Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT Trist/Tomb Leecher Script.

Discussion on D2NT Trist/Tomb Leecher Script. within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
D2NT Trist/Tomb Leecher Script.

Hab mir hier ausm Forum "D2NT TheBluebird v1.1 - Bot und Anleitung" besrogt.

Dazu fehlt mir aber ein Leech script für Tristruns und Tombruns.
Gefunden hab ich hier auch ein Thread, jedoch ist dieser Closed und beherrbergt keine Scripte ansich, sondern nur eine Frage.

Daher, gibts irgendwo Tomb/Tristrun Scripts für die Version die ich hab? Oder ein Thread den ich übersehn hab.
cervantes is offline  
Old 06/09/2010, 17:18   #2

Received Thanks: 74
ich kenn keinen, kannst ja mal bei eon vorbeischauen, aber denke nicht das die so was haben ..
King_killerko is offline  
Old 06/09/2010, 18:36   #3

Publ!c 3n3my's Avatar

Received Thanks: 41
IS eher schwer umsetztbar da der bot ja meisten wild umher telt und die leute somit keine chance hätten hinterherzukommen. Mann könnte zwar für jedes Tomb nen posi script einbauen was aber ne sau arbeit ist da die tombs ja eh immer anderes aussehen^^ denke also nicht das sowas kommen wird weil sich glaub keiner die arbeit machen würde^^
Publ!c 3n3my is offline  
Old 06/09/2010, 18:57   #4

sternenlooper's Avatar

Received Thanks: 789
naja für tristram wäre es sehr wohl möglich ohne sooooo großen aufwand! ^^
tristram sieht ja nie anders aus und die positionen muss man nur einmal einfügen!
aber ich sehe eher kaum nutzen in so einems cript! rd vorprogrammiert!

wenn genügend interesse daran besteht bastel ich mal eine grobe fassung für so ein script :P
sternenlooper is offline  
Old 06/09/2010, 19:00   #5

Received Thanks: 306
Denke nicht das sich so ein Script ohne Tomb und Cowleechscript sich lohnt. Die kurze Zeit die man bei Tristruns benötigt lohnen sich nicht, mMn.
XxArenaxX is offline  
Old 06/09/2010, 19:02   #6

sternenlooper's Avatar

Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Denke nicht das sich so ein Script ohne Tomb und Cowleechscript sich lohnt. Die kurze Zeit die man bei Tristruns benötigt lohnen sich nicht, mMn.
tomb ist ja schon in planung! muss nur schauen wann ich die lust dazu bekomme es in die tat umzusetzen

atm gibt es noch genug andere kleine ideen die ich in mein script packen kann!
sternenlooper is offline  
Old 06/09/2010, 21:46   #7
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Tombs im allgemeinen sind kein Problem, das ist im grunde nur der Aufruf einer schon vorhandenen Funktion, das gilt übrigens auch für sämtliche anderen Ebenen. Aber wie andere schon richtig gesagt haben, wird das Level dann nicht stringent abgearbeitet, sodass man als Leecher leicht folgen könnte.

Daran lässt sich auch ohne erheblichen Aufwand wenig machen.

Ich bastle derzeit - sofern ich denn gerade mal Zeit finde - an einem Follow-/Co-Bot Script. Dabei folgt der Bot ständig seinem Herrchen und greift eventuell nahende Gegner an.
Die Basis läuft auch schon soweit, trotzem würde ich das noch lange nicht als fertig betrachten, jedenfalls ist es lange nicht weit genug, um es zu veröffentlichen.
Wenn ich es aber irgendwann mal auf Releaseniveau habe, würde es aber sicherlich dein Problem lösen. Du suchst dir ein Tomb deiner Wahl, gehst einmal komplett durch, gehst raus und ab ins nächste, während dein Bot dir die ganze Zeit folgt und sich um die Monster kümmert.
Das könnte wohl sogar die aktuelle Version schon leisten, ich sehe die trotzdem noch noch weit vom Releaseniveau entfernt, ist nämlich noch lange nicht so intelligent wie ich es gern hätte.

Ich muss mal schauen inwieweit ich Zeit finde, daran weiter zu arbeiten, denke aber das wäre für dein Problem eine relativ elegante Lösung wenn es soweit ist.

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Reply