Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Enhanced Kurast Chest Script

Discussion on Enhanced Kurast Chest Script within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Enhanced Kurast Chest Script

Da dem Itemlog meiner Bots zufolge so gut wie 90% der gefunden High Runes aus Lower Kurast stammen und dort nur das 10 Sekunden Chest Script läuft habe ich mir überlegt wie man das effizienter machen könnte.
Die Folge dessen ist ein angepasster D2NT Bot der folgendes macht:

Er joined Hell Games statt sie zu erstellen, öffnet die Kurast Chests, leaved und joined das nächste. Ich komme mit etwas Delay zwischen den Games auf ca. 150 runs pro Stunde. Man ist somit auch unabhängig von dem 20 Games/pro Stunde/pro Key Limit und kann das ganze mit nur einem Key beliebig lange laufen lassen.

Die Games die er joined sind Random, es wird lediglich sicher gestellt dass es Hell Games sind.

Und ja, es lohnt sich. Ich botte nichts anderes mehr.

Bei Interesse nehme ich D2jsp Forengold Gebote entgegen
Ricochet is offline  
Old 04/26/2010, 14:17   #2

G[oz]U's Avatar

Received Thanks: 135
Nich schlecht.
Mein Tipp:
Mach's wie fast alle hier und veröffentliche das Script, ohne etwas dafür zu verlangen.
Es würde dir ja nicht schaden, wenn es mehrere usen würden und ich glaube du machst dich nicht gerade beliebt damit, wenn du alles nur gegen Fg herausgibst.
Dabei geht's mir nicht darum, dass ich was davon habe, sondern um die Allgemeinheit.
G[oz]U is offline  
Old 04/26/2010, 14:20   #3

nibbelr's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 140
Oder einer kauft es und vertickt es dann meist eh weiter bzw stellt es Pub ^^
nibbelr is offline  
Old 04/26/2010, 14:23   #4

wenn es keiner kauft überlegt er sich es erfahrungsgemäß zwei mal ob er es dann umsonst veröffentlicht. somit steigt die chance dass es ein zweiter und dritter....
Ricochet is offline  
Old 04/26/2010, 16:35   #5

ek654's Avatar

Received Thanks: 97
würde ich gerne mal testen... naja abwarten bis es pub is =D
ek654 is offline  
Old 04/26/2010, 16:40   #6

sternenlooper's Avatar

Received Thanks: 789
ichd achte immer die rd usw entstehen imemr wenn man zu viele spiele joint

sonst könnte ich doch 1mio mal mule wechseln bevor mir gesagt wird rd

also mir reichen meine ~10 spiele pro studne wo alles gesäubert wird

das einzig interesante an deinem script wäre das random joinen für mf runs in vollen hell games
sternenlooper is offline  
Old 04/26/2010, 16:48   #7

spike0's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 337
Wenn jetzt jeder hier das Skript benutzt, dann sinkt doch auch die Rate erheblich. Sprich, 150 Games/Stunde, davon sind dann vielleicht 50-70% schon besucht, weil das jeder macht

Und btw: merkt sich der Bot, welche Games er schon gejoint hat? Sonst könnte es sein, dass er 150 mal das gleiche spiel joint (um mal jetzt ein krasses beispiel zu nennen)
spike0 is offline  
Old 04/26/2010, 16:50   #8

ek654's Avatar

Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Wenn jetzt jeder hier das Skript benutzt, dann sinkt doch auch die Rate erheblich. Sprich, 150 Games/Stunde, davon sind dann vielleicht 50-70% schon besucht, weil das jeder macht

Und btw: merkt sich der Bot, welche Games er schon gejoint hat? Sonst könnte es sein, dass er 150 mal das gleiche spiel joint (um mal jetzt ein krasses beispiel zu nennen)
guter einwand
ek654 is offline  
Old 04/26/2010, 18:11   #9

Quote:
Originally Posted by sternenlooper View Post
ichd achte immer die rd usw entstehen imemr wenn man zu viele spiele joint

sonst könnte ich doch 1mio mal mule wechseln bevor mir gesagt wird rd
nein dir rds entstehen wenn du a) mehr als 20 erstellst oder b) beim mulen zu schnell hintereinander games joinest bzw. accounts wechselst. du kannst wenn du etwas wartest beliebig viele joinen.

Quote:
ein grund mehr für diejenigen die das skript nun haben, davon abzusehen es public zu machen

Quote:
momentan ist es so eingestellt dass er die letzten 20 games nicht mehrfach joinen kann, im anschluss liest er die aktuelle games liste neu aus und es geht von vorne los. ich hab zwar nciht jeden run einzeln beobachtet aber es ist sehr unwahrscheinlich dass nach der zeit noch die selben games in der liste stehen - ausgeschlossen jedoch nicht
Ricochet is offline  
Old 04/26/2010, 18:28   #10

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Ricochet View Post
Da dem Itemlog meiner Bots zufolge so gut wie 90% der gefunden High Runes aus Lower Kurast stammen und dort nur das 10 Sekunden Chest Script läuft habe ich mir überlegt wie man das effizienter machen könnte.
Die Folge dessen ist ein angepasster D2NT Bot der folgendes macht:

Er joined Hell Games statt sie zu erstellen, öffnet die Kurast Chests, leaved und joined das nächste. Ich komme mit etwas Delay zwischen den Games auf ca. 150 runs pro Stunde. Man ist somit auch unabhängig von dem 20 Games/pro Stunde/pro Key Limit und kann das ganze mit nur einem Key beliebig lange laufen lassen.

Die Games die er joined sind Random, es wird lediglich sicher gestellt dass es Hell Games sind.

Und ja, es lohnt sich. Ich botte nichts anderes mehr.

Bei Interesse nehme ich D2jsp Forengold Gebote entgegen
Bist du nicht der Typ der den Mulefind-Bot verkaufen wollte und dann Tablet gescammt hat?
Wollts nur gesagt haben, weil du hier ja wieder ein script "verkaufst".
lhlsken is offline  
Old 04/26/2010, 18:32   #11

Tyon's Avatar

Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by lhlsken View Post
Bist du nicht der Typ der den Mulefind-Bot verkaufen wollte und dann Tablet gescammt hat?
Wollts nur gesagt haben, weil du hier ja wieder ein script "verkaufst".
Herzlichen Glückwunsch.
Sie haben so viele Kachelöfen gewonnen wie sie tragen können.

Mein 3fg Angebot hat er das letzte Mal und auch dieses mal einfach ignoriert.
War ihm wohl zu wenig.

Es macht de facto keinen Sinn ein solches Script zu verkaufen.
Warum auch er müsste doch genügend fg pro Tag durch die HR die er findet verdienen.

Kreativ ist er aber das muss man ihm lassen und auf das Reg Datum von 06 mal geschissen.
Ich könnte hier auch scammen wie blöde da hindert mich mein Reg Datum doch nicht.
Tyon is offline  
Old 04/26/2010, 18:34   #12

Received Thanks: 9
Ist er. Deshalb gehört der Topic auch gelöscht und OP mal ermahnt - soweit die Geschichte mit Tablet stimmt.

Die Bot Idee klingt ansonsten sehr nice, aber unter diesen Umständen no way.
ColtCabana is offline  
Old 04/26/2010, 19:41   #13

Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Warum auch er müsste doch genügend fg pro Tag durch die HR die er findet verdienen.
"genug" fg gibts nicht
Ricochet is offline  
Old 04/26/2010, 19:46   #14

nibbelr's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 140
wieder die 06er kids die alle 2jahre mal wem scammen wollen mit ihren 20 accs :P

nibbelr is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2010, 19:49   #15

Received Thanks: 8
hab ihm 200fg geschickt auch keine antwort danke auf jedenfall
teknodrug is offline  
Closed Thread