Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT 3.1 PRoblem

Discussion on D2NT 3.1 PRoblem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
D2NT 3.1 PRoblem

Hey hab ne frage... anscheinend hatte das problem hier noch niemand...
alsooooooooo
mein problem ist folgendes: nachdem ich dia installiert hab starte ich es und dann wenn ich auf battle net geh kommt die fehlermeldung: Battle net kann die Version ihrer Anwendung nicht verifizieren ( oder so) und wenn ich dann kompatibilitätsmodus auf XP sp 3 stelle geht bnet dann so und wenn ich d2nt bot starte mit kompatibilitätsmodus, dann startet er dia net sondern steht immer nur Restart ( 5 , 4 , 3 , 2, 1 , 0 und wieder von vorne.. .)da, aber wenn ich kompatibilitätsmodus wegmach, dann startet er dia kann aber net ins battlenet wegen dem Versionszeugs -.-
hat einer eine idee? auf xp gehts aber hab net immer zugriff zu dem.... hab hier nur win7 Bitte um hilfe!

dankee

EDIT: d2nt 3.1 btw
Harry_15 is offline  
Old 05/14/2010, 20:29   #2

bighate's Avatar

Received Thanks: 42
wenn es nicht nach 10min beantwortet wurde musst jetzt nicht extra theard aufmachen
bighate is offline  
Old 05/14/2010, 20:31   #3

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by bighate View Post
wenn es nicht nach 10min beantwortet wurde musst jetzt nicht extra theard aufmachen
sorry dachte dort siehts niemand
Harry_15 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit d2nt Bot
06/08/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
So hab jetzt über 2 Stunden das Forum durchforstet und nichts gefunden :D Meine Frage: und zwar habe ich jetzt alles nach Anleitung eingestellt. Wenn ich auf Run klicke bleibt er dort stehen wo man sich ins B-net oder Einzelspieler einwählen kann...d.h. er loggt sich net ein... passwot und account stimmen -.- Kannst mir da jemand weiterhelfen? Danke bereits im vorraus!:p
d2nt problem
04/17/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
brauche hilfe... http://i39.tinypic.com/1ruo2h.gif was kann man da gegen machen :(
d2nt problem
03/29/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
http://img97.imageshack.us/img97/1538/screenshot01 3wm.jpg das is mein problem hab 3 mal alles neu gemacht, alle files ersetzt oder komplett neuinstalliert. hab echt keine ahnung mehr was ich machen soll. hat da jemand ne idee?
Problem mit D2NT
08/22/2009 - Diablo 2 - 17 Replies
aloha :) also ich hab folgendes problem: ich hab' gestern abend noch versucht mir den nt bot einzurichten, müsste auch alles richtig gemacht haben. danach wollte ich ihn dann in den einsatz schicken.. weit kam er aber nicht. das einloggen und game erstellen hat er problemlos gemacht aber dann kam folgende meldung: < D2NT Error > C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\xxx\D2NT\scrip ts\default.ntj (14): Reference Error: NT_LoadConfig is not defined Can't find...
d2nt bot problem:-/
04/01/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
hallo leutz, hab den bot gezogen und laut anleitung installiert. lief auch schon vorher bei mir. jedoch auf win_xp_sp2 x86 jetz habe ich win_vista_sp1 x64 was mache ich jetz ? der bot startet zwar diablo im fenster modus jedoch passiert dann garnix. hilfe -.-

All times are GMT +1. The time now is 01:31.