Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Nt Multiclient Problem

Discussion on D2Nt Multiclient Problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 355
Received Thanks: 31
D2Nt Multiclient Problem

Wenn ich D2 mit D2NT zwei mal starte funzt alles aber nach 10 sekunden bekomm ich mit einem Cd-key immer >>>>> Ihre Verbindung wurde unterbrochen. <<<<<<
neck909 is offline  
Old 04/19/2010, 20:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 84
Received Thanks: 13
Hab das selbe Problem <.<

mfg Spike
spikeeoo is offline  
Old 04/19/2010, 22:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 355
Received Thanks: 31
Weiß einer ne Lösung???????ß
neck909 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
d2nt problem mit 2nd bot
08/03/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hallo, ich hab ein problem mit dem leechbot... ich hab einen 95 hammerdin als leader und möchte gern nen barb leechen lassen bei baal und dia... das problem dabei ist das der barb nicht merkt wann dia oder baal down ist und wenn der leader char leavt wartet der barb...
D2NT 3.1 PRoblem
05/14/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey hab ne frage... anscheinend hatte das problem hier noch niemand... alsooooooooo mein problem ist folgendes: nachdem ich dia installiert hab starte ich es und dann wenn ich auf battle net geh kommt die fehlermeldung: Battle net kann die Version ihrer Anwendung nicht verifizieren ( oder so) und wenn ich dann kompatibilitätsmodus auf XP sp 3 stelle geht bnet dann so und wenn ich d2nt bot starte mit kompatibilitätsmodus, dann startet er dia net sondern steht immer nur Restart ( 5 , 4 , 3 , 2,...
D2NT problem
04/06/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hi, Hab mir gerade mal D2NT runtergeladen und wollte ihn gleich testen. Hat eigendlich alles super funktioniert, Er Startet D2. Logt sich ein Nimmt meinen Char. Joint in ein Game
d2nt problem
03/29/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
http://img97.imageshack.us/img97/1538/screenshot01 3wm.jpg das is mein problem hab 3 mal alles neu gemacht, alle files ersetzt oder komplett neuinstalliert. hab echt keine ahnung mehr was ich machen soll. hat da jemand ne idee?
Problem mit D2NT Bot
05/01/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey Leudde ich hab n Problem mit dem Bot Hab alle wie bei der anleitung eingetragen... Aba immer wenn mein pala zu nem gegner telet z.b meppl macht er 2-3 hammer und dann sagt der bot das es fehlgeschlagne ist den genger zu töten und das macht der bei JEDEM! =( Bitte um Hilfe



All times are GMT +1. The time now is 07:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.