|
You last visited: Today at 01:17
Advertisement
[static] ip umgehen?
Discussion on [static] ip umgehen? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
06/14/2010, 15:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 40
|
[static] ip umgehen?
hallo erst mal
erst mal zur story
also ich use das i-net meines nachbars (mit erlaubnis ofc)
aber der nutzt KabelDeutschland und wie jeder weiß is die ip statisch (nicht änderbar über router reset)
wenn ich nen RealmDown bekomme , muss ich immer 12h warten und das nervt auf dauer
nun zur frage
wie kann man die ip ändern bei KabelDeutschland?
wäre echt nett wenn jemand da ne lösung hätte!!
und kal_el clsoe nicht diesen topic :'D
ich danke in vorraus
|
|
|
06/14/2010, 16:00
|
|
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by CmP-Kasu
wie kann man die ip ändern bei KabelDeutschland?
|
Indem du die Mac-adresse änderst !!!
|
|
|
06/14/2010, 16:00
|
|
Received Thanks: 339
|
Bei Kabel Deutschland bekommt man ja eine quasi feste IP Adresse zugewiesen. Sie ist zwar nicht statisch, sondern wir bei jedem Verbinden des Modems neu vergeben, allerdings bekommt man nahezu immer wieder die gleiche zugewiesen. Was User von P2P Netzwerken sicherlich toll finden, ist für User von sogenannten 1-Klick-Hostern wie Rapidshare und anderen eher von Nachteil. Bei diesen darf man pro Stunde nur eine bestimmte Anzahl von MB Downloaden, danach muss man wieder warten. Das ganze wird über die IP gesperrt. Könnte man also seine IP wechseln, kann man direkt wieder herunterladen.
Hat man keinen Router, sondern nur den PC direkt am Kabelmodem angeschlossen, per Netzwerkkarte, dann holt man sich die Software SMAC, diese kann mit drei Klicks die Mac Adresse ändern, danach das Kabelmodem ausschalten bzw. den Strom abziehen, wieder anstecken oder einschalten und schon ist die neue IP Adresse da.
Hat man einen Router wird es schon schwieriger, dann funktioniert es nur, wenn der Router seine Mac Adresse ändern lässt. Das wird oftmals als “Mac Adress Cloning” bezeichnet. Mein Freecom FSG kann das sehr gut. Ob es euer Router beherrscht, verrät euch ein Blick ins Handbuch.
Quelle:
|
|
|
06/14/2010, 16:12
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 439
|
3min in jedem game bleiben dann ist rd unmöglich
|
|
|
06/14/2010, 16:15
|
|
Received Thanks: 789
|
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko
|
es gab inzwischen genug leute die bewiesen haben das 3 min nicht bei jedem ausreicht
ich würde noch einen proxy empfehlen! damit kannst du auch weiter botten ohne deinem nachbarn ständig sein inet zu kappen wenn er gerade irgendwas macht xD
ansonsten gametime einfach um eingies höher stellen!
|
|
|
06/14/2010, 16:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by K7D
Indem du die Mac-adresse änderst !!! 
|
werde das versuchen...mal sehen obs klappt :')
Quote:
Originally Posted by erbse274
Bei Kabel Deutschland bekommt man ja eine quasi feste IP Adresse zugewiesen. Sie ist zwar nicht statisch, sondern wir bei jedem Verbinden des Modems neu vergeben, allerdings bekommt man nahezu immer wieder die gleiche zugewiesen. Was User von P2P Netzwerken sicherlich toll finden, ist für User von sogenannten 1-Klick-Hostern wie Rapidshare und anderen eher von Nachteil. Bei diesen darf man pro Stunde nur eine bestimmte Anzahl von MB Downloaden, danach muss man wieder warten. Das ganze wird über die IP gesperrt. Könnte man also seine IP wechseln, kann man direkt wieder herunterladen.
Hat man keinen Router, sondern nur den PC direkt am Kabelmodem angeschlossen, per Netzwerkkarte, dann holt man sich die Software SMAC, diese kann mit drei Klicks die Mac Adresse ändern, danach das Kabelmodem ausschalten bzw. den Strom abziehen, wieder anstecken oder einschalten und schon ist die neue IP Adresse da.
Hat man einen Router wird es schon schwieriger, dann funktioniert es nur, wenn der Router seine Mac Adresse ändern lässt. Das wird oftmals als “Mac Adress Cloning” bezeichnet. Mein Freecom FSG kann das sehr gut. Ob es euer Router beherrscht, verrät euch ein Blick ins Handbuch.
Quelle: 
|
naja..ich will nicht unnötig was zahlen dafür,aber trotzdem thx
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko
|
ah rly??wusst ich nicht -.-
Quote:
es gab inzwischen genug leute die bewiesen haben das 3 min nicht bei jedem ausreicht
ich würde noch einen proxy empfehlen! damit kannst du auch weiter botten ohne deinem nachbarn ständig sein inet zu kappen wenn er gerade irgendwas macht xD
ansonsten gametime einfach um eingies höher stellen!
|
wie sollich nen proxy usen ohne sein i-net?
und nen privater prox kostet auch wieder was
|
|
|
06/14/2010, 16:21
|
|
Received Thanks: 11
|
es gibt für die verschiedenen rootermodelle für dieses prob eine bat datei...
vllt verräts du uns welchen router du nutzt dann kann man dir vllt helfen
|
|
|
06/14/2010, 16:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by LuZ1F3R
|
müsste ich mein nachbar fragen..aber der is grad nicht da..kann man es anders herausfinden?? man kann ya heruasfinden,welche ip/provider hat,auch welchen router???-wenn man grad nicht an den router rankommt
|
|
|
06/14/2010, 16:38
|
|
Received Thanks: 165
|
192.168.2.1 in den brower eingeben, dann sollteste in der router config sein. und dort kann man auch meistens sehen was für ein modell das ist.
|
|
|
06/14/2010, 16:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by LuZ1F3R
|
das is nen D-Link Router
Quote:
Originally Posted by Talltree
192.168.2.1 in den brower eingeben, dann sollteste in der router config sein. und dort kann man auch meistens sehen was für ein modell das ist.
|
war ne andere adresse
hab gefunden unter ipconfig /all
|
|
|
06/14/2010, 16:50
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 47
|
Das mit den 3min funktioniert eigentlich schon bzw. 20games/stunde.
Problem hierbei ist nur wenn du einfach n paar Chickens dabei hast, dann biste schnell bei 20+ games (<- nur ein Beispiel).
|
|
|
06/14/2010, 16:56
|
|
Received Thanks: 21
|
Ich habe bei meinem Anbieter auch eine quasi Statische IP.
Wenn ich mich aber per telnet beim modem einlogge und dann die Befehle
" reset dhcp client release all " + " reset dhcp client renew all" ausführe bekomme ich eine neue IP (keine Ahnung wieso dass das geht, sollte eigentlich gar nicht^^)
Kannst du ja auch mal versuchen.
|
|
|
06/14/2010, 16:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Treuben
Das mit den 3min funktioniert eigentlich schon bzw. 20games/stunde.
Problem hierbei ist nur wenn du einfach n paar Chickens dabei hast, dann biste schnell bei 20+ games (<- nur ein Beispiel).
|
aber bei nem chicken wartet er doch die rest zeit im channel ab oder?
|
|
|
06/14/2010, 17:00
|
|
|
mhhh es gibt programme die dem gegenüber dem internet eine andere ip vorgaukeln aber ka ob das im bnet klappt...
|
|
|
06/14/2010, 17:01
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 47
|
Mmmh... Kommt hald drauf an, ob man das Implementiert hat ... wartet er auch bei nem Restart bzw Enigmabug? ...
Also ich hab hald sehr oft gelesen von dieser 3min Regel. Deswegen halt ich dran fest
Quote:
Originally Posted by blubber6
mhhh es gibt programme die dem gegenüber dem internet eine andere ip vorgaukeln aber ka ob das im bnet klappt...
|
Das wäre wohl zu einfach
Ich bin ja auch bei KabelDeutschland. Am Anfang hatte ich noch öfter mal nen RD, aber mittlerweile rennt und rennt und rennt er ...
Für meinen 2. Bot hab ich mir nen Proxy über ne andere DSL-Leitung mit dynamischer IP gemacht (JanaServer ist da ganz nett und praktisch find ich). So hab ich quasi immer n *** im Ärmel.
Alternativ gibt's auch die Möglichkeit sich nen Proxy zu holen. Kostet der billigste 4,60€/monat (also es gab vor nen paar Tagen einen Thread, da hat jemand genau das gleiche gefragt... da kam so ne "Swiss Proxy"-Firma als günstiger Anbieter)
|
|
|
 |
|