Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



summoner mit d2nt 3.0 bot?

Discussion on summoner mit d2nt 3.0 bot? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
summoner mit d2nt 3.0 bot?

was muss ich umstellen das meine sorc beim botten beim summoner gletschernadel benutzt umd die creeps zu killen?mit eis-stoß gehts nur so lala

wäre nice wenn ihr mir helfen könnt

grüße jo
JoOhannes is offline  
Old 03/31/2010, 20:20   #2
 
benno1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 337
Received Thanks: 40
IN DEN D2NT 3.0 THREAD
benno1990 is offline  
Old 03/31/2010, 20:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Mittlerweile interessiert mich echt mal was so schwer daran ist in den richtigen Thread zu posten? Warum hast du einen extra Thread aufgemacht? Angst übersehen zu werden? Unwissenheit? Sturheit? Warum?
XxArenaxX is offline  
Old 03/31/2010, 20:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
eigentlich nur unwissenheit=)
JoOhannes is offline  
Old 03/31/2010, 20:52   #5
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by JoOhannes View Post
eigentlich nur unwissenheit=)
unwissenheit schützt vor strafe nicht ^^

Der wird bald closed sein (8) ^^
xXSpeedboyXx is offline  
Old 03/31/2010, 20:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
is mir wurscht aber ne antwort wäre trotzdem nice
JoOhannes is offline  
Old 03/31/2010, 21:18   #7
 
HcAndi20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 769
Received Thanks: 134
poste in den richtigen thread dann kriegst deine Antwort
HcAndi20 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D2NT Summoner Frage =)
08/14/2015 - Diablo 2 - 11 Replies
Es kennen bestimmt viele den Script für den Summoner beim D2NT-Bot. (hier zu finden Necro summoner script ) Wollte mal fragen, ob wer schon erfahrungen mit dem script hat. Wie stabil der läuft. Vllt gibt es ja nen Video von wem^^ =) Würde mich über Feedback freuen^^ Grüße Daniel
D2NT als Summoner
08/04/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Mal eine Frage hat schon mal jemand den D2NT Bot als Summoner zum laufen gebracht und kann kurz seine Erfahrungen zum Erfolg des Unterfangens schildern? Gruß Snuzz
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
Summoner D2NT-script?
05/16/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi gibts eigentlich ein Botscript für einen Summoner-Necro ? Falls, nicht für den D2Nt bot, für nen anderen/welchen?
d2nt with summoner
04/26/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
gibts scripts hierfür? ist nen summoner mit enigma und gutem merc angriffsskills wären halt amplify dmg und corpse explosion



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.