Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

classic bot script?

Discussion on classic bot script? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
classic bot script?

Ich suche ein bot script für mein classic soso hat jemand da ne info wo man sowas herkriegt.Meine soso soll nur cs runs machen.
HElpPLzz is offline  
Old 06/01/2010, 12:40   #2

Received Thanks: 34
was genau suchst u denn?
bzw was findest du nich, wenn du 2 min die sufu benutzt?
bot kannste den gleichen wie für lod nehmen und items musste halt einstelen, was du haben willst...
versteh das prob nich so ganz
BigFatMonster is offline  
Old 06/01/2010, 16:11   #3

Diablofarmer's Avatar

Received Thanks: 290
ja klar am besten noch auf hell -.-
Diablofarmer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
classic script für d2nt 3.0
08/15/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
D2NT classic script verbessert enthalten sind shopbot und classic pickit script edit1: wegen verlinkung von d2nt sternenlooper edit2: updated to v1.1 edit3: updated to v1.3
classic pickit,shopbot,nip checker und char script für shop und nip checker bot
08/13/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
hi leutz ich selber spiele zwar sogut wie kein diablo mehr, aber ich habe mich nochmal ran gesetzt und eine neuere version von meinem pickit erstellt und noch einige andere sachen enthalten sind in der rar die classic scripts "classic & shopbot" TLNipChecker bot und shopbot selbst und zu guter letzt ein voreingestellter charscript für die sorc OK NUN WOHIN MIT DEM GANZEN ZEUG??? erst eimal entpacken
Classic Soso sucht Travincal script
06/26/2010 - Diablo 2 Programming - 0 Replies
Hi, meine Soso läuft recht zufriedenstellend mit D2NT 3.1 durch a1, a2 und a3 in Hölle (Bosse), nach einigen kleineren Änderungen der Standardscripts, try and error. Sie würde gerne auch Travincal machen. Das vorhandene original Script ist halt aber nur für LOD chars spielbar. Aber was ich auch versuche, ich kann die sprache nicht, aber mit Logik geht das eine oder andere, die springt immer in die Vollen ... grr... Weiss jemand ein Script, in dem sie versucht die Burschen möglichst zu...
suche script für nt bot [classic] offer fg
04/26/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
hey leute suche für meine classic feuerballl sorc ein script das sie auf NM andi und mephi macht ohne merc und eine gute classic pickit das es gute rares behält. bin bereit gut fg dafür zu bezahlen mfg

All times are GMT +1. The time now is 21:46.