Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pickit einstellung

Discussion on Pickit einstellung within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Pickit einstellung

hey !

kann mir jemand verraten wie die pickit zeile für ein FOH szepter heißt?
ich glaube der hebt sowas nicht auf!
danke euch!

"Imposible VERSION of Pikit for D2NT 3.0"

ciao,

quapx
quapx is offline  
Old 05/23/2010, 23:20   #2

kal_el's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,205

oder in einen der 250 nt-threads

ciao,
kal_el
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hb Pvp Einstellung
08/29/2010 - WoW Bots - 1 Replies
Halli Hallo, Was mache ich Falsch : Ich Starte den Bot mit Rdm Bg's Er Meldet sich an , inv kommt. Bin kurz in der Küche oder sowas , und der Bot ist auf dem Char Bildschirm. Weiß jemsand Abhilfe ? & Nein habe KEINE Cracked Shize
DNS Einstellung
08/17/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Liebe Com, İch mache grad Urlaub, in der Türkeı.İch habe gemerkt das YouTube hier verboten ist :( . Aber eın Freund von mir hat mir gesagt, wenn man bei Netzwerkhardware,Internetprotokoll (TCP/IP),Eigenschaften,DNS-Severadresse Wenn man da was eingibt kann ich die Sperre Umgehen. Danke für eure Hılfe :D
Error nach Pickit Einstellung...Oo ???
04/28/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi, habe gerade noch unter Item_Config -> Advanced / Extreme ein paar Einstellungen vorgenommen -> Magic/Rare und Normal... Eigentlich wie immer, nichts besonderes gemacht... Plötzlich kommt dieser Error :( ??? http://img248.imageshack.us/img248/1561/errorhqz. png
Frag d2n Pickit (runen) *pickit*
04/12/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Servus, 2 Nächte lief mein Bot auf hell und hat folgende Gebiete abgebotet - masoleum - ancients tunnels - tristram - summ - andy - meppel
ISC Einstellung: Was und wie???
09/18/2009 - Main - 0 Replies
Also was meine frage ist: Was sind ISC einstellungen? Ich weiss so viel das sie ne wichtige komponete von servern sind(wenn selbst das nich falsch is xD) und die 2. Frage: Wie kann ich die zurücksetzen? :P Da die bei meinem gebraucht pc den ich für nen server verwenden wollte wohl verstellt sind... wenn ich die server starten will bekomm ich die fehlermeldung Wrong ISC oder ähnliches ...

All times are GMT +1. The time now is 17:50.