Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rückkehr zu D2

Discussion on Rückkehr zu D2 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

LastHamsta's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Rückkehr zu D2

Hallo Leute, nach längerer Zeit ohne D2 komme ich nun wieder zurück. Ich würde mich freuen wenn jemand Lust auf ein gemeinsames Gameplay hat und evtl auch Items teilen mag.

Werde jetzt mir wieder einen D2loader suchen, falles es ihn noch gibt und bis zu 6 Spiele gleichzeitig laufen lassen. Falls jemand interesse an Gamen hat bitte kurze PM

Gruß,

Hamsta
LastHamsta is offline  
Old 08/11/2015, 08:41   #2

snow21's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 69
habe bewstimmt noch ein paar sachen für dich

ladder oder nl
snow21 is offline  
Old 08/11/2015, 18:55   #3

LastHamsta's Avatar

hi, versuche in der ladder mal wieder was zu spielen. Kannst mich gerne mal anschreiben

DieBorstis ist der Account
LastHamsta is offline  
Old 08/11/2015, 21:05   #4

snow21's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 69
war gerade on aber warst wohl nicht on bin morgen denke ich noch mal so um 20 uhr on

acc snow70
snow21 is offline  
Old 08/14/2015, 15:15   #5

LastHamsta's Avatar

Meld dich gerne nochmal. Bin Abends eigentlich immer da
LastHamsta is offline  
Old 08/16/2015, 08:49   #6

Jasil's Avatar

hab euch beide mal geadded.

läuft zwar bot, aber LVLN tu ich only legit.

acc: Tokumoto
Jasil is offline  
Old 08/16/2015, 17:40   #7

Eleeya's Avatar

elite*gold: 128
Received Thanks: 47
Spiele aktuell NL aber will bald wieder mit paar Freunden Ladder starten
Eleeya is offline  
Old 08/17/2015, 10:51   #8

Hallo,
habe gestern wieder angefangen zu spielen. Habe euch mal geaddet, hoffe es stört nicht. ;D

Mein ACC ist SC-Luckor

Greetz
Sc-luckor85 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Battlefield 4: Die Rückkehr der Platoons
02/28/2014 - User Submitted News - 2 Replies
Das heutige Battlelog-Update liefert nun endlich die altbekannten Platoons aus Battlefield 3 nach. Unter den Platoons versteht man einen Zusammenschluss von Spielern, um gemeinsam in den actionreichen Schlachten Battlefields zu spielen und sich zu organisieren. Dieses Feature wird nicht nur für Battlefield 4 Premium-Nutzer verfügbar sein, sondern kann auch von den „normalen“ Spielern verwendet werden. Lediglich die Gründung eines solchen Platoons setzt eine Premium-Mitgliedschaft voraus. ...
Rückkehr Paket
01/07/2013 - Atlantica Online - 1 Replies
Hey, weiß jemand wann man das Rückkehr Paket bekommt? Das ist ein Paket, welches man erhält sobald man einen gewissen Zeitraum lang inaktiv war.
HP: Rückkehr in's Smartphone-Business?
09/14/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Im Interview mit Fox Business erwähnte Geschäftsführerin Meg Whitman, dass sie eventuell erneut Smartphones produzieren möchte. Auf die Frage, ob sie eine potentielle Kooperation mit dem derzeit schwächelnden Produzenten BlackBerry anstrebt, antwortete sie: “Nein, das ist nicht die Richtung, die wir einschlagen werden.” Anscheinend möchte HP etwas komplett Neues auf die Beine stellen. Whitman verkündigte ebenso, dass in den nächsten Jahren rund 29.000 Mitarbeiter gekündigt werden, das...
Rückkehr der Titanen auf Delum 777
07/28/2011 - Last Chaos Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, so wie es aussieht sind bei uns auf Delum 777 die Titanen ausgestorben. Man sieht sie nur ganz selten... Nun möchte ich das Projekt "Rückkehr der Titanen" gründen und suche Leute die mitmachen wollen. Ich würde eine neue Gilde erstellen udn wir würden bei lvl 1 anfangen neue Titanen zu lvln... Hoffe es finden sich interessierte User die mitmachen...
RoM - Rückkehr des Runewalker's
05/26/2010 - User Submitted News - 5 Replies
Nun ist es wieder soweit! Frogster, die Publisher des F2P MMORPG's Runes of Magic, gaben auf der offiziellen Homepage bekannt, dass der "Runewalker" zurückgekehrt ist und ihr wieder Preise, wie z.b. 1000€ gewinnen könnt. Im Prinzip ist es ganz einfach die 1k€ zu gewinnen, ihr müsst einfach nur den GM "Runewalker" suchen und ihn zum Duell herausfordern, aber Vorsicht, er wird nur das erste Duell annehmen und dann wieder verschwinden! Der Server, wo er auftauchen wird, wird vorher ausgewählt und...

All times are GMT +1. The time now is 10:37.