Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bester Start Run?

Discussion on Bester Start Run? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 165
Bester Start Run?

Nun ich habe gestern wieder angefangen und hab mir sorc gear zusammen gebastelt...

Blizzard Sorc
VitA Only

Shako
Tal AMU/ARMOR/BELT
2 x **** Ringe
1 **** Boots
Magefists
Occu
Spirit Monarch

Ich lass D2NT Damit im Moment Alp rennen... was eigentlich keinen ertrag bringt... Vor hölle hab ich noch ein wenig schiss weil die einfach zu wenig aushält ... aber ich kann mich irren... Also ich hab gehört blizzard wäre perfekt für MF'en am anfang... Light soll auch gut sein oder Hybrid Builds perfekt für hölle...

Also einfache frage...

welche Scripts sollte ich in hölle rennen gehen mit welcher skillung ... wenn ich dauernt mit Chicken rausgehe nützt das nichts.

Bitte eure erfahrungen posten

Danke Euch
Talltree is offline  
Old 06/01/2010, 15:31   #2

move.'s Avatar

Received Thanks: 22
meine lvl 96 mf soso hat so ein ähnliches eq^^
shako
tal amu
tal armor
tal belt
nagel30
raven20
occu
chancies 40
spirit

cta + spirit

inv:
torch, anni
paar 7mf scs

merc:
insight
leviathan
gaze

runs:
mausoleum, countess, andy, alte tunnel, superchest, meppl, pindle

skillung:
eisblitz 20
gletschernadel 20
eisstoß 20
blizzard 20
zitterrüstung - restlichen points

cold masteries soviel bis du mit eq 27 hast

tele 1
static 1
wärme 1

packt alles ohne probleme
move. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/01/2010, 15:34   #3

Received Thanks: 1
Blizzard ist für den Anfang wohl am geeignetsten.
Lad dir die scripts runter, dass du bei Andy den Türenbug machst und Meppel an den Fluss pullst, da kannste in Hell eig. fast naggisch sein, solang der hohe Rat nicht rummuckt
Mit Blizzard sorc kannste dann Mauso,Pindle,Andy und Meppel eig. ohne größere Schwierigkeiten machen.

Lightsorc eignet sich eig. nur mit Infy, weils dann sogut wie keine Immunen mehr gibt.

hammerdin ist zwar wegen eni recht teuer, aber lohnt sich ,hab mit Blizzard sorc angefangen,dann auf infy-light und jetzt mach ich mit Hammerdin runs.
Lucka is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2010, 15:35   #4

problem ist halt das meine resis low sind ... ich kein restliches gear hab (woher auch nach einem tag) und z.B keine Torch oder anni die resis bringen würden... CTA hab ich auch nicht das boostet ja auch ganz schön

superchest kann ich nicht runnen weil ich englishen client hab Oo

@Lucka ... link zu den andy bzw mephi scripts? ich hab nur die Bluebrid
Talltree is offline  
Old 06/01/2010, 15:37   #5

Received Thanks: 21
Ich hatte am Anfang auch ne Blizzard only, mit der kannst du schon mit schlechtem EQ viel machen. Wenn du dann besseres zeugs hast kannst du immer noch Blizzard/lightning spielen, damit ist alles möglich (Dia & Baal ziemlich easy)
lortl is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2010, 15:41   #6

Received Thanks: 306
mach Pindel (Gletschernadel zum einfrieren der Mobs), Meppl Flusstrick, Andy Doorbug und anschließend Mausoleum bis zum chicken. Chickens im Mausoleum sind egal, soll ja Mfen und nicht levln. Bei den anderen Gegnern dürftest du kaum Schaden bekommen
XxArenaxX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2010, 15:57   #7

ok andy door script gefunden ... aber hat jmd nen funktionierendes Meppel Fluss Script?
Talltree is offline  
Old 06/01/2010, 16:02   #8

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
ok andy door script gefunden ... aber hat jmd nen funktionierendes Meppel Fluss Script?
such mal nach d2moat script das is das für fluss bei meppel
NextGame is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2010, 16:19   #9

ha noch eine frage... mit fastmod also redvex sollte eigentlich alles total easy gehen (weil total schnell total imba und so ) aber ist die ban gefahr dann hoch?

außerdem brauch ich jmd der mir mal alle Hell Wp´s verabreicht *g* wäre super Talltree auch ingame
Talltree is offline  
Reply