Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



light immune boss = chain lightning?

Discussion on light immune boss = chain lightning? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 169
Received Thanks: 30
light immune boss = chain lightning?

Hi, oft gibts einen immunen light boss (selbst mit infi) und den schießt die sorc die ganze zeit an.. macht 0 dmg.. der merc killt die ganzen mobs die um die sorc stehen. Ich würde gerne in solchen fällen chain lightning benutzen wodurch der blitz auf die nicht-immunen char um mich herum springt und die tötet sodass der merc auf den immunen boss läuft (da der dann als einzig lebendes monster übrieg ist). hat da jemand eine idee?

thx
HoOnda is offline  
Old 06/01/2010, 11:31   #2
 
MF-Rockstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 218
Received Thanks: 25
lol welchen bot benutzt du ^^?

Im D2NT (Bluebird oder Sternloopers udn eigentlich alle anderen) kannst du nen alternativ Skill eisntellen falls Gegner immun sind... in der Char Config ganz unten:

NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to 0 if you won't


BTW wenn du Fragen zu nem Bot hast, stell sie doch bitte im dazugehörigen Thread... da weiss jeder gleich welchen Bot du meinst und das forum bleibt sauber
MF-Rockstar is offline  
Old 06/01/2010, 11:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 169
Received Thanks: 30
ja und wo lege ich fest welcher skill der secondary skill ist?

wenn ich das auf 1 mach versucht er mim wizzard zu schlagen oO
HoOnda is offline  
Old 06/01/2010, 11:37   #4
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
das steht glaub ich in der attack unter libs drinnen.. suche einfach nach chain lightning
ek654 is offline  
Old 06/01/2010, 11:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 169
Received Thanks: 30
da steht dann das hier:

case 1: // Chain Lightning + Lightning
NTConfig_AttackSkill[1] = 49;
NTConfig_AttackSkill[3] = 53;
break;


mehr gibts nicht mit chain lightning :S
HoOnda is offline  
Old 06/01/2010, 11:42   #6
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
Versuchs mal so
NTConfig_AttackSkill[5] = 49; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to 0 if you won't
ek654 is offline  
Old 06/01/2010, 11:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 169
Received Thanks: 30
ah lol jetzt versteh ichs danke

@edit: funktioniert nicht.. macht trotzdem den normal lightning skill..

kann es sein das chain lightning evtl. 53 ist?

@edit2: nein geht auch mit 53 nicht :S
HoOnda is offline  
Old 06/01/2010, 12:32   #8
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
man man man..

Quote:
//------------------------------------------------------------------------------
// Attack configuration -59 blizzard- 49 blitzschlag - 53 kettenblitz- 45 ice blast
// 56 Meteor
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // First skill. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[1] = 49; // Primary skill to boss.
NTConfig_AttackSkill[2] = 0; // Primary untimed skill to boss. Set to 0 if you won't 45
NTConfig_AttackSkill[3] = 53; // Primary skill to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = 53; // Primary untimed skill to others. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[6] = 49; // Secondary untimed skill. Set to 0 if you won't
NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss.
er geht mit blizzschlag auf den boss.. für die andren deppen nimmt er kettenblitz..so is es bei mir und das is gut so.
so
und wennst es anders willst machst halt so:
Quote:
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; //
NTConfig_AttackSkill[1] = 53; kettenblitz..darum steht da auch PRIMARY
NTConfig_AttackSkill[2] = 0; und
NTConfig_AttackSkill[3] = 53;mit
NTConfig_AttackSkill[4] = 53;blitzschlag gehts halt hin
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; wo du
NTConfig_AttackSkill[6] = 49;willst
NTConfig_ClearPosition = true;
versteh ned was so schwer drann is da mal bissel rumzuprobieren.


Quote:
und das nützt mal gar nix:
Versuchs mal so
Quote:
NTConfig_AttackSkill[5] = 49; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to 0 if you won't
wieso soll er bei nem blitz immunen den blitzskill wechseln..?
kal_el is offline  
Old 06/01/2010, 12:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 169
Received Thanks: 30
weil kettenblitz dann die nicht immunen tötet sodass der merc nicht mehr dumm irgendwelches mobs attackiert welche ich eh selbst killen kann, sondern auf den immunen los geht

Ich will:
Bosse nicht immun: Blitzschlag
Restlichen mobs: kettenblitz
Bosse immun: Kettenblitz

das was du also gepostet hast brauch ich nicht
HoOnda is offline  
Old 06/01/2010, 12:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 425
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by HoOnda View Post
weil kettenblitz dann die nicht immunen tötet sodass der merc nicht mehr dumm irgendwelches mobs attackiert welche ich eh selbst killen kann, sondern auf den immunen los geht

wieso skillst du nicht noch einfach was anderes, damit du den immus auch selbst schaden machst, wäre wohl das logischte ...
yewyow is offline  
Old 06/01/2010, 12:47   #11
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
les doch endlich mal
NTConfig_AttackSkill[1] = 53; kettenblitz..darum steht da auch PRIMARY

da attakiert er den boss mit kettenblitz und wie gewünscht von dir werden die andren mit dem kettenblitz getroffen... was is da jez noch schwer drann??

btw. er wechselt bei nen immunen ned von blitz auf nen andren blitz.. da is doch sinnlos..
kal_el is offline  
Old 06/01/2010, 12:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 169
Received Thanks: 30
Was soll ich denn skillen ? ice blast lvl 1 ?

Kann mir nciht vorstellen das, dass dann schnelelr geht wie wenn der merc auf den boss draufhaut

@edit: les du doch mal:

NICHT IMMUNE BOSSE = BLITHSCHLAG

nur IMMUNE BOSSE = KETTENBLITZ
HoOnda is offline  
Old 06/01/2010, 12:59   #13
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
sorry.. du raffst es ned!!

er geht immer zuerst auf den boss.
tschau.
kal_el is offline  
Old 06/01/2010, 13:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 169
Received Thanks: 30
sry aber du raffst es ned
kleines beispiel für dich:

eine gruppe monster,
boss ist immun und alles daneben nicht immun -> kettenblitz
Boss ist nicht immun und alles daneben nicht immun -> blitzschlag


Das er auf den boss zuerst geht weis ich.. warum denkst du will ich kettenblitz wenn der boss imun ist? damit der kettenblitz vom boss auf die ganzen kleinen doofen mönsterechen, die grade der merc verhaut, springt & tötet und somit der merc auf den immunen boss läuft.

übrigens netter moderator
HoOnda is offline  
Old 06/01/2010, 13:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 74
Received Thanks: 4
//------------------------------------------------------------------------------
// Angriffs - Einstellungen
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_AttackSkill[0] = 53; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[1] = 49; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[2] = 0; // Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[3] = 53; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Welche Aura soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[5] = 53; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[6] = 0; // Zweitaura.0 = keine (braucht man eigentlich nicht)
NTConfig_ClearPosition = true; // Auf true setzen, dann cleart der Bot die nahe Umgebung des Bosses.


Ach HoOnda ich verstehe dich^^
mir ist damals genau das selbe durch den Kopf gegangen ...

Aber es kann doch wohl kaum so schwer sein die richtigen zahlen einzutragen ;D?
addiha is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Range für Lightning und Chain Lightning umstellen
08/23/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
... kurze Frage, schnelle Antwort bitte! Wo stell ich die " Range " um ??? Danke !!!! :handsdown:
Light immune boss = chain lightning?
06/01/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Hi, oft gibts einen immunen light boss (selbst mit infi) und den schießt die sorc die ganze zeit an.. macht 0 dmg.. der merc killt die ganzen mobs die um die sorc stehen. Ich würde gerne in solchen fällen chain lightning benutzen wodurch der blitz auf die nicht-immunen char um mich herum springt und die tötet sodass der merc auf den immunen boss läuft (da der dann als einzig lebendes monster übrieg ist). hat da jemand eine idee? :( thx
Mainskill als Light Sorc (chain vs Lightning)
04/25/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hey Leute hab mir grad infi geholt. Lightning macht mit aktuellem equip 26k, chain nur 10k... es dauert ziemlich lange bis er mit chainlightning mal was gekillt hat, das nervt bissl... welchen mainskill benutztihr?
boss monster mit chain light killen?
04/12/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
hab light infy soso aber wenn da ein gruppe von gegner ist und ein immun boss ( der nicht von der infi aura erfasst wird ) schiesst der bot immer da drauf bis der nachher chickt, kann ich auch i wie einstellen das der chain light benutzt und somit auch die anderen creeps kill ? danke im voraus und nachher mitm *thanks* :P
Problem mit eXtreme Mega Package light (boss bot)
03/24/2009 - GW Bots - 13 Replies
hallo, ich habe eXtreme Mega Package light 1.0.0 bei mir installiert und meinen ele/n so gemacht wie vorgegeben... ich starte die eXtreme Mega Package light.exe und dann guild wars... dann logg ich mich bei meinem ele/n ein (der im wintergarten steht) dann wähl ich HM und klick beim mönch boss auf starten... dann gibt der bot /resign ein und reißt in meine GH... in der GH angekommen reist er wieder zurück dann wieder in die GH und dann wieder zurück...



All times are GMT +2. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.