was genau suchst u denn?
bzw was findest du nich, wenn du 2 min die sufu benutzt?
bot kannste den gleichen wie für lod nehmen und items musste halt einstelen, was du haben willst...
versteh das prob nich so ganz
classic script für d2nt 3.0 08/15/2010 - Diablo 2 - 12 Replies D2NT classic script verbessert
enthalten sind shopbot und classic pickit script
edit1: wegen verlinkung von d2nt sternenlooper
edit2: updated to v1.1
edit3: updated to v1.3
classic pickit,shopbot,nip checker und char script für shop und nip checker bot 08/13/2010 - Diablo 2 - 0 Replies hi leutz ich selber spiele zwar sogut wie kein diablo mehr, aber ich habe mich nochmal ran gesetzt und eine neuere version von meinem pickit erstellt und noch einige andere sachen
enthalten sind in der rar die classic scripts "classic & shopbot"
TLNipChecker bot und shopbot selbst
und zu guter letzt ein voreingestellter charscript für die sorc
OK NUN WOHIN MIT DEM GANZEN ZEUG???
erst eimal entpacken
Classic Soso sucht Travincal script 06/26/2010 - Diablo 2 Programming - 0 Replies Hi,
meine Soso läuft recht zufriedenstellend mit D2NT 3.1 durch a1, a2 und a3 in Hölle (Bosse), nach einigen kleineren Änderungen der Standardscripts, try and error.
Sie würde gerne auch Travincal machen. Das vorhandene original Script ist halt aber nur für LOD chars spielbar. Aber was ich auch versuche, ich kann die sprache nicht, aber mit Logik geht das eine oder andere, die springt immer in die Vollen ... grr...
Weiss jemand ein Script, in dem sie versucht die Burschen möglichst zu...
suche script für nt bot [classic] offer fg 04/26/2010 - Diablo 2 - 0 Replies hey leute suche für meine classic feuerballl sorc ein script das sie auf NM andi und mephi macht ohne merc und eine gute classic pickit das es gute rares behält.
bin bereit gut fg dafür zu bezahlen
mfg