Quote:
Originally Posted by Treuben
Hey!
Kann es sein, dass für eine Sorc der Bot ziemlich unbrauchbar ist? Also ich mein jetzt nicht diese Version sondern allgemein den D2NT.
Meine Sorc mit lvl81 stirbt bei Gräfin. Warum? Die Sorc teleportiert sich runter und stell sich hin, danach castet sie nur noch ChainLightning. Ich mein, ne Sorc ist ja kein Hdin. Sollte sich die Sorc da nicht etwas hin- und herteleportieren? ^^
|
natürlich bist mit hammer besser bedient als mit ner soso( ich hab halt noch keine eni

), aber wenn dein merc einigermaßen gut austeilt (und etwas standfest) dann sollte ja die Gräfin locker vom Tisch zu schubsen sein. Also meine 91er fb/orb Talsoso(das heißt dmg von soso alleine an graefin=0) hat da keine probleme damit, merc cleart alles immune und das mit ner insight/wealth in nen etbugsacred/andys.
€:Ach ja und bei meinen Attacks is alles auf 0, nur cast is auf 65 zum abschwächen(geht aber auch ohne locker) die regelt das von selbst(mit 91 sollte ja erwachsen sein

)
€2: Nimm lieber die Beta 2.0 also die vorrige, weil bei der neuen(Beta 2.5) haut(momentan noch) das einstellen mit den was/wie clearen net so sprich egal ob du killjustchampions auf true oder false hast, bot killt nur champions was heißt das er sich auf den jeweiligen champ stürzt und alle anderen mobs aussenrum "vergißt", was widderum heißt das mit einer soso schnell ins Gras beißt. Hoffe habs verständlich beschrieben.
mfg.