Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche nen Neues Sorc Script

Discussion on Brauche nen Neues Sorc Script within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Unhappy Brauche nen Neues Sorc Script

Ich brauche nen neues sorc Light script, mit dem welches ich habe, habe ich auf 50 runs bestimmt 25 mal chicken,
sie hat folgendes EQ

Coh, Arach, 2x soj, hoto, spirit/phönix, magierfaust, Sands eth, maras, cta 6 boo
merc: infini, eth bugged forty, andy face raled

Lvl 91

Wenn ich sie baalruns oder diaruns machen lasse, habe ich so oft chicken, und wenn sie chicken hat, verliert sie manchmal auf exp das kann doch nicht normal sein oder? sie hat ca. 1,5k life und 1,8k mana mit frost rüssi und energieschild. Was muss ich ändern damit sie von den gegnern mehr abstand hält und trotzdem ohne probs die runs machen kann? oder sollte ich sie mehr auf mana bzw. wieder ganz auf life umskillen?!
Danke im vorraus. Bitte um schnelle hilfe ich bin am verzweifeln
newjoker is offline  
Old 06/06/2010, 14:05   #2
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
es ist kacke ^^ mach dmg only

dazu mit storm auf mb gehen.

Und schau mal hier.. Find ich sehr gut. Benutzt ich selbst und hab nach 421 Runs nur 2 Chicken ^^



ab auch anstatt Arach TG
xXSpeedboyXx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 14:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
ah ok soll ich stormschild mit was bestimmten sokeln oder so? und das script is auf für den d2nt? danke noch mal ^^
newjoker is offline  
Old 06/06/2010, 14:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 425
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by newjoker View Post
ah ok soll ich stormschild mit was bestimmten sokeln oder so? und das script is auf für den d2nt? danke noch mal ^^

Wenn du kein Shako trägst dann solltest du das SS mit ner Ber sockeln, damit du auf 50+ dr kommst, womit du das maximum erreicht hast. Ansonsten kannst da so ziemlich alles reinsockeln was du möchtest.
yewyow is offline  
Old 06/06/2010, 15:13   #5
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by yewyow View Post
Wenn du kein Shako trägst dann solltest du das SS mit ner Ber sockeln, damit du auf 50+ dr kommst, womit du das maximum erreicht hast. Ansonsten kannst da so ziemlich alles reinsockeln was du möchtest.
stimmt


Ja es ist für den NT

Naja achte auch auf dein FHR. Sonst kommste im BlockLock .. das dann net mehr so gut..

BTW. Sorc ist nun 94 9/10
xXSpeedboyXx is offline  
Old 06/06/2010, 15:15   #6
 
SparkZ11's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 391
Received Thanks: 65
edit sry kann gelöscht werden
SparkZ11 is offline  
Old 06/06/2010, 15:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
also sie wird tschako tragen, ist das eq den sonst so ok außer Spirit/phönix?
newjoker is offline  
Old 06/06/2010, 15:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
dazu mit storm auf mb gehen
das würd ich dir auch raten.
wenn du probleme mit souls hast würd ich noch n wisp bzw tg nehmen.


Quote:
Was muss ich ändern damit sie von den gegnern mehr abstand hält und trotzdem ohne probs die runs machen kann
ntattack datei regelt das
Medix is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 15:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Gut gut, was muss ich in der ntattack datei ändern? kannste des noch sagen denke wenn das geändert is dann müsste sie die runs ohne probs machen selbst ohne mb
newjoker is offline  
Old 06/06/2010, 15:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Du kriegst hier nicht alles auf dem silbertablett serviert.
Such mal nach dem Thread Mephisto Moatscript von mir. Da sollt das irgendwo drin stehn. Oder einfach mal in die Datei reinschauen und bissl drin lesen?

wenn man 2-3 worte english kann dann findet man auch die stelle.
Medix is offline  
Old 06/06/2010, 15:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
ja klar englisch kann ich, kanns mir auch mal genau anschauen, aber ich kann mir die zeit doch sparen wenns mir hier einer posten kann =)
newjoker is offline  
Old 06/06/2010, 15:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Ich kann mir auch die Zeit sparen daher spar ich mir jetzt auch mal die zeit die datei zu öffnen und dir die stellen zu quoten.

Man bekommt nicht immer alles aufm silbertablett serviert. Sei froh ,dass dir jemand sagt wo du suchen musst. Sparst dir dadurch genug Zeit
Medix is offline  
Old 06/06/2010, 15:45   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Das stimmt wohl =) naja ich finds schon und sorry für soviele trades =) bin erst seit gestern im forum beim nächsten werde ich erst mal suchen Und danke für die hilfe=)
newjoker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
beAsty´s Script v1.0 (optimized for Light Sorc)
08/21/2012 - Diablo 2 - 137 Replies
Features: Bosses: Facts: How to install:
Script für Sorc Baalruns
06/02/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Also ich brauch ein Script für baalruns mit meiner neuen Sorc. Atm is die erst lvl 77. Aber ab 84 soll sie baalruns machen. Ist das script beim Bluebird gut für sorc oder eher für hdins?? Weil ich will nicht das sie in die gegner reintelt. Ich mach nur single runs
[Sorc Safe] bei Diaruns Script Änderung !
04/27/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
meiner sorc hats geholfen ned dauernd zu chicken wenn die drauf einkloppen am siegel mitte! verweis -> http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2-programmi ng/522928-d2nt-das-giftf-rstensiegel-2.html seite 2 edit: er versucht jetzt auch beim hinteren siegel öfter zu klicken und stellt sich anders hin..das ging oft beim ersten versuch ned auf. nu is es bissel besser. script: function NTMain()
Blitz sorc script
04/25/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
hey leute hat jemand vielleich für ao 3.8 ne blitz .ini am start wär hammer wenn er sie mir geben könnte danke=)



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.