Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"D2NT TheBluebird" inclusive ausführlicher Anleitung

Discussion on "D2NT TheBluebird" inclusive ausführlicher Anleitung within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/18/2010, 01:02   #211
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Evtl. wurde die Frage hier im forum schon behandelt. aber ich hab einfach nichts gefunden.
Wie bzw. wo kann ich einstellen was der bot im publicmode schreibt also diese sachen wie Killing Baal, TP safe!, NG, usw... ?
zmarv is offline  
Old 04/18/2010, 01:51   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 660
Received Thanks: 31
kann man iwo/iwie einstellen das der bot in einen channel .login macht und/oder gamename ansagt?
Snow_Junky is offline  
Old 04/18/2010, 01:57   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 660
Received Thanks: 31
im baal script kann man das ändern bei say("dein text")
Snow_Junky is offline  
Old 04/18/2010, 03:39   #214
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10
Received Thanks: 1
bei der graefin bricht er vor lvl 2 ab und lässt sich von den mobs surrounden ohne sie zu töten
corax2208 is offline  
Old 04/18/2010, 05:25   #215
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
1.) Könnte man vielleicht alle Tc85 Gebiete hinzufügen?

2.) Könnte man auch Gebiete wie Kalte Ebene,Stein Feld, Weldstein Kammer und Dunkelwald weil da läufen sehr sehr viele Bosse rum

vllt das man die Gebiete einfach uploaded und das ich sie einfach in den Bots ordner tuhen muss und in der Char Config nur hinzufügen muss were echt cool
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 04/18/2010, 08:49   #216
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 304
Received Thanks: 1,128
@ purplet: Versuch mal, den CTA-Befehl so zu ändern, wie du es vorhattest. Finde, der Barb ist einfach ne kleine Herausforderung Vielleicht meisterst du sie ja^^

@zmarv: das ist ne Einstellung der NTConfig. Das findest du auch in der Anleitung. Such mal nach "public".

@ baalbot34: .login brauchst du so nicht. Ist eigentlich alles gar nicht notwendig. Lass den Bot public-Games machen. Die Leute kommen von alleine. Wenn die gerafft haben, dass es ein Bot ist, kommen die auch von alleine wieder Wirste sehen^^

@ corax2208: Hat dein Bot ne Eni? Wenn ja, beobachte das mal so 20 Runs und dann sag nochmal bescheid, bitte, wenn der Fehler trotz Eni auftritt. Der Bot ist nämlich nicht auf laufen programmiert, sondern auf telen.

@ xXSaint*NoraXx: Sage mal, meinste ich lese die einzelnen Posts hier nicht???
Du brauchst nicht auf zwei Seiten hier zweimal die gleiche Frage stellen, obwohl du beim ersten Mal schon eine klasse Antwort bekommen hast!

Aber zum Thema: Ja man kann sie mit aufnehmen! Da hat purplet schon einen klasse Link zum Thema gepostet! Und vor allem wird es dort auch einfach erklärt!
Kammer des Weltstein werde ich nicht nochmal extra aufnehmen!!! Warum? Überleg mal, wer in der Kammer des Weltsteins auf dich wartet -.-

Aber keine Sorge! TC85 Gebiete werden beim nächsten Update mit eingefügt, nur habe ich auch noch ein real life. Deswegen dauerts grad halt etwas mit dem nächsten Update! Gebt mir bitte etwas Zeit oder bindet neue Sachen selber ein.

Gruß Blue
TheBluebird is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2010, 11:19   #217
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 67
Received Thanks: 0
Bluebird hast du meine pm bekommen?
fRuiti is offline  
Old 04/18/2010, 11:48   #218
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 308
Received Thanks: 29
Nicht lachen ^^
könntest du bitte mal den Moatscript von Medix bei dir mit einbauen
hab KP was ich alles ändern müste

danke & grüsse
Snake1972 is offline  
Old 04/18/2010, 11:56   #219
 
Ballzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 116
Received Thanks: 5
Nur mal so eine Frage :P was kann den so an guten Sachen im Cow lvl droppen?
Ballzz is offline  
Old 04/18/2010, 12:14   #220
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 123
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Ballzz View Post
Nur mal so eine Frage :P was kann den so an guten Sachen im Cow lvl droppen?
HRS + nice Rohlinge
Lindaman is offline  
Old 04/18/2010, 12:16   #221
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 40
Received Thanks: 2
ich muss echt nochma sagen fettes danke an bluebird, der bot is wirklich super, habe ihn am 2 tag runtergeladen, als er reingestellt wurde und habe nun schon knapp 1300 runs gemacht darunter nur 2 mal chicken!

Gab es seither irgndwelche updates, das es sich lohnt den bot erneut rutnerzuladen und neu einzsutellen?

mfg und nochmals VIELEN DANK für den super bot
Cyraxxxx is offline  
Old 04/18/2010, 12:16   #222
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 169
Received Thanks: 0
Meine Leecher sitzen im chat und machen nur " /f l "
hab alles genau so eingestellt wie in der anleitung eigenltich :/
2Paddy is offline  
Old 04/18/2010, 13:43   #223
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 58
Received Thanks: 1
Hi ich habe da ein problem mit den bot
So ich tele dann zu andi mit meiner sorc dan clear sie ein bischen paar mobs weg dann bleibt sie stehen macht portal auf und schreibt im chat "kommt ihr?"
und bleibt einfach stehen könnt ihr mir da helfen ?
Dabash is offline  
Old 04/18/2010, 14:33   #224
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 26
Received Thanks: 0
wie krieg ichs hin dass der bot bei cowgames oder generell baals etc meine anderen chars invited
wollte mich selbst cow'n
hangi is offline  
Old 04/18/2010, 14:51   #225
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 29
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Dabash View Post
Hi ich habe da ein problem mit den bot
So ich tele dann zu andi mit meiner sorc dan clear sie ein bischen paar mobs weg dann bleibt sie stehen macht portal auf und schreibt im chat "kommt ihr?"
und bleibt einfach stehen könnt ihr mir da helfen ?

dann machst du einfach deine NTBot config auf und setzt jeweils // vor die paar zeilen unter der Überschrift "Rush Bot", dann is gut.


Ich habe selbst auch ein paar fragen:

1.) Mein Bot identifiziert keine uniques. Wie kann ich ihn das machen lassen dass er nicht meine Truhe mit lauter unid Gaze und Viper etc. verstopft wenn ich nur die die mit den bestens stats haben möchte?

2.) Wie kann ich ihn die items bei Deckard Cain identifizieren lassen anstatt Scrolls zu kaufen? Würd schneller gehen...

3.) Ist die PickIt von BlueBird genauso fehlerhaft wie zu 1.12er Zeit die PickIt die beim Modded NtBot mitgeliefert wurde ( thx an xdestroyerx oder wie der typ hieß der damals die derbe pickit geschrieben hat ... ) ?? wenn ja, welche PickIt is geeignet um jsp aufn Kopf zu stellen?

4.) Wenn ich mit dem NtBot leechen will, muss mein leader auch NtBot haben oder geht das auch mit kuk etc. ?

cheers
Facegrind is offline  
Reply

Tags
cowlevel, d2ntbot, leechbot, rushbot


Similar Threads Similar Threads
"D2NT TheBluebird" Baal Config für Blitz Sorc
01/04/2012 - Diablo 2 - 22 Replies
downlaod hier: http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/700807-d 2nt-thebluebird-baal-config-f-r-blitz-sorc.html#po st6477754 kann gerne in die downloadbase aufgenommen werden als Baalrunconfig für fernkämpfer wie die sorc zb das wars auch schon wieder von mir :) /edit Grüße an meine alten Freunde :)
Light SoSo attacken für "D2NT TheBluebird"
05/08/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
//------------------------------------------------ ------------------------------ // Angriffs - Einstellungen //---------------------------------------------- -------------------------------- NTConfig_AttackSkill = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen NTConfig_AttackSkill = 0; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner NTConfig_AttackSkill = 0; // Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine NTConfig_AttackSkill = 0;...



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.