Tombs im allgemeinen sind kein Problem, das ist im grunde nur der Aufruf einer schon vorhandenen Funktion, das gilt übrigens auch für sämtliche anderen Ebenen. Aber wie andere schon richtig gesagt haben, wird das Level dann nicht stringent abgearbeitet, sodass man als Leecher leicht folgen könnte.
Daran lässt sich auch ohne erheblichen Aufwand wenig machen.
Ich bastle derzeit - sofern ich denn gerade mal Zeit finde - an einem Follow-/Co-Bot Script. Dabei folgt der Bot ständig seinem Herrchen und greift eventuell nahende Gegner an.
Die Basis läuft auch schon soweit, trotzem würde ich das noch lange nicht als fertig betrachten, jedenfalls ist es lange nicht weit genug, um es zu veröffentlichen.
Wenn ich es aber irgendwann mal auf Releaseniveau habe, würde es aber sicherlich dein Problem lösen. Du suchst dir ein Tomb deiner Wahl, gehst einmal komplett durch, gehst raus und ab ins nächste, während dein Bot dir die ganze Zeit folgt und sich um die Monster kümmert.
Das könnte wohl sogar die aktuelle Version schon leisten, ich sehe die trotzdem noch noch weit vom Releaseniveau entfernt, ist nämlich noch lange nicht so intelligent wie ich es gern hätte.
Ich muss mal schauen inwieweit ich Zeit finde, daran weiter zu arbeiten, denke aber das wäre für dein Problem eine relativ elegante Lösung wenn es soweit ist.
Lg
Muddy