Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

baal leechbot

Discussion on baal leechbot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
baal leechbot

sry aber ich versteh des net.
ich hab das noch nie gemacht und mir reichen die infos nicht die ich hier zu lesen bekomme-
was brauch ich alles.....1 account 2 accounts? das mit dem acc und char namen versteh ich auch net....in die ini soll da jetzt mein account rein oder wer anders welche char name? rein? muss ich wenn ich des gemacht habe bei diablo im spiel auf den neu hinzufügten realm spielen oder bleibt battlenet stehen??bin echt zu blöd...-.-
nennt mich dumm oder so aber ich ralls net =D
brauch ich irgendwelche anderen tools noch? oder nur den leechbot hier
danke fürs antworten
pascalle1337 is offline  
Old 06/02/2010, 17:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,830
lies dir die anleitung von bluebird durch wenn du die nicht verstehst kann dir hier auch niemand helfen
Medix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
baal leader baal leecher
07/16/2010 - Diablo 2 - 20 Replies
hallo ich hab das ein problem und zwar mein kollege macht den baal leader er hat allles so eingestellt wie es in der beschreibung steht es sagt aber nicht z.b. tp ist offen und bei mir ist das problem ich der baal leecher hab natürlich auch die anleitung gelesen und alles so gemacht wie es da steht ;) also ich join ganz normal rein dann bewegt sich da und dahin in der stadt
Baal Leeech bot bleibt nach baal kill im game
06/17/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hey leute hab en problem mit meinem leechbot, also ich leeche dia&baal und kämpfe auch mit aber nachdem baal gelegt wurde bleibt der bot einfach im game und tut nichts kann mir vll jemand weiter helfen?
d2nt Leechbot Dia & Baal?
05/09/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Moin, ich würde gerne auf Rechner Nr.1 meinen Hammerdin Dia & Baal Pub Runs machen lassen und von Rechner Nr.2 aus meine SoSo via Leechbot hinterher Joinen lassen. Nun möchte ich halt das die auch bei Dia mit am Start ist gibts sowas schon oder is leechen nur bei Baal möglich? Und gibts ne Anleitung in der steht wie genau man den Leechbot einstellen muss bei mir fragt der immer nur die friendlist ab aber joint nicht nach... MFG Dirk
baal runs (assa)ntbot ohne baal
01/22/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
also ich mach 20 games gestern hatte bei 57 aufgehört nur baal diener 1game login 11 27 33 sec game offen 11 27 53 sec 20 games! 12 :33:47
Diablo2 v.1.12 Leechbot Baal oder Diablo?
01/02/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi Leute ! Hab mir seit längeren gedachte , ob es schon wieder einen neuen Leechbot Plugin für Dia oder Baal gibt.. (Ohne Loader). Hab Gegooglelt aber nichts gefunden für v.1.12. Könnt ihr da helfen? x) Thanks greetz! marci

All times are GMT +1. The time now is 01:30.