Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie stelle ich meine Blizzard SoSo auf Light um :D ???

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wie stelle ich meine Blizzard SoSo auf Light um :D ???

Sry für wahrscheinlich eine übelst dumme Frage,

aber wie stelle ich meine zuvor Blizzard SoSo zu einer Light um ???

Wollte eine der SoSo´s in Cs runnen lassen...

Danke !!!

Der J0ker is offline  
Old 06/26/2010, 09:15   #2

Received Thanks: 5
Hey du must einfach die im act 1 die quest 1 machen und dann zu akara gehen und afu Fertigkeiten zurücksetzten gehen! dann kanst du sie neu skillen mit stats

Dax_It is offline  
Old 06/26/2010, 09:24   #3

Quote:
Originally Posted by Dax_It View Post
Hey du must einfach die im act 1 die quest 1 machen und dann zu akara gehen und afu Fertigkeiten zurücksetzten gehen! dann kanst du sie neu skillen mit stats
???

ich hab sie via token neu geskillt

denke ich hab mein prob nicht genau erklärt

sie will immernoch mit blizzard angreifen obwohl ich sie light geskillt habe, was muss ich wo ädern ???
Der J0ker is offline  
Old 06/26/2010, 09:26   #4

Received Thanks: 83
An der gleichen Stelle, an der Du vorher die Attack Skills auch eingetragen hast ^^

Test_The_Rest is offline  
Old 06/26/2010, 09:29   #5

Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
An der gleichen Stelle, an der Du vorher die Attack Skills auch eingetragen hast ^^
hab ich nie^^

vom kollege blizzard bot bekommen und daraus 5 weitere soso mit gemacht...
Der J0ker is offline  
Old 06/26/2010, 09:30   #6

Received Thanks: 5
also seh ich das richtig du wilst ne sorc wo mit blizzard und ligth angreift?
Dax_It is offline  
Old 06/26/2010, 09:31   #7

Und Du hast Dich die ganze Zeit nicht damit beschäftigt?
Nie in das Charakterprofil geschaut?
Test_The_Rest is offline  
Old 06/26/2010, 09:33   #8

Quote:
Originally Posted by Dax_It View Post
also seh ich das richtig du wilst ne sorc wo mit blizzard und ligth angreift?
Nein ^^
Ex-Blizzard Sorc, jetzt Light Sorc und sie greift nicht mit Light an, weil er die Attack Skills im Charaktersheet nicht angepaßt hat.
Test_The_Rest is offline  
Old 06/26/2010, 09:34   #9

Quote:
Und Du hast Dich die ganze Zeit nicht damit beschäftigt?
Nie in das Charakterprofil geschaut?
ich denke ich hab mich mit allem beschäftigt bis auf das charakterprofil...

wie hätte ich es sonst geschafft 5soso auf einmal runnen zu lassen...???

ja ich hatte derzeit nur blizzard soso´s

eine von denen will ich gerne zu light umswitchen -> cs etc
Der J0ker is offline  
Old 06/26/2010, 09:36   #10

Quote:
Nein ^^
Ex-Blizzard Sorc, jetzt Light Sorc und sie greift nicht mit Light an, weil er die Attack Skills im Charaktersheet nicht angepaßt hat.
rest...

sag mir mal bitte wo ich das mache, unter " Attack configuration " werde ich nicht schlau...
Der J0ker is offline  
Old 06/26/2010, 09:36   #11

Received Thanks: 15,351
Lightning Sorcess

Code:
	//------------------------------------------------------------------------------
	// Angriffs - Einstellungen (Skill-ID's stehen im libs-Ordner in der Skills.txt)
	//------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_AttackSkill[0] = 53;	// Dieser Skill wird nur einmal zu Beginn gecastet. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[1] = 49;	// Welcher Angriff soll gegen Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[2] = 0;	// Welche Aura soll beim Angriff auf Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[3] = 53;	// Welcher Angriff soll gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[4] = 0;	// Welche Aura soll beim Angriff gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[5] = 0;	// Zweit-Skill für den Fall, das ein Monster immun ist.
	NTConfig_AttackSkill[6] = 0;	// Zweit-Aura (unwichtig, auf 0 lassen)
	NTConfig_ClearPosition = false;	// true = Bot tötet auch Monster in der Umgebung eines Bosses

NTConfig_CastStatic = 100;	// Static Feld casten bis die Monsterleben unter diesem %satz sind (100 = kein Static)

Blizzard Sorcess

Code:
	// Angriffs - Einstellungen (Skill-ID's stehen im libs-Ordner in der Skills.txt)
	NTConfig_AttackSkill[0] = 59;	// Dieser Skill wird nur einmal zu Beginn gecastet. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[1] = 59;	// Welcher Angriff soll gegen Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[2] = 0;	// Welche Aura soll beim Angriff auf Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[3] = 59;	// Welcher Angriff soll gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[4] = 0;	// Welche Aura soll beim Angriff gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[5] = 0;	// Zweit-Skill für den Fall, das ein Monster immun ist.
	NTConfig_ClearPosition = false;	// true = Bot tötet auch Monster in der Umgebung eines Bosses

NTConfig_CastStatic = 60;	// Static Feld casten bis die Monsterleben unter diesem %satz sind (100 = kein Static)
Code:
	//###################################################################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################__..::Akt 4::..__######################
	//############################____.:Boss:._____######################
	//###################################################################

//#####################################################################################################################################

NTConfig_Script.push("Akt4-Diablo.ntj"); NTConfig_ClearEverythingFromEntrance = false; NTConfig_ClearEverythingFromStar = true; NTConfig_ClearSpecialsFromEntrance = false; NTConfig_ClearSpecialsFromStar = false;
Code:
	// Allgemeine Einstellungen
	NTConfig_FastPick = false;		// true = schnelleres item einsammeln // ihr müsst hier in der charconfig noch 	NTConfig_SnagDelay anpassen // achtung kann das spiel instabil machen
	NTConfig_PublicMode = true;		// true = public mode
	NTConfig_CheckCloneDiablo = false;	// true = Der Bot bleibt im Spiel wenn der Diablo-Clon auf Erden wandelt
	NTConfig_OpenChest = false;		// true = Superchests werden geöffnet
	me.quitonhostile = false;		// true = Der Bot verlässt das Spiel falls er gehostilet wird
ob du fast pick machst must du wissen, bei me.quitonhostile auch.

Und überarbeite da besser deine pickit sonst is sie jede 10 sekunden in der stadt
RezChams is offline  
Old 06/26/2010, 09:37   #12

Quote:
Originally Posted by Der J0ker View Post
eine von denen will ich gerne zu light umswitchen -> cs etc
Ja, dann öffne die Datei von diesem Charakter und ändere den Abschnitt:

Code:
	NTConfig_AttackSkill[0] = 0;	// Dieser Skill wird nur einmal zu Beginn gecastet. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[1] = 49;	// Welcher Angriff soll gegen Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[3] = 53;	// Welcher Angriff soll gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
	NTConfig_ClearPosition = true;	// true = Bot tötet auch Monster in der Umgebung eines Bosses

NTConfig_CastStatic = 60;	// Static Feld casten bis die Monsterleben unter diesem %satz sind (100 = kein Static)
entsprechend ab.
Test_The_Rest is offline  
Old 06/26/2010, 09:40   #13

DANKE
Der J0ker is offline  
Old 06/26/2010, 09:43   #14

Received Thanks: 15,351
also wie ich schon geschreiben hab beim NTConfig_AttackSkill[0] = 0; besser auch nochmal 53, weil wenn zb fürst de sais da ist macht er ein chainlighning, is sicherer weil du andere schwächst / tötest da hat dein merc weniger zu tuen
PM mich mal wegen der sorc bitte ja ich würde sie mir gerne mal anschauen
RezChams is offline  
Old 06/26/2010, 09:43   #15

Received Thanks: 134
Ganz einfach du öffnest die Chardatei die du ändern willst also deine NTConfig_Sorceress_DeinName.ntl

und dann scrollst fast bis nach unten wo das steht und änderst die ZAHLEN (ist für Light soso)

Code:
NTConfig_AttackSkill[0] = 49;	// Dieser Skill wird nur einmal zu Beginn gecastet. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[2] = 53;	// Welche Aura soll beim Angriff auf Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[3] = 0;	// Welcher Angriff soll gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner

Edit: waren mal wieder welche schneller :P

HcAndi20 is offline  
Reply

« [Frage] r/d immer morgens früh | This Server will be shutting down in 10 minutes. »