Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: Ist der neue kukbot noch backdoored

Discussion on Frage: Ist der neue kukbot noch backdoored within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 59
Received Thanks: 0
Frage: Ist der neue kukbot noch backdoored

also verkauft der noch mein zeug??
jason_ger is offline  
Old 04/23/2010, 14:14   #2
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Nein.
Tablet is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(eventuell dumme) kukbot - frage
06/30/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
moin^^ erstmal sry falls ich hier dem closer nur unnötig arbeit verschaffe ^^ also, ich hab beim suchen diverseste threads zum cracked kuk-bot gefunden und wollte dazu mal fragen - welche ist jetzt aktuell bzw die sicherste (oder am besten gecrackte) - ist das ne aufgebohrte alte version mit versionhack oder ne aktuelle für 1.13 - wie ist die technische sicherheit im vergleich zu d2nt? ^^ (also in privaten spielen) - wie ist das laufverhalten (geschwindigkeit, zuverlässigkeit,...
Frage zum KuKbot
05/07/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Also ich wollte meine Light Sorc ( lvl 93 ) bei Baal boten lassen. So jetzt hab ich das Problem : ich weiss nicht was ich umstellen muss bei dem Kukbot, da der kukbot nur für den Hammerdin beschrieben ist. Sorc ist gut genug ausgerüstet, packt also Baal :D Hilfe wäre nett
Frage zu KukBot
12/27/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo ich hab ein prob mit dem kukBot er loggt sich in Ralm ein und erstellt spiel und bleibt dann einfach stehen und macht nix weiter. kann mir bitte jem helfen? danke schon mal
frage über kukbot
11/04/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
hiho , meine frage, ums kurz zu mach, is , ob das einen bestimmten grund hatt, warum der beim game verlassen sooo lange braucht. hab mal mitgezählt .... sind 20 sekunden. vielleicht weis da ja wer was. herzlichen dank schonma im vorraus yxantrius
Hi mal eine frage zum kukbot
09/12/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Ist es möglich das der nach bestimmten stats sortiert beim picken ?:rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.