Sowas erbärmliches -.-
Wie kann man denn so ein *blub* sein und das ganze zweimal nacheinander abziehen
Solche Leute, die andere Forenmitglieder scammen gehören meiner Meinung nach gleich gebanned
die bekommen den hals nicht voll!! angeblich finden sie wie kein anderer. normal müssten die doch genug fgs machen mit dem angeblich gefundenem zeugs.und verkaufen scripts für einen bot der komplett kostenlos is.ich find das nur gierig das hat mit fun nix mehr zu tun.
Lower Kurast Super chest 06/06/2010 - Diablo 2 - 254 Replies Habe grade ein Lower Kurast Super chestscript auf eon gefunden, lohnt sich das? hat jemand erfahrungen damit?
unter kurast chest script?! 04/22/2010 - Diablo 2 Programming - 13 Replies joa wie der titel sagt war meine idee nen lower kurast super chest script zu basteln ^^ als ziemlicher scripting noob komm ich da aber schon ma wieder nich weiter :>
vllt hat ja wer nen ansatz ->
http://diablo3.ingame.de/forentechnik/pictures/13 68801/img139.imageshack.usimg1396291screenshot168s z6.jpg
in den 2 hütten um den fackel kreis rum sind n paar chests die ne chance auf vex/ber haben (kp sind wohl bugged chests?! bei den screens auf denen ne ber dropped is sind immer die selben...
Lower Kurast script für NTbot 04/14/2009 - Diablo 2 - 1 Replies Ich suche für den NTBot ein Lower Kurast script. Ich habe zwar ein script gefunden jedoch teleportet er sich nur zu der ersten truhe macht ein tp und geht dann zum nächsten boss script.
function NTMain()
{
Include("common/NTCommon.ntl");
NTC_IncludeConfig();
NTC_IncludeLibs();
NT_LoadConfig();
NTSI_LoadNIPFiles();
Any script for the Alchemist's Chest? 05/27/2008 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 0 Replies For retail NA server : ]
Trying out few lines but not working...