also direkter vergleich zwischen 8bots clawbot vs 8bots d2nt: redclaw ist um EINIGES schneller.
nun muss man aber ein paar sachen beachten. toya_ger nutzt zB ein frw-mod, und kommt damit mit dem d2nt etwas schneller voran, aber immernoch nicht so schnell, wie clawbot. dafür ist aber d2nt meiner meinung nach einfach viel schöner, was die konfiguration und das ganze drumherum angeht. ich kann zB meine alte pickit benutzen, neue games erstellen und bla, und das ohne viel verändern zu müssen
aber man sollte überlegen, in wie weit sich das überhaupt noch lohnt. ich habe sowohl mit dem clawbot, als auch mit 3bots d2nt gebottet, und ich finde, dass sich mfen doch mehr lohnt. selbst, wenn man das glück hat, 2assa/3ls oder 3traps/3ls gt zu finden, so hat man nur 50% chance auf 2 sox - 1sox ist nicht soo viel wert.
natürlich kriegt man dabei auch noch schöne life/sox/rüstungen finden, wo aber auch nicht sonderlich die nachfrage groß ist. und letzten endes die 1000 3/20 gloves, die man für 5-8fg verticken kann. super xD
nee, da lohnt sich normales mfen eindeutig mehr