Need Help d2NT Leecher! 04/09/2011 - Diablo 2 - 8 Replies Hiho Ich würde gerne mit meiner Amazone in Bot Games einfach mit und exp Leechen. Kann mir jemand bitte mit den Einstellungen helfen und der Konfiguration?
Lg Ryô
Modded D2NT Chaos Baal leecher Helper Bot 11/30/2010 - Diablo 2 - 32 Replies hab eben diesen bot auf eon gefunden
EON Thread
Fully automated chaos-baal levelling bot
download auch im anhang
2 Optionen:
1) 1 Leader, 7 leechers
D2NT Leechbot - Leader lädt Leecher nicht ein. 08/21/2010 - Diablo 2 - 4 Replies Genau so ist es.. Mein Leader (HDin) lädt meinen Co-leecher (Sorc) nicht ein. Nach einer Zeit verlässt sie das Game. Wenn ich sie nun manuell einlade tritt sie automatisch der Party bei, und von da an läuft alles super, kein Problem!
Lade ich sie im nächsten Game jedoch wieder nicht manuell ein, tut der Leader wieder nichts, und sie verlässt das Game nach einer Zeit..
Was kann ich tun? :S
D2forster
D2NT Trist/Tomb Leecher Script. 06/09/2010 - Diablo 2 - 6 Replies Hab mir hier ausm Forum "D2NT TheBluebird v1.1 - Bot und Anleitung" besrogt.
Dazu fehlt mir aber ein Leech script für Tristruns und Tombruns.
Gefunden hab ich hier auch ein Thread, jedoch ist dieser Closed und beherrbergt keine Scripte ansich, sondern nur eine Frage.
Daher, gibts irgendwo Tomb/Tristrun Scripts für die Version die ich hab? Oder ein Thread den ich übersehn hab.
Leecher Script für D2NT-Bot 04/19/2009 - Diablo 2 - 1 Replies gibt es sowas schon?
ich weiß es gibt über andere bots die möglichkeit von leecher
allerdings wäre es super wenn man sowas auch für d2nt finden würde ^^ is halt einfach angenehmer & übersichtlicher
hat jemand sowas? oder kann jemand sowas schreiben?