Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MyD2NT] Beta 1 Release

Discussion on [MyD2NT] Beta 1 Release within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 05/30/2010, 16:00   #226

†deЯbe†'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
just4info neuer Update draußen, Mainpage-->Beta 2.5.1 thx@wessi86

€:läuft wie schmitz' katze
†deЯbe† is offline  
Old 05/30/2010, 17:06   #227

elite*gold: 260
Received Thanks: 47
Benutz die 2.5.1 schon ne weile 2x.
Bis jetz keine einzige Fehlermeldung.
DANKE!
Treuben is offline  
Old 05/30/2010, 19:35   #228

Received Thanks: 8
Und was ist jetzt neu in 2.5.1?
jAmMyX is offline  
Old 05/30/2010, 19:55   #229

Received Thanks: 0
huhu , ich hab ne frage , wie stell ich ein dass er in den pub games bis thorn telt , tp macht und schreibt das es nicht safe ist.. wenn safe neues tp setzt und dann nomal weiter macht .

Danke für die Hilfe.
yuanjiah is offline  
Old 05/30/2010, 20:17   #230

Received Thanks: 14
Also, dieses nec script will bei mir wohl nicht so recht funktionieren. Bin wieder auf mein altes umgestiegen, welches in von EON hab.

Jedenfalls, bei diesem beschwört er keine skellies und dann auch keine revives. Woran könnte das liegen? Hab das Gefühl, ist eher ein Summonerscript, dieses.

Ansonsten guter Eindruck bisher. Warte gespannt, bis mal paar indiahunter vorbei kommen, um die hostileattack Funktion mal in action zu sehen^^

Achja... wegen Bluebird crashes... das war ja wohl nicht, weil dessen bot irgendwie schlecht war, sondern weil er fastpicking eingebaut hat, welches bei dir ja nicht drin ist Folglich vermute ich mal, dass dein bot dann auch öfters crashen wird, jetzt wo ich's reingenommen hab. Gebe dann feedback. Hoffe, jemand findet dann mal eine gute Lösung, wie man schnell grabschen, aber trotzdem den bot stabil halten kann.
deep_thought is offline  
Old 05/30/2010, 22:04   #231

dumnezeu5's Avatar

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by yuanjiah View Post
huhu , ich hab ne frage , wie stell ich ein dass er in den pub games bis thorn telt , tp macht und schreibt das es nicht safe ist.. wenn safe neues tp setzt und dann nomal weiter macht .

Danke für die Hilfe.
versuchs mal so:
öffne den bots Ordner, darin findest du die Akt5-Baal.ntj, öffne diese.
Such diese Stelle darin:
Quote:
NTA_ClearPosition(20, true, 2);

//if(NTConfig_PublicMode)
// {
// NTM_MoveTo(me.areaid, 15116, 5068);
//
// NTC_PingDelay(1000);
//
// NTA_ClearPosition(20, true, 2);
//
// NTM_MoveTo(me.areaid, 15116, 5068);
//
// NTM_MakeTP();
// Say("TP up, Be careful!");
// }
entferne jetzt die rot markierten Doppelslash' und es sollte klappen, falls du nicht vergessen hast deinen Bot in der Char-config, auf public=true zu stellen.
dumnezeu5 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2010, 22:35   #232

dank dir hatte vergessen public auf true zu stzen
yuanjiah is offline  
Old 05/31/2010, 17:42   #233

hu, hab sehr oft enigma bug und bot hängt sich dann irgendwie komplett auf.. also macht auch kein neues game mehr und d2 bleibt komplett stehen :S kann mir einer sagen wieso? und was ich machen kann das er nimmier mit eni rum bugged?! danke schonmal
KruMreY is offline  
Old 06/01/2010, 04:05   #234

Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by KruMreY View Post
hu, hab sehr oft enigma bug und bot hängt sich dann irgendwie komplett auf.. also macht auch kein neues game mehr und d2 bleibt komplett stehen :S kann mir einer sagen wieso? und was ich machen kann das er nimmier mit eni rum bugged?! danke schonmal
Also verhindern kann man den Eni-Bug nicht, das passiert immer wenn er ein Item identifiziert wo +1 zu Teleport drauf ist. Das er sich aufhängt sollte eigentlich nicht passieren. Überprüf nochmal die Sachen, die du geändert hast oder richte den Bot komplett neu ein.

mfg
wessi86 is offline  
Old 06/01/2010, 04:10   #235

ek654's Avatar

Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by KruMreY View Post
das passiert übrigens auch wenn du strg. bug hast.. sollte aber onehin nicht der fall sein

passiert mir auch manchmal aber eben nur mit pala der "versehentlich" strg. bugged ist bis zum nächsten lvl ^^

und.. guten abern wessi, du findest wohl auch keine ruhe
ek654 is offline  
Old 06/01/2010, 06:29   #236

Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by ek654 View Post
das passiert übrigens auch wenn du strg. bug hast.. sollte aber onehin nicht der fall sein

passiert mir auch manchmal aber eben nur mit pala der "versehentlich" strg. bugged ist bis zum nächsten lvl ^^

und.. guten abern wessi, du findest wohl auch keine ruhe
Ne, hab viel zu tun^^ Kann auch derzeit wenig am Bot arbeiten. Ab nächster Woche gehts auf jeden Fall weiter. Ich denke, ich werd den Bot von Grund auf neu machen mit dem koreanischen aus der Programming-Sektion. Es ist unglaublich, die Koreaner sind uns wohl Äonen voraus.
wessi86 is offline  
Old 06/01/2010, 06:38   #237

ek654's Avatar

Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by wessi86 View Post
Ne, hab viel zu tun^^ Kann auch derzeit wenig am Bot arbeiten. Ab nächster Woche gehts auf jeden Fall weiter. Ich denke, ich werd den Bot von Grund auf neu machen mit dem koreanischen aus der Programming-Sektion. Es ist unglaublich, die Koreaner sind uns wohl Äonen voraus.
Da gebe ich dir allerdings recht, was da alles drinnen is!!
Auf eon sind se e schon am übersetzten.
ek654 is offline  
Old 06/01/2010, 23:39   #238

Kann es sein das das Alte tunnes unique/campions only script nicht funktioniert? er läd es bei mir nich es steht nur oben und der bot bleibt einfach nach dem vorherigen script stehn und macht nix.... das normal alte tunnes script klappt einwand frei

btw. mal was anderes ist es sinnvoll in den angebotetnen gebieten nur bosse und champions zu killen oder würdet ihr ehr alles clearen?
Jonny2k9 is offline  
Old 06/02/2010, 05:28   #239

Received Thanks: 6
Jonny ne das script fehlt komplett ^^
@wessi du hast alte tunnels U script mitpacken vergessen ^^
k3k3. is offline  
Old 06/02/2010, 09:53   #240

Received Thanks: 14
Ok, ganz wichtig, damit's auch nicht überlesen wird:

Es kann dem bot nun also definitiv passieren, dass er Gegenstände liegen lassen lässt!!!

Habs früher schon bei bluebird gesehen, direkt am Eingang bei CS hat er 2x Makellose liegen gelassen, die in der pickit aktiviert waren.

Aber jetzt heute morgen kurz gesehen, dass er zum deSeis Siegel gehen wollte, da waren noch 3 Geister, gekillt, einer lässt GrandCharm! fallen, Bot öffnet Siegel, killt deSeis (dauerte grad bisschen), aber ignoriert dann den GC der weiter oben gedropt wäre!

Das sollte doch eigentlich echt nicht passieren! Mit der schnell pickender NTAttack passiert das wohl nie, aber die verursacht ja eben die crashes.

*******, wie wär's wenn wir alle jeder 10 fg zusammenlegen, für denjenigen, der dieses Problem lösen kann^^ bzw. 2 Probleme: crashes in pub runs mit sofort picking und Restgefahr von items Übersehen bei slow picking!

Ich wär dabei

edit:

Noch ne andere kleine Frage, aus reiner Neugierde. Kann man D2NT problemlos auch für classic benutzen? Findet er dann dort die richtige WP Registerkarte z.B.?
deep_thought is offline  
Reply