Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Umfrage: D2NT oder Clawbot?

Discussion on Umfrage: D2NT oder Clawbot? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: D2NT oder Clawbot: Was lohnt sich mehr?
D2NT lohnt sich mehr 22 78.57%
Clawbot macht mich reicher! 6 21.43%
Voters: 28. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Umfrage: D2NT oder Clawbot?

Hi an alle,

Ich habe mir neulich den RedVex Clawbot (ein Bot, der nicht nur Claws, sondern noch andere magische Objekte von Anya kauft) zugelegt und nach den ersten 5 Minuten gleich eine Klaue mit 6 LS gefunden. Natürlich bin ich ganz entzückt darüber, jedoch weiß ich, dass solche Vorkomnisse eher selten sind. Deswegen ist ja das Stichwort auch:

~~~~~~~~~~SAMPLESIZE~~~~~~~~~~~~

Daher ist diese Umfrage an diejenigen gerichtet, die lange genug mit D2NT und dem Clawbot Erfahrung haben.

Was bringt mehr?

8 Bots simultan mit D2nt oder...
8 Bots simultan mit Clawbot laufen lassen?

Jede Art Geflame á la "OE ALTA WORUM HASCH' NET DEN COCKBOD LAUFE LASSE' VON DA REDVEX DEA ISS VIEL BESSA" oder "DER THREAD IST MIST WEIL ICH MEiNE PERIODE HAB UND MICH ABREAGIEREN MUSS" wird selbstverständlich ignoriert.
findawa is offline  
Old 06/02/2010, 12:48   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
ich habe sleber zwar nicht 8 bots am laufen aber ich habe für jemanden gesellt der 8bots am laufen hatte^^

dakamen jedentag einige hrs griffon df coa usw usw skiller hefunden aber leider 6LS claw finden ist da eher recht selten

clawbot hab ich leidern icht benutzt bzw mim clawbot kannste ja immer nur claws holen also würd ich mal sagen derjenige der unbedingt gute claws will sollte diesen laufen lassen mim D2nt suchste dich da tod :P
Mecco-Pekko is offline  
Old 06/02/2010, 12:57   #3

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
der claw sammel dingens bot wird sich eh bald nimmer rentieren..so wie letzte ladder.. weil die teile einfach nix mehr wert sind...mal abgesehen davon das so ne extra geile gozu awesom klaue eh selten genug sein wird.bist mit mehreren bots die mf´n besser drann.
kann sein das du nach 80.000 mal anya anklicken immer noch nix brauchbares hast.
aber **** happens..is alles luck.
kal_el is offline  
Old 06/02/2010, 13:26   #4

spike0's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 337
also direkter vergleich zwischen 8bots clawbot vs 8bots d2nt: redclaw ist um EINIGES schneller.

nun muss man aber ein paar sachen beachten. toya_ger nutzt zB ein frw-mod, und kommt damit mit dem d2nt etwas schneller voran, aber immernoch nicht so schnell, wie clawbot. dafür ist aber d2nt meiner meinung nach einfach viel schöner, was die konfiguration und das ganze drumherum angeht. ich kann zB meine alte pickit benutzen, neue games erstellen und bla, und das ohne viel verändern zu müssen

aber man sollte überlegen, in wie weit sich das überhaupt noch lohnt. ich habe sowohl mit dem clawbot, als auch mit 3bots d2nt gebottet, und ich finde, dass sich mfen doch mehr lohnt. selbst, wenn man das glück hat, 2assa/3ls oder 3traps/3ls gt zu finden, so hat man nur 50% chance auf 2 sox - 1sox ist nicht soo viel wert.

natürlich kriegt man dabei auch noch schöne life/sox/rüstungen finden, wo aber auch nicht sonderlich die nachfrage groß ist. und letzten endes die 1000 3/20 gloves, die man für 5-8fg verticken kann. super xD

nee, da lohnt sich normales mfen eindeutig mehr
spike0 is offline  
Old 06/02/2010, 15:06   #5

Received Thanks: 14
du kannst keine 8redvex bots laufen lassen ohne vpc oda kA bzw. ich habs net hinbekommen.......beim d2nt geht das recht einfach.......also würde ich behaupten wenn man wirklich 8laufen lässt aufjedenfall nt bot

6ls +40ias 2sox claws wenig wert?!?! das muss mir mal einer zeigen^^
Lordy15 is offline  
Old 06/02/2010, 15:23   #6

Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Lordy15 View Post
du kannst keine 8redvex bots laufen lassen ohne vpc oda kA bzw. ich habs net hinbekommen.......beim d2nt geht das recht einfach.......also würde ich behaupten wenn man wirklich 8laufen lässt aufjedenfall nt bot

6ls +40ias 2sox claws wenig wert?!?! das muss mir mal einer zeigen^^
die chance auf so ne claw is extreeeeem selten
dann muss die auch noch in ner gt / feral / runic sein damit man die usen kann
UND die muss 2 soc bekommen xDDDDD da sind vieleeee wenn wenn bis zu dem großen reichtum und ich weiß nich wie groß die chance is
aber da habsh mit d2nt bots eher 1mio fg bevor ich so ne claw finde ;D
joshiii is offline  
Old 06/02/2010, 16:33   #7

toya_ger's Avatar

Received Thanks: 50
reich macht diech beides nicht xD

würde auch sagen das mf bot sich mehr lohnt solange die hrs noch was wert sind und bei der drop chance

aber uniqs kannst mittlerweile auf perf stellen auser die ganzseltenen sachen wie griffons coa

und gute rare naja findet man ja auch auch nicht jeden tag und die sind dann ey für selfuse.

am meisten fg machste wohl mit geschicktem traden!
toya_ger is offline  
Old 06/02/2010, 16:42   #8

spike0's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by joshiii View Post
die chance auf so ne claw is extreeeeem selten
dann muss die auch noch in ner gt / feral / runic sein damit man die usen kann
UND die muss 2 soc bekommen xDDDDD da sind vieleeee wenn wenn bis zu dem großen reichtum und ich weiß nich wie groß die chance is
aber da habsh mit d2nt bots eher 1mio fg bevor ich so ne claw finde ;D
this. =)
spike0 is offline  
Old 06/03/2010, 10:27   #9

Received Thanks: 5
Hey, 8 bots mit RedVex Clawbot geht ganz easy, einfach den Launcher vom D2NT benutzen. Ich habs geschafft, kann auch nen screenshot reinposten .

Wenn ich ehrlich bin, hab ich am meisten FG immer mit CRAFTEN und nicht mit mf oder claws gemacht, aber craften ist ja bekanntlich das größte Manko vom D2NT, auch wenn es in einigen Fällen "behoben" ist.

Danke für die Antworten.
findawa is offline  
Reply