Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bester merc hammerdin

Discussion on bester merc hammerdin within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 06/30/2010, 08:20   #16
 
Semiconductor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 68
Received Thanks: 9
Obedience find ich vom Schaden her schöner als Infi und kostet mal gar nix
FHR, netter Schaden, nette Resis und CB
Semiconductor is offline  
Old 06/30/2010, 09:24   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 350
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by ki4m View Post
Infinity hat auch noch andere sehr gute stats als die aura und gegen welle 2 bei baal ist es auf jeden fall besser als insight
meiner rennt mit infinity rum weils einfach mehr dmg macht
bin ich deswegen ne lachnummer nur weil ichs mir leisten kann?

Kann mir auch mehrere Infy's leisten, trotzdem mache ich es nicht ( hat jetzt nicht mit Lachnummer zu tun, man kann auch Phönix auf nen Hdin nehmen wg Rücknahme...alles schon gesehen...)

Geht eher darum, daß für 2x20 Cb direkt 2x Ber rein gemacht wird....na,da nehme ich lieber direkt eth Schnitters,Gulli-Helm+Nötigung....falls mir die Medi-Aura eh egal ist......

Wenn ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sehe......

btw: Meiner rennt mit upped Duri+Andy+eth Insight rum....und viele Wege führen nach Rom
Progamer6661 is offline  
Old 06/30/2010, 09:56   #18
 
.Chosen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 363
Received Thanks: 57
Also erstmal.. Act2 Söldner, ganz klar. Jetzt würde ich mich zwischen den Freezer und den Mighter entscheiden. Mighter hat den Vorteil, dass er Magic Immune Gegener sehr schnell erledigt hat, der Freezer hingegen, schütt dich z.B. beim telen oder auch beim normalen kämpfen, dass die mobs nicht all zu schnelöl angreifen und du in ruhe casten kannst. Des weiteren würde ich dir (wie schon so oft hier erwähnt) ne eth Forti (meine ist in nem eth Knochengespinnst[3122 def]), eth Andy mit ner Ral drinne und Insight inner eth CV. Ist alles aber sehr teuer.
Kostengünstigere Variante:
Tal Rasha Helm
Insight (oder Schnitters wobei ich finde, dass man auf Insight nicht verzichten sollte. Da sollte mans ich schon das Geld fürn eth CV Insight zusammen kratzen)
Duriels.
Das klappt auch schon ganz gut.
Mein Merc(Freezer) hat atm nen normaln Insight inner CV, eth Forti und normales Andy Raled equipped und des reicht eig volkommen aus, dass ich mein Merc dmg eig nur bei den Magic Immunen bei Baal's zweiter Wave brauche.
.Chosen is offline  
Old 06/30/2010, 09:59   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 162
Received Thanks: 16
hab eth bugged insight 14ed
eth bugged ap mit verrat (wg. 45ias und fade)
eth andy mit 15/40 jool

der machts gut und stirbt eher selten
cx23 is offline  
Old 06/30/2010, 10:42   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 52
Received Thanks: 2
Was hat dein Merc für ein Level?
Warum hat keiner cnbf aufm Merc?
schlappe is offline  
Old 06/30/2010, 11:41   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
je mehr Hrs auf einem Char verkloppt werden desto besser!!!!!11

Wenn ich wollte könnte ich mir auch zig Infinys bastelt... Aber bevor ich jmd den Tipp gebe Infy auf einem Hdin zu nehmen (40 Cb und 255-325 Ed sind sehr gut!), schlage ich doch Waffen vor die besser und günstiger sind?
-Odem der Sterbenden / Breath of the Dying (ll, ias, Zod kostet nicht sehr viel, 350-400 Ed)
-Ewigkeit / Eternity (ll, cb, 260-310 Ed, cnbf,

wobei absoluter Preis/Leistungssieger ist immer noch Gehorsam / Obedience!
-Chance Verzaubern zu casten, 370 Ed, 40 cb, Def, Resi, Fhr

Geht für mich klar über Infy und kostet auch so gut wie nichts ('HelKoThulEthFal')

Oder warum ist Infy besser? Klar wenn man Pubs macht, dort freuen sich Javas, Sorcs und Trapsen darüber. Sofern sie nicht nur in der Ecke stehen und leechen...
XxArenaxX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2010, 12:47   #22
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
meine meinung?
ne, is ja auch ned wichtig lol..aber von der doofen frostaura halt ich nu gar nix...die wirkt ja in alptraum kaum noch ausschlaggebend.
kal_el is offline  
Old 06/30/2010, 14:48   #23
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
je mehr Hrs auf einem Char verkloppt werden desto besser!!!!!11

Wenn ich wollte könnte ich mir auch zig Infinys bastelt... Aber bevor ich jmd den Tipp gebe Infy auf einem Hdin zu nehmen (40 Cb und 255-325 Ed sind sehr gut!), schlage ich doch Waffen vor die besser und günstiger sind?
-Odem der Sterbenden / Breath of the Dying (ll, ias, Zod kostet nicht sehr viel, 350-400 Ed)
-Ewigkeit / Eternity (ll, cb, 260-310 Ed, cnbf,

wobei absoluter Preis/Leistungssieger ist immer noch Gehorsam / Obedience!
-Chance Verzaubern zu casten, 370 Ed, 40 cb, Def, Resi, Fhr

Geht für mich klar über Infy und kostet auch so gut wie nichts ('HelKoThulEthFal')

Oder warum ist Infy besser? Klar wenn man Pubs macht, dort freuen sich Javas, Sorcs und Trapsen darüber. Sofern sie nicht nur in der Ecke stehen und leechen...

Jo Thx dat is doch ma nen Comment womit man wat anfangen kann und daraus lernen ;-)
erbse274 is offline  
Old 06/30/2010, 20:20   #24
 
Metal God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
Also wär das mit der Waffe doch einigermaßen geklärt?
Möglichkeiten mit genügend Dämätsch :
Infy
Botd
Eternity
Obedience
Insight
eth Reaper
eth Tomb
Upd Hone Sudan (2 sox)

--> von X Highrunes bis zu billig Runewords bzw. Uniques kannst einiges verwenden, mit dem W2 kein Hindernis mehr darstellt.


Nun die nächste Frage : Was is mit Rüssi und Helm? Was is eurer Meinung nach das beste für nen Baalrun?

Meiner läuft btw. mit FORTY in eth bugged SA rum :
nette 3,8k Defense, Resis, fetter Dämätsch, Frostrüsse und zu guter letzt noch Life, was will man mehr?

TREACHERY sollte wenn überhaupt in einer NON eth low def armor getragen werde, da man ja WILL, dass fade ausgelöst wird
--> der merc muss auch mal getroffen werden.

UPPED ETH DURIELS ist eine nah am perfekten stehende Unique Alternative:
einerseits mit auch relativ viel Defense, netten Resis, Stärke(=dämätsch) und vor allem CNBF !!
Das unterschätzen viele, denn wenn der merc nicht angreift, kann er logischerweise auch nicht leechen -->Rip

STONE
-> ist eigentlich nur was für Defense Fetischisten, dazu n bissl Resis und Fhr
und das wars auch schon. Würd ich eher zu ebug forty raten.
Metal God is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hammerdin ? Wie wo was ? ^^
09/13/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hey, Hab absolut keinen plan von Hammerdin wollte mal fragen ob mir jmd helfen könnte ? Was ist die beste Skillung um Diablo/Baal runs machen zu können ? Was ist das beste Equip ? Was ist die Beste Merc ausrüstung ? Schonmal thx im vorraus =)
Hammerdin in 1.13
04/09/2010 - Diablo 2 - 20 Replies
Hi, habe, nachdem ich endlich eine Ber gefunden habe, endlich eine Eni gebaut und meinen Pala natürlich direkt botten lassen. Allerdings habe ich nun Probleme bei Welle 2 bei Baal. Schafft euer Söldner das alleine? Will private Runs machen und bin daher auf den Söldner angewiesen. Als Equip habe ich mir mal Andy, Gehorsam und Verrat überlegt. Statt Verrat habe ich derzeit noch Schutzengel und der Merc schafft es nicht-.- Am liebsten wäre mir natürlich mein Standartmerc mit Insight eth...
CS Hammerdin
11/24/2009 - Diablo 2 - 17 Replies
hallo leute, ich wollt mal fragen was eurer meinung nach das beste eq für den CS Hammerdin und seinen merc ist... freue mich über jeden post :D
lawbringer Merc Act3 oder Act5 merc?
07/13/2009 - Diablo 2 - 14 Replies
hi nochmal! bin mir grade lawbringer am bauen. dachte erst, fett, knallste das in ne phasenblade und baust 2 und gibst die beiden nem act 5 barbaren (doppelte aura, altern triggert mehr) tja scheiße is, der doofe act 5 baba ist ja eigtl garkein echter baba, kann nur ein schwert nehmen -.- jetzt bin ich halt am überlegen welcher merc am besten für lawbringer geeignet ist. man sieht ja viel den eiswolf. welches schild würdet ihr dem geben? kann nen baba auch schnen schild tragen? mein...
Hammerdin+merc eq Fuer baalruns
09/19/2008 - Diablo 2 - 6 Replies
Joa topic ne^^ wasn da das beste das er gut läuft und kan mir einer was zu awesom 3.8 sagen was da anders is und ob es sich fuer mich lohnt den zu holen?



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.