d2nt problem mit 2nd bot 08/03/2010 - Diablo 2 - 2 Replies hallo, ich hab ein problem mit dem leechbot... ich hab einen 95 hammerdin als leader und möchte gern nen barb leechen lassen bei baal und dia... das problem dabei ist das der barb nicht merkt wann dia oder baal down ist und wenn der leader char leavt wartet der barb...
Problem mit d2nt Bot 06/08/2010 - Diablo 2 - 10 Replies So hab jetzt über 2 Stunden das Forum durchforstet und nichts gefunden :D
Meine Frage:
und zwar habe ich jetzt alles nach Anleitung eingestellt.
Wenn ich auf Run klicke bleibt er dort stehen wo man sich ins B-net oder Einzelspieler einwählen kann...d.h. er loggt sich net ein... passwot und account stimmen -.-
Kannst mir da jemand weiterhelfen?
Danke bereits im vorraus!:p
D2NT problem 04/06/2010 - Diablo 2 - 9 Replies Hi,
Hab mir gerade mal D2NT runtergeladen und wollte ihn gleich testen.
Hat eigendlich alles super funktioniert,
Er Startet D2.
Logt sich ein
Nimmt meinen Char.
Joint in ein Game
Problem mit D2NT Bot 05/01/2009 - Diablo 2 - 1 Replies Hey Leudde ich hab n Problem mit dem Bot
Hab alle wie bei der anleitung eingetragen...
Aba immer wenn mein pala zu nem gegner telet z.b meppl macht er 2-3 hammer und dann sagt der bot das es fehlgeschlagne ist den genger zu töten und das macht der bei JEDEM!
=( Bitte um Hilfe
d2nt bot problem:-/ 04/01/2009 - Diablo 2 - 4 Replies hallo leutz,
hab den bot gezogen und laut anleitung installiert. lief auch schon vorher bei mir. jedoch auf win_xp_sp2 x86
jetz habe ich win_vista_sp1 x64
was mache ich jetz ? der bot startet zwar diablo im fenster modus jedoch passiert dann garnix.
hilfe -.-