aber absolute Runenverschwendung-.- Gibt wesentlich bessere und günstigere Alternativen...
Mal ganz zu schweigen von der Lachnummer Hdin mit Infy...
Lachnummer hin oder her, ich denk Runen kosten nix mehr und die Ladder ist sowieso versaut ect. und ob wave 2 nu in 10 sec umgehauen ist oder in 20 sec ist mir so Bratwurst wie nochmal was, noch dazu vermutlich sogar nichtmal schlecht wenn es ein Baalrun only ist. 20 Games pro Stunde u.s.w. Vom Dmg der Infy mal ganz abgesehen.
Greetz
Edit: Warum postest du nicht deine Alternativen, weil dann hätte der Thread Ersteller auch was davon ;-)
Hammerdin ? Wie wo was ? ^^ 09/13/2010 - Diablo 2 - 9 Replies Hey,
Hab absolut keinen plan von Hammerdin
wollte mal fragen ob mir jmd helfen könnte ?
Was ist die beste Skillung um Diablo/Baal runs machen zu können ?
Was ist das beste Equip ?
Was ist die Beste Merc ausrüstung ?
Schonmal thx im vorraus =)
Hammerdin in 1.13 04/09/2010 - Diablo 2 - 20 Replies Hi,
habe, nachdem ich endlich eine Ber gefunden habe, endlich eine Eni gebaut und meinen Pala natürlich direkt botten lassen. Allerdings habe ich nun Probleme bei Welle 2 bei Baal. Schafft euer Söldner das alleine? Will private Runs machen und bin daher auf den Söldner angewiesen.
Als Equip habe ich mir mal Andy, Gehorsam und Verrat überlegt. Statt Verrat habe ich derzeit noch Schutzengel und der Merc schafft es nicht-.-
Am liebsten wäre mir natürlich mein Standartmerc mit Insight eth...
CS Hammerdin 11/24/2009 - Diablo 2 - 17 Replies hallo leute,
ich wollt mal fragen was eurer meinung nach das beste eq für den CS Hammerdin und seinen merc ist...
freue mich über jeden post :D
lawbringer Merc Act3 oder Act5 merc? 07/13/2009 - Diablo 2 - 14 Replies hi nochmal!
bin mir grade lawbringer am bauen. dachte erst, fett, knallste das in ne phasenblade und baust 2 und gibst die beiden nem act 5 barbaren (doppelte aura, altern triggert mehr)
tja scheiße is, der doofe act 5 baba ist ja eigtl garkein echter baba, kann nur ein schwert nehmen -.-
jetzt bin ich halt am überlegen welcher merc am besten für lawbringer geeignet ist. man sieht ja viel den eiswolf. welches schild würdet ihr dem geben? kann nen baba auch schnen schild tragen?
mein...
Hammerdin+merc eq Fuer baalruns 09/19/2008 - Diablo 2 - 6 Replies Joa topic ne^^ wasn da das beste das er gut läuft und kan mir einer was zu awesom 3.8 sagen was da anders is und ob es sich fuer mich lohnt den zu holen?