Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT assa script

Discussion on D2NT assa script within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
D2NT assa script

Was muss ich tun damit ich mit meiner trapse botten kann außer die config unter character erstellen und anpassen??
neck909 is offline  
Old 05/21/2010, 00:27   #2

Received Thanks: 306
XxArenaxX is offline  
Old 05/21/2010, 09:42   #3

Received Thanks: 31
da stehen paar links und auch was zu der assa aber wenn ich das einfüge kommt ne Fehlermeldung
neck909 is offline  
Old 05/21/2010, 09:52   #4

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
weiter in einem der nt threads please.

close
kal_el is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
D2NT Bluebird - Assa Problem(e)
03/23/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Sers :) Gleich vorweg: Der Bot läuft ansich gut und stabil ;) Problem allerdings ist das ich nicht gescheit Alte Tunnels oder Mausoleum machen kann... (generell solche Gebiete mit vielen Wänden, Räumen blablub) Da die Assa nicht wie der Hammerdin auf die Mobs telt sondern aus range die Traps auf die Mobs castet ist es so, dass die Assa (innerhalb eines Raumes) rumsteht und versucht eine Trap auf den Mob (außerhalb des Raumes) zu casten was allerdings nicht gelingt. Nun steht der Bot...
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script
06/23/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies
moin erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^ mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs) die frage ist jetz die - giebt...
D2NT Assa Config
04/15/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo liebe Mitmember, nachdem ich mich jetzt einige Tage drum rumgedrückt hab hab ich mich heut dran gemacht die config auf ne schicke trapse anzupassen. Erst einmal das positive das gröbste ist mir sogar schon gelungen. Der Bot loggt sich ein erstellt ein Game gambelt fröhlich vor sich hin, kauft tränke belebt den Merc Telt zu den bossen..... ... und da kommt das Problem er telt bis zu den Bossen dann krieg ich ne fehlermeldung NT_Killboss failed ()
d2nt 3.0 mit assa?
04/04/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
weiß jemand wie? :D kann auch etwas fg donaten für ne anleitung :D
d2nt assa skill problem
07/09/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
hi, ich suche für die assa die feuerstoss (fireblast) skill id. in der skill_IDs text datei find ich das net. oder heisst das da anders? kann mir da einer weiterhelfen? Danke im vorraus!! mfg

All times are GMT +1. The time now is 09:42.