Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT Summoner Frage =)

Discussion on D2NT Summoner Frage =) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

HK18's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 116
D2NT Summoner Frage =)

Es kennen bestimmt viele den Script für den Summoner beim D2NT-Bot. (hier zu finden )

Wollte mal fragen, ob wer schon erfahrungen mit dem script hat. Wie stabil der läuft. Vllt gibt es ja nen Video von wem^^ =)

Würde mich über Feedback freuen^^

Grüße Daniel
HK18 is offline  
Old 06/14/2010, 13:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Läuft ganz gut ... ist natürlich kein bot der nen Speed-Rekord gewinnt

Ich hab immer zuerst pit gemacht um skells zu bekommen und meine Angriffe so:

Quote:
NTConfig_Curse = 87; // Place curse to cast (above) //87 Decrepify
NTConfig_Skele = 16; // Number of Skeletons you can summon
NTConfig_Mage = 8; // Number of Mages you can summon
NTConfig_Golem = 1; // The golem you want to use (above) // Clay Golem = 1
NTConfig_AttackSkill[0] = 74; // First skill. Set to 0 if you won't //74 Corpse Explosion
NTConfig_AttackSkill[1] = 74; // Primary skill to boss.
NTConfig_AttackSkill[2] = 0; // Primary untimed skill to boss. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[3] = 74; // Primary skill to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Primary untimed skill to others. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[5] = 74; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[6] = 0; // Secondary untimed skill. Set to 0 if you won't
NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss.
edit: Ich rate zu einem infi-merc / oder man holt sich "cb" woanders, aber cb ansich ist fast schon pflicht bei baal.
K7D is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2010, 13:52   #3

HK18's Avatar

Quote:
Originally Posted by K7D View Post
Läuft ganz gut ... ist natürlich kein bot der nen Speed-Rekord gewinnt

Ich hab immer zuerst pit gemacht um skells zu bekommen und meine Angriffe so:
wie schauts aus summoner sind bekannt dafür das man die mit mf zumüllt und kaum was an skills brauchen wie hast du es gehandhabt?

edit: wieso infy?^^ die aura bringt doch net viel?!
HK18 is offline  
Old 06/14/2010, 14:26   #4

Received Thanks: 0
wegen cb? 40% und guter dmg-> killt bosse schnell
b2t würd mich auch interessieren wie gut der läuft...bastel mir grad auch nen summoner
Ap0calypse is offline  
Old 06/14/2010, 14:46   #5

HK18's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ap0calypse View Post
wegen cb? 40% und guter dmg-> killt bosse schnell
b2t würd mich auch interessieren wie gut der läuft...bastel mir grad auch nen summoner
naja aber dafür taugt der rest nichts^^ wenn es nur um cb und dmg geht dann ist ja wohl

Code:
Gehorsam / Obedience
'HelKoThulEthFal'

Eigenschaften des Runenworts:
[B]30% Chance, Level 21 Verzaubern nach Volltreffer zu zaubern[/B]
40% schnellere Erholung nach Treffer
[B]+370% erhöhter Schaden[/B]
-25% zu Feuerwiderstand des Gegners
[B]40% Chance auf vernichtenden Schlag[/B]
+200-300 zu Verteidigung
Alle Widerstandsarten +20-30
Anforderungen -20% (Hel)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
Erhöht um 3-14 Kälteschaden (Thul)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+10 zu Stärke (Fal)

Level-Anforderung: 41
deutlich die bessere und billigere wahl^^

was mich ja brennent interessiert, wie der bot genau vor geht. Beschwört er erst die meele summons dann die mages und haut dann nur noch ce?

wäre es möglich nen full mf nec für die tc gebiete ( ohne aktbosse ) zu bauen ala:

shako pt
mf amu
eni
homu ist
hoto
goldwrap
nail nail
wt
chanceguard
gheed
anni
torch
7er mf charms

oder würde er dann probleme mit dem mana beim ce spammen bekommen?

söldner dann vllt
forty
eth insight
andy

(um schnell die erste leiche zu bekommen)

falls wer mit einem ähnlichen setup erfahrung hat mit dem script bitte posten^^

bzw wer nen video von den summon nec beim d2nt nen video hat bitte posten xP
HK18 is offline  
Old 06/14/2010, 15:10   #6

Received Thanks: 11
Also ob der als mf-***** funktioniert kann ich nicht sagen - meiner ist schon deutlich auf +skills ausgelegt

Gehorsam / Obedience ist natürlich auch toll und ne echte alternative, aber ich denke mit infi macht der insgesamt doch mehr damage/sekunde . CE profitiert von infi, der merc und die skells treffen besser, elemages machen grösseren damage und es leuchtet so schön grün .

Quote:
was mich ja brennent interessiert, wie der bot genau vor geht. Beschwört er erst die meele summons dann die mages und haut dann nur noch ce?
ne - der hat irgendeine randomroutine eingebaut die er mal hier und mal dort benutzt um die Mannschaft voll zu bekommen. CE und decrepify spamt der mit meiner config sowieso immer - ist ja quasi der hauptangriff des necs.
K7D is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2010, 18:47   #7

HK18's Avatar

Quote:
Originally Posted by K7D View Post
Also ob der als mf-***** funktioniert kann ich nicht sagen - meiner ist schon deutlich auf +skills ausgelegt

Gehorsam / Obedience ist natürlich auch toll und ne echte alternative, aber ich denke mit infi macht der insgesamt doch mehr damage/sekunde . CE profitiert von infi, der merc und die skells treffen besser, elemages machen grösseren damage und es leuchtet so schön grün .

ne - der hat irgendeine randomroutine eingebaut die er mal hier und mal dort benutzt um die Mannschaft voll zu bekommen. CE und decrepify spamt der mit meiner config sowieso immer - ist ja quasi der hauptangriff des necs.

danke schonmal für die infos^^ hoffe einer hat schonmal die mf ***** variante getestet ^^ --> falls ja bitte melden xP
HK18 is offline  
Old 06/14/2010, 19:32   #8

nee,denke es lohnt einfach nich....ich lass für mf hdin laufen (und ab und zu sorc) ,die sind besser geeignet,nec spiel ich lieber manuell und da pack ich mir dann lauter sk ins invi....
und denke die infi bringt viel für den dmg deiner armee,genauso wie beast etc
Ap0calypse is offline  
Old 06/14/2010, 19:37   #9

jeanschris's Avatar

Received Thanks: 26
für einen summoner ofc merc muss pride und bramble haben und du beast inner hand

damit werden deine skells ubergozu
jeanschris is offline  
Old 06/14/2010, 20:07   #10

HK18's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ap0calypse View Post
nee,denke es lohnt einfach nich....ich lass für mf hdin laufen (und ab und zu sorc) ,die sind besser geeignet,nec spiel ich lieber manuell und da pack ich mir dann lauter sk ins invi....
und denke die infi bringt viel für den dmg deiner armee,genauso wie beast etc
also ich kenne es von früher das viele summoner per hand gespielt haben um die tc gebiete abzugrasen und waren massig mit mf zugekleistert^^ wobei diese auch recht viele schicke sachen rausgeholt haben xP summoner schafft eh alles nackt in hell^^ mir geht es nicht um einen GOZU überkill char es besteht die frage ob der bot schafft eine mf ***** gescheit zu steuern
HK18 is offline  
Old 06/14/2010, 20:34   #11

Quote:
Originally Posted by jeanschris View Post
für einen summoner ofc merc muss pride und bramble haben und du beast inner hand

damit werden deine skells ubergozu
ich möcht dazu ma den link in die runde werfen:

(komplett lesen und dann die imba geile schadenstabelle beachten!!!)
pride= nette aura (hat infy auch , zwar nich so gozu für armee wie pride ,aber trotzdem nice),aber der merc macht low dmg+wenig cb
gozu merc: infy,gulli,forty(bzw welche waffe für infi ->+ggf eigenbauitems)
+beast in eigener hand
Ap0calypse is offline  
Old 08/14/2015, 16:12   #12

Received Thanks: 15
ich habe das problem dass der necro nur rumsteht und ebenso die skelettenkrieger rumstehen und nicht angreifen, nur die magier. ist bei jemanden genauso?
ruspd is offline  
Reply