 13:10   #59

Semiconductor's Avatar

Received Thanks: 9
Was sich hier Leute aufregen.....

Wer es verstanden hat wie es geht und meint er müsste das DRINGEND machen..viel Spaß.
Wer es nicht verstanden hat, der soll doch auch bitte die Finger davon lassen!
Hoffentlich schließt Blizz diese Lücke umgehend, dann ist endlich Ruhe.
Semiconductor is offline  
Old 07/01/2010, 13:20   #60

Received Thanks: 27
Könnt ihr nicht einmal ohne rb spielen?

ihr habt echt nichts gelernt..

durch rb war die ladder von anfang an scheiße.. rb ist schuld das botten für pub bots mit scheiß pickit nicht bringt(mir is das egal ^^).. dann beschwert ihr euch warum preis low sind und boten nichts bringt

aber neuen rb posten.. das is arm..

so könnt ihr gleich botten aufhören weil alle server wieder crashen..

okay ihr habt es nicht raus gefunden wie aber hier zu posten hätte nicht sein müssen...
style- is offline  
Reply