Sorry für die Dummy Frage, aber ich schaffs nicht den Pfad einzugeben. Wenn ich die Nipdatei einfach in C schiebe müsste der Pfad doch C:\PickIt.nip sein, oder nicht?
Theoretisch ja, aber tu das lieber nicht.
In deiner Charconfig steht der relative pfad zu deiner nipfile. wenn du auf einmal die nipfile in C:\ tust, kanns sein dass dein bot nix mehr aufhebt.
machs einfach so: geh im arbeitsplatz zu deiner nipfile. oben in der leiste steht dann der pfad. da fügst du dann noch den namen deiner nipfile ein + dateiendung natürlich.
Theoretisch ja, aber tu das lieber nicht.
In deiner Charconfig steht der relative pfad zu deiner nipfile. wenn du auf einmal die nipfile in C:\ tust, kanns sein dass dein bot nix mehr aufhebt.
machs einfach so: geh im arbeitsplatz zu deiner nipfile. oben in der leiste steht dann der pfad. da fügst du dann noch den namen deiner nipfile ein + dateiendung natürlich.
z.b:
C:\Users\Hans\Bot\Item_Config\PickIt.nip
Edit:
Es gibt keine dummen Fragen
Habe natürlich eine seperate Nip File erstellt. Bis meine PickIt fertig ist, benutzt der Bot die alter.
Danke für den Tip mit dem kopieren, hat funktioniert
Hi!
Also das hab ich mir auch überlegt, aber...
das is krass aufwändig^^
da kommen 210 Skills zusammen (einzelne, z.B lightning sentry o.ä.),
die alle ein eigenes Keyword haben.
Ich hab echt lange darüber gegrübelt, aber keine vernünftige Lösung dafür gefunden.
[D2NT] NipEditor by Zerker 02/06/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies Ahoi!
Nach 8 Stunden Arbeit (am Stück!!!) ist auch die neue Version 2.0 des NipEditors fertig. Eine komplett neue Gestaltung der graphischen Oberfläche, welche es extrem vereinfacht die Stats zum Item zu finden.
Here we go, Le Readme!
################################################# ##########
################ D2NT NipEditor by Zerker #################
######################### v2.0 ############################
################################################# ##########
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error.. 07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies hey
mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun?
habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen
habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
nipeditor in java 05/23/2010 - Diablo 2 Programming - 17 Replies hi leute
mir fehlen zwar jegliche coderskills, aber dennoch versuche ich gerade einen nipeditor in java zu schreiben, der sowohl d2nt als auch d2bs syntax beherrscht
ich brauche ideen und anregungen, wie ich das am besten aufbauen soll
hier ein link zu einer sehr frühen vorab-version:
File-Upload.net - nipEditor.jar
und so ungefähr siehts grad aus
[WTB] 6X-8X Zerker 11/09/2008 - Archlord Trading - 0 Replies Hey, i'm wanting too buy a Bezerk On Evengarda
It can between 60-80 the higher the level, the higher my
offer. PM The Lvl and price and i'll tell you if i'll buy.
Thanks for reading! (Also No Scammers!)
Regards,
Zerous