Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Blizzard soso script fehler

Discussion on Blizzard soso script fehler within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 06/20/2010, 22:26   #16

Metal God's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
schau Zeile 17, da steht :

NT_LoadConfig();

LoadConfig bezieht sich eigentlich immer auf die Char config. Wenn der bot es nicht schafft, eine Char config zu laden, hast du a) keine erstellt bzw. umbenannt oder b) deine falsch benannt oder im D2NT loader den falschen platz angegeben.

Das beste wirds echt sein, du löscht den bot nochmal, installierst ihn neu und stellst alles der Anleitung nach ein.
Metal God is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2010, 22:29   #17

Received Thanks: 0
Habe es glaube ich geschaft hattest recht
Masterdante is offline  
Old 06/20/2010, 22:34   #18

jetzt wartet er auf andere gamer?ß
Macht ein tp und wartet bei andy?
Masterdante is offline  
Old 06/20/2010, 22:38   #19

Received Thanks: 23
du hast rushbot an.
mcmahoon is offline  
Old 06/20/2010, 22:41   #20

wenn ich denn rushbot ausstelle geht der gleich wieder auß dem game raus
Masterdante is offline  
Old 06/20/2010, 23:13   #21

Metal God's Avatar

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Masterdante View Post
wenn ich denn rushbot ausstelle geht der gleich wieder auß dem game raus
dann machst du folgendes :
1. rushbot ausstellen

2. Einige bosse anstellen (z.b. mausoleum, andy, alte tunnels, meph, pindle = perf für blizzard sorcs ) indem du die // vor den bossen einfach wegmachst.
Metal God is offline  
Old 06/20/2010, 23:26   #22

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205

lad dir die anleitung da runter und dann kriegst das auch hin.

closed
kal_el is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
fehler im script? pls help
08/04/2010 - AutoIt - 9 Replies
hallo liebe epvper ;D ich hab ein problem mit meinem WoW launcher den ich mir per autoit bastel wenn ich das erste mal den button drücke dann speichert das script den pfad in eine ini und soll beim neustarten des scriptes den pfad lesen und dann auch verwenden leider macht es das nicht und ich weiß nicht warum und deswegen will ich mir rat bei euch holen hier das script: (bruchteil)
Classic Soso sucht Travincal script
06/26/2010 - Diablo 2 Programming - 0 Replies
Hi, meine Soso läuft recht zufriedenstellend mit D2NT 3.1 durch a1, a2 und a3 in Hölle (Bosse), nach einigen kleineren Änderungen der Standardscripts, try and error. Sie würde gerne auch Travincal machen. Das vorhandene original Script ist halt aber nur für LOD chars spielbar. Aber was ich auch versuche, ich kann die sprache nicht, aber mit Logik geht das eine oder andere, die springt immer in die Vollen ... grr... Weiss jemand ein Script, in dem sie versucht die Burschen möglichst zu...
Wie stelle ich meine Blizzard SoSo auf Light um :D ???
06/26/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Sry für wahrscheinlich eine übelst dumme Frage, aber wie stelle ich meine zuvor Blizzard SoSo zu einer Light um ??? Wollte eine der SoSo´s in Cs runnen lassen... Danke !!!
Bitte Script Für Blizzard Soso
06/20/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo Ich Wollte mal fragen ob wer schon ein script für eine blizzard soso hat und mir den mal geben kann oder ob mir wer das mal erklären kann wie ich das einstelle ich beckomme das nicht so ganz gebacken!!!! Bitte MFG MasterDante:handsdown::handsdown::bandit:
Fehler im Script ?
10/19/2009 - AutoIt - 0 Replies
Da ich erst eine kurze Zeit mich mit Autoit beschäftige hätte ich gerne mal Hilfe von ein paar Profis. Habe für Aion einen AutoLoginBot geschrieben, welcher bisher auch relativ gut funktioniert. Er fragt beim ersten Start ein paar Daten für den AutoLogin ab wie z.B. die Accountdaten, welche verschlüsselt in die Registry eingetragen werden und sobald das Game gestartet ist entschlüsselt/ausgelesen werden. Dummerweise ist es so, das wenn ich während das Game läd, und ich das Fenster vom Game...

All times are GMT +1. The time now is 13:50.