Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bann: Lag es an D2NT?

Discussion on Bann: Lag es an D2NT? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Was ich benutzt habe, bevor ich gebannt wurde:
NUR D2NT 3.0 9 9.47%
NUR D2NT 3.1 10 10.53%
D2NT + D2me (maphack) 40 42.11%
Diverses (Kuk-Bot, D2me, D2NT, Autotele, etc.) 36 37.89%
Voters: 95. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Bann: Lag es an D2NT?

Hi Leute,

Ich mache mal hiermit einen Poll auf, damit wir nach einigen Stunden wissen, ob Warden D2NT erkennt oder nun nicht. Bitte nicht schreiben, sondern nur voten!
findawa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2010, 20:10   #2

ich hab den poll drangemacht, der ist oben. Bitte nicht diesen thread zumüllen...
findawa is offline  
Old 04/20/2010, 20:31   #3

Received Thanks: 0
Ehm, wieso gibts nicht die Option: Wurde nicht Gebannt (evtl auch mit den Auswahlmöglichkeiten wie oben? ;-) )
Lysss is offline  
Old 04/20/2010, 20:33   #4

Quote:
Originally Posted by Lysss View Post
Ehm, wieso gibts nicht die Option: Wurde nicht Gebannt (evtl auch mit den Auswahlmöglichkeiten wie oben? ;-) )
weil dieser thread nur auf den D2NT spezialisiert ist :] Die Grafik spricht ja Momentan für sich...0 Leute wurden momentan wegen 3.0 gebannt.
findawa is offline  
Old 04/20/2010, 20:44   #5

Received Thanks: 8
so kann man seinen postcount auch hochschrauben 4 antworten in einem thema das völlig sinnfrei ist weils schon zig tausend themen hier gibt.....hast langeweile?...oder hast dir grad gedacht boah ich mach noch nen sinnlosen threat diesbezüglich auf weils noch nicht genug gibt sry aber langsam regt mich das auf die ganzen "sinnvollen" themen die user helfen sind auf seite 3-5 verstreut weil alle angst haben das sie flaggen sind...oder rumheulen weil sie banned sind....wer bottet hat auchs risiko und muss nicht extra ne umfrage starten....wir sind hier nicht bei wer wird millionär mit Publikums joker.....

bitte schliesst diesen SINNfreien Threat....abnormal wieviel themen innerhalb von 10 stunden wegen bann geöffnet werden
Sparxxi is offline  
Old 04/20/2010, 20:52   #6

Received Thanks: 6
Das ist der erste nicht sinnfreie Thread

Weil man nicht durch 30 Seiten von so einem Gelaber wie deinem scrollen muss und immer einen Strich machen, weshalb wer gebannt wurde.
Also Postings in diesem Thread verhindern und einfach nur die Abstimmung laufen lassen, das wäre die beste Variante.

Weil Du, Sparxxi, pumpst deinen Beitragscounter auch nur hoch, indem du alles nachplapperst was andere schon gesagt haben und kein Stück nachdenkst.

Falls Kal_El diesen Thread dicht machen sollte, sodass man nicht mehr posten kann aber noch abstimmen, wäre es, glaube ich, noch ne gute Idee alle Beiträge zu löschen, dann kann keiner mehr meckern...

Gebe aber Lysss recht, die Option (D2NT benutzt, aber nicht gebanned) wäre super, wollte nämlich gerade schon auf d2nt benutzt klicken, aber bin nicht gebanned. Vielleicht hatten auch andere schon diesen Reiz und das würde die Statistik verfälschen. Zudem glaube ich das einige wenige immer wieder MPQs oder so verändern und D2nt benutzen und dann den Ban auf den Bot schieben, obwohl das falsch ist.
Dementsprechend würde die Gegenfrage, wer den Bot benutzt hat, aber nicht gebanned wurde, ein hilfreicheres Ergebnis liefern, als wer wurde mit D2NT gebanned.
Calijnaar is offline  
Old 04/20/2010, 21:13   #7

Zwecks Cal_El: Ich hab ihn extra gefragt, ob er mit der Idee vom Thread einverstanden ist. Erst dann habe ich ihn aufgemacht.

Das mit dem "wer hat den bot benutzt und ist nicht gebannt worden" würde meiner Ansicht nach nicht so sinnvoll sein, da bestimmt leute, die den D2nt benutzt haben, trotzdem nicht gebannt worden (wie z.B. ich) sind, vielleicht aus Glück, vielleicht auch nicht.

Rückgängig kann ich den Thread jetzt auch nicht mehr machen. Deswegen: Einfach Voten und auf ein Gesamtbild warten.
findawa is offline  
Old 04/20/2010, 21:13   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
es sollte eher was geben wo nur maphack drin steht....

meine ganzen kumpels die ntbot usen zocken weietr nur diejenigen die mh hatten wurden gebannt also wirds am mh lieben...^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 04/20/2010, 21:18   #9

Thumbs up

Quote:
Originally Posted by findawa View Post
Hi Leute,

Ich mache mal hiermit einen Poll auf, damit wir nach einigen Stunden wissen, ob Warden D2NT erkennt oder nun nicht. Bitte nicht schreiben, sondern nur voten!
ich finde die Idee gut (Y)
xxntxx is offline  
Old 04/20/2010, 21:53   #10

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
es gab auch eine umfrage im herbst bei der letzten bannwelle.
irgendwie hat sich damals niemand drüber aufgeregt!

es wäre am besten wenn einfach mal paar bestimmte leute ihre vorlauten finger stillhalten würden, dann würd auch ned alles so zugemüllt wie heut wieder..is echt schlimm.
freie meinungsäusserung, ok...aber nicht jede meinung will ich hier lesen..schreit sie ausm fenster... is besser.
is hart ich weis..aber langsam platzt mir der kragen von dem gespamme hier(in der kompletten d2 sektion) soviel geistiger dünnschiss an einem tag is kaum auszuhalten.
back to topic,#
kal_el is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/20/2010, 23:08   #11

Mulgore's Avatar

elite*gold: 53
Quote:
Originally Posted by Sparxxi View Post
so kann man seinen postcount auch hochschrauben 4 antworten in einem thema das völlig sinnfrei ist weils schon zig tausend themen hier gibt.....hast langeweile?...oder hast dir grad gedacht boah ich mach noch nen sinnlosen threat diesbezüglich auf weils noch nicht genug gibt sry aber langsam regt mich das auf die ganzen "sinnvollen" themen die user helfen sind auf seite 3-5 verstreut weil alle angst haben das sie flaggen sind...oder rumheulen weil sie banned sind....wer bottet hat auchs risiko und muss nicht extra ne umfrage starten....wir sind hier nicht bei wer wird millionär mit Publikums joker.....

bitte schliesst diesen SINNfreien Threat....abnormal wieviel themen innerhalb von 10 stunden wegen bann geöffnet werden

Ich finde es nicht schlecht wenn hier eine Umfrage statt findet, wei man so vielleicht rausbekommen kann was derzeit gebannt wird? Wer botet hat auch Risko - ist durchaus richtig. Aber es wäre extrem idiotisch einen Maphack bzw. Bot zu benützen der gerade bei der Bannwelle gebannt wurde. Somit kann man neue User, die nicht mitbekommen haben das Warden online ist vor einem unnötigen Bann zu bewahren. Ich finde leider deinen Post unangebracht, weil bevor du unnötig hier spammst das es unnötig ist sowas zu posten hättest du garnichts dazu posten müssen? Ist ja ein unnötiger Beitrag.

back to topic:
Hab D2ME mit D2NT und keinen Bann bekommen. Läuft aber 24h (wenn ich online bin D2ME). Also dürften nicht alle die D2ME benützen auch geflaggt worden sein.
Mulgore is offline  
Old 04/20/2010, 23:11   #12

Oder die Banwave ist noch nicht vorbei.
Wer weiß das schon so genau.... kannst ja geflagged nur noch nicht gebanned sein.
Calijnaar is offline  
Old 04/20/2010, 23:35   #13

ich hatte nachm ladder reset neu angefangen....
D2ME ca. 1/2 Woche benutzt, und nach der halben Woche 23/7 mit D2NT 3.1 gefarmt!
Bin bis jetzt nich gebannt.

Irgendwie glaub ich nich, dass D2NT !!ONLY!! User gebannt wurden!
Litee12 is offline  
Old 04/20/2010, 23:42   #14

Underflow's Avatar

Received Thanks: 12
Ja Lol...Mein Mate Used Auch D2Me Und Is Net Banned Sowas Sucked Total Man...Wenn Dann Sollen Alle Banned Sein Die Hacks Geused Haben Und Keine Ausnahmen >.<
Underflow is offline  
Old 04/21/2010, 00:12   #15

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Litee12 View Post
ich hatte nachm ladder reset neu angefangen....
D2ME ca. 1/2 Woche benutzt, und nach der halben Woche 23/7 mit D2NT 3.1 gefarmt!
Bin bis jetzt nich gebannt.

Irgendwie glaub ich nich, dass D2NT !!ONLY!! User gebannt wurden!
Sehe ich auch so.
Oder die Kriterien für einen Bann liegen woanders...

Ich jedenfalls habe täglich ca. 8 std gebottet und gestern abend d2me benutzt und BANN
Siroscha1990 is offline  
Reply