datei in autostart ordner verschieben oder per reg. eintrag, aber du bist mir suspekt vor kurzem anfrage auf keylogger hilfe und dann so eine frage :S
genau das ist mir auch eingefallen als ich das gelesen habe, darum verrate ich auch nicht mehr...
"autostart" habe ich auch nur gesagt, weil das eig. jeder wissen müsste....
was bzw wo das ist...
Hab das so irgentwie gemeint wie es Selman99 gemacht hat.
Das mit Autostart ist mir schon klar, und ich hab dir eine PN geschickt
weil ich wissen wollte ob es so eine Funktion in AutoIt auch gibt.
Aber Danke
BUG MIT START EQ !!!!!! HELP!!!!! 05/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich hab nen p server und wenn ich mich einlogge ohne gotoinformatin lvl 1
habe ich manchmal kompletten inventar voll mit ssp+9 king rüssis vs also alles was high lvl stuff ist nur kein low lvl zeug die main lv 1 go to information hab ich schon komplett gelöscht und es ist nicht weg was sit das !!!!!
habe sf4 von xxxachixxx
sry der thread kanjn gelöscht werden..
Start Npc(also start Equiqment)und wie connectet man(Navicat) 05/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo Elitepvpers,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.
Wie macht man einen Npc für start Equiqment?
und wie connectet man in Navicat(for MySQL)?
danke im vorraus:handsdown::handsdown:
start problem by start (win7) 02/13/2010 - Silkroad Online - 4 Replies when i start sro than is the connection picture small and i cant see the connection window .... pls help ^^
sry for my bad english
Go on or start over? 03/09/2009 - Silkroad Online - 5 Replies Hi there.
I started a Rogue and put all statpoint in strength from lvl 1-8 (24points?) and then started to sp farm. Got aprox 6000 atm. Then i changed my mind and whant to make an Warlock, is it ok to do that with that much strength or shall i make a new char?