brauche dringend hilfe ItemParser 09/08/2010 - Diablo 2 - 5 Replies hey ich habe das problem, dass wenn ich den bot starte der zur gräfin geht und sie killt... das dort ne rote schrift kommt die sagt. : syntax error
/common/libs/itemparser...usw.
habe nen hammerdin, habe zwar bisschen die pickit verändert, aber fehler habe ich denke nicht gemacht.
gibt es jemanden mit dem selben problem bzw. kennt eine lösung wäre echt wichtig..
danke schonma
gruß
gandilo
RedVex itemviewer/itemparser 05/21/2010 - Diablo 2 - 4 Replies Hi Leute,
Habe mal den itemparser von RedVex probiert und habe gesehen, dass das Programm dann eine XML Datei ausspuckt, nur sieht die mit den vielen Tags relativ hässlich aus. Ist es denn möglich, die ganzen Items in eine stinknormale TXT Datei umzuformen?
LG,
Finda
Fehler beim einloggen 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wenn ich mich bei meinem Server einloggen will, kommt das Fenster
"Anmelden bitte warten"
Dann beendet sich mein Server >.<
YouTube - Fehler
wird aber noch verarbeitet >.<
Fehler beim Bot 03/28/2010 - AutoIt - 9 Replies Hallo ich habe heute morgen aus langeweile einfach mal einen Metin2 Bot gemacht mit Relogger, Autoschlagen, Potten usw.
Die Source unten
Der Fehler ist
Ich weiß nicht was ich machen muss damit der funktioniert
Bedank mich jetzt schon mal auf die Antworten
Beim Eigenen Server Fehler beim Verbinden mit dem Server 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Habe ein Problem wenn cih mein Metin2 Starten will komm da Fehler beim verbinden mit dem Server bitte um Hilfe über Team Viewer daten gibts über pn danke