Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler im Script ?

Discussion on Fehler im Script ? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Fehler im Script ?

Da ich erst eine kurze Zeit mich mit Autoit beschäftige hätte ich gerne mal Hilfe von ein paar Profis. Habe für Aion einen AutoLoginBot geschrieben, welcher bisher auch relativ gut funktioniert. Er fragt beim ersten Start ein paar Daten für den AutoLogin ab wie z.B. die Accountdaten, welche verschlüsselt in die Registry eingetragen werden und sobald das Game gestartet ist entschlüsselt/ausgelesen werden. Dummerweise ist es so, das wenn ich während das Game läd, und ich das Fenster vom Game minimiere bzw. zwischen anderen Fenstern switche, der Bot die Werte aus der Registry entweder nicht entschlüsselt oder nur teilweise einträgt. Komischerweise funktioniert es aber wenn ich nach dem start des Bots garnix mache (Fenster switchen....).
Gibt es eine Möglichkeit das ich trotz minimieren und Fenster-switchen das geregelt bekomme ? Wäre schön wenn ihr euch den Code mal anseht und evtl. Fehler berichtet (schön,wenn mit entsprechender Lösung).

Achso, gibt es eine Möglichkeit die ToolTips auch wenn das Game im Vollbild-Modus läuft in den Vordergrund zu holen ?



hier nun der Code:
namiko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AutoIT]Script Fehler
08/10/2010 - S4 League - 3 Replies
Hat sich geklärt !
fehler im script? pls help
08/04/2010 - AutoIt - 9 Replies
hallo liebe epvper ;D ich hab ein problem mit meinem WoW launcher den ich mir per autoit bastel wenn ich das erste mal den button drücke dann speichert das script den pfad in eine ini und soll beim neustarten des scriptes den pfad lesen und dann auch verwenden leider macht es das nicht und ich weiß nicht warum und deswegen will ich mir rat bei euch holen hier das script: (bruchteil)
fehler im script
07/23/2010 - AutoIt - 10 Replies
Hi ein kumpel hat mir mal seinen script geschickt der bei den browsergame die stämme spieler einladen soll^^. Er hat neuerdings auch einen fehler das die stammeslosen spieler pro kontinent nicht in der txt datei gespeichert werden und ich und er wissen nicht warum^^. hier mal der script: #RequireAdmin #Region #EndRegion Func _ARRAYADD(ByRef $AVARRAY, $VVALUE) If Not IsArray($AVARRAY) Then Return SetError(1, 0, -1) If UBound($AVARRAY, 0) <> 1 Then Return SetError(2, 0, -1) Local...
Script Fehler
01/31/2010 - General Coding - 5 Replies
<html> <title>Startseite</title> <head> <center> <style type="text/css"> #header { position:absolute; background-img: url (img/box-bottom.png) width:1000px; height:160px;
Fehler Bei AutoIt Script
11/05/2008 - Guild Wars - 5 Replies
Hallo Leutz =) Also ich habe einen script für einen Bot Geschrieben nur tritt jetzt folgender fehler auf. Der zeigt mir beim Ausführen des Scriptes und beim Compiliren immer ein Error an o_O und Zwar dieses : Line 12 (File "C:\User\****\Desktop\Au3 Scripts\Bot 1.au3"): RandomSleep(9000, 9100)



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.