Gleich vorweg: Der Bot läuft ansich gut und stabil
Problem allerdings ist das ich nicht gescheit Alte Tunnels oder Mausoleum machen kann... (generell solche Gebiete mit vielen Wänden, Räumen blablub)
Da die Assa nicht wie der Hammerdin auf die Mobs telt sondern aus range die Traps auf die Mobs castet ist es so, dass die Assa (innerhalb eines Raumes) rumsteht und versucht eine Trap auf den Mob (außerhalb des Raumes) zu casten was allerdings nicht gelingt.
Nun steht der Bot da also rum und macht nüx. Das geht dann solange bis der doch so kluge Merc in der lage war den/die Mobs zu verhauen.
Keine 10 Sekunden später - selbes spiel von vorn.
Das nervt mich doch schon sehr und hätte das gern gefixt... Am besten die Assa telet direkt vor die Mobs (nicht ganz so offensiv wie Hammerdin aber halt so 1-2m davor) und castet dann entsprechend die Traps.
Dann noch eine Frage bezüglich Bo.. Geht ja ansich auch problemlos, allerdings castet der Bot den Schatten erst nach dem Bo - geht das irgendwie, dass der Schatten vor dem Bo gecastet wird?
Und dann noch die Traps. Der Bot castet bei Mobkontakt ununterbrochen Blitzwächter...
Kann man irgendwo einstellen das er 4 x Blitzwächter und 1 x Todeswächter stellt und dann auch wartet, bis diese poofen bevor neue gesetzt werden? (Natürlich nur, solange noch Mobs da sind :P)
Hoffe meine Fragen gut vermittelt zu haben =)
Mfg To4d