Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"D2NT TheBluebird" inclusive ausführlicher Anleitung

Discussion on "D2NT TheBluebird" inclusive ausführlicher Anleitung within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/17/2010, 19:57   #196
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 304
Received Thanks: 1,128
Key sind drin!

[strg] + [F] -> "key" eingeben (ohne "") -> finden^^

Gruß Blue
TheBluebird is offline  
Old 04/17/2010, 19:58   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
edit: hat sich erledit.

Super arbeit der bot!
freak1986 is offline  
Old 04/17/2010, 20:07   #198
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 47
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by TheBluebird View Post
Key sind drin!

[strg] + [F] -> "key" eingeben (ohne "") -> finden^^

Gruß Blue
jop gefunden... sie waren halt net aktiviert^^
Silent_CH is offline  
Old 04/17/2010, 20:13   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 67
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by TheBluebird View Post
@ fRuiti: poste mal bitte die genaue Fehlermeldung, die der Bot anzeigt. Die config is bis dahin ok, nur kann ich allein daran nichts festmachen. sry^^

@ leNNi: Nein, das geht so einfach nicht. Man könnte das für alle Scripte definieren, aber spätestens wenn du mal nen Baalrun machst, killt der Bot keine normalen Monster mehr, weil es für ihn nicht definiert ist.
Wenn du es unbedingt willst, guck in den Programmierbereich hier im Forum und suche nach "uniquemonster".

@ Doppelganger2k10: gern!

@ Lindaman: Ich hasse Vollzitate!

Hastes denn wenigstens versucht?
Erst testen, dann meckern
Oder selber was ausdenken
Denk mal über das hier nach: Du stellt in der NTConfig den Publicmode auf true. Damit sagst du dem Bot, dass er andere in eine Party einladen soll, willst aber gleichzeitig, dass er die Party erst später macht.
Also nimm den Partybefehl aus dem Dia-Script raus. Dann müsste dem Bot eigentlich (nicht 100% sicher) die Party-Variable für das erste Script fehlen. Somit kannste Glück haben, dass er erst Party bei Baal macht.

Und für deinen nächsten Post: Keine Vollzitate bitte und vorher: erst testen, dann meckern :P

Gruß Blue
Vollständige Fehlermeldungen:
NTKuhlevel.ntj: Failed to take Cow Portal. failed (Lager der Jägerinnen)
danach gleich.
NTGraefin:NTM_TakeWaypoint () failed (Lager der Jägerinnen)
außerdem such ich die skill txt. wo alle skills drinnen sind...
mit Gletschernadel geht meiner sorc das mana aus im mausoleum !
fRuiti is offline  
Old 04/17/2010, 20:36   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Kleine Anregung noch von mir.
Der Leecher bekommt keinen Bo vom Leader ab. Vielleicht kann man das noch anpassen.

MfG
freak1986 is offline  
Old 04/17/2010, 20:45   #201
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 45
Received Thanks: 3
Mal ein Fettes Danke an TheBluebird
alles super beschrieben (paar leute sollten lesen lernen) hehe
irrer-rockt is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2010, 21:13   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 304
Received Thanks: 1,128
@ fRuti: Ich hasse Vollzitate!

Hast du irgendwas in den beiden ntj- Dateien geändert?
Hast du den Gräfin-Waypoint?
Das ist alles nicht normal...
Schick mir mal bitte per PN deine Config.
Am besten bei RS hochladen.

Gruß Blue
TheBluebird is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2010, 22:18   #203
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 150
Received Thanks: 9
Mal eine blöde Frage: Warum müssen Baal-Runner und Leecher dasselbe Setup haben? Reicht es nicht, wenn der Leech(Bot) den Channel, den Char und die TP-Nachricht kennt? Hab leider keinen Pala, der die Runs machen kann...
ColtCabana is offline  
Old 04/17/2010, 22:20   #204
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 93
Received Thanks: 12
Habn kleines PRoblem und zwar mache ich mit Berserker barb die Runs und wollt Baal mit reinnehmen.
Nun hab ich als "NTConfig_AttackSkill[5]" also als Skill wenn ein Monster immun ist die nr 113 genommen, laut reference ist das Concentration.
Tja das dumme is der macht es nich merkt denenkann ich nix und fängt an den "NTConfig_AttackSkill[0]" (bei mir howl) zu casten und hört nimmer auf damit q.q.

Jemand ne Lösung dafür, wäre echt nice!
purplet is offline  
Old 04/17/2010, 22:26   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 304
Received Thanks: 1,128
@ ColtCabana: Verstehe deine Frage iwie nicht, sry^^

@ purplet: 113 ist Konzentration. Richtig! Aber das is ne Fertigkeit des Paladins.

Alle Fertigkeiten laufen ja nach "Wenn-Dann"-Bedingungen ab. Und wenn dein Gegner gegen die ersten zwei Skills immun ist, den letzten der Bot nicht casten kann und dann nur der erste Skill Wirkung zeigen würde, dann wird auch nur dieser gemacht. Also macht er bei dir nur howl, solange bis ihm das zu blöd wird und er ausm Game geht oder bis er chicken muss ooooder bis er dann doch endlich den Gegner besiegt hat.

Hoffe, das hilft dir^^ Also einfach ne andere Fertigkeit als 113 wählen. Möglichst aber eine, die der Barb auch hat

Gruß Blue
TheBluebird is offline  
Old 04/17/2010, 22:32   #206
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 150
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by TheBluebird View Post
@ ColtCabana: Verstehe deine Frage iwie nicht, sry^^
Äh ja, hatte was falsch verstanden. Ich dachte beide (Leader+Lecher) müssen unbedingt D2NT benutzen. Ist wohl doch nicht so?

Aber warum muss der Leader den Leecher in den Friendlist haben? Reicht es nicht aus, wenn ich (der Leecher) den Leader in dieser Liste habe?

btw. großes Lob für die Anleitung. =) Den Bot selbst hab ich noch nicht getestet.

Edit: Hab's jetzt verstanden.
ColtCabana is offline  
Old 04/17/2010, 22:50   #207
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 93
Received Thanks: 12
Quote:
@ purplet: 113 ist Konzentration. Richtig! Aber das is ne Fertigkeit des Paladins
D´oh!
Concentrate...Concentration...danke


Für die Sache mit dem Howl erst wenner auf den Boss gehüpft ist weisste aber auch keien Lösung oder?
Hab gedacht vll stell ich die cords n bischen ein, bei andy funzt die sache blendendt weil howl auch so alles trifft, nur beim wichtigsten nämlich einer der beiden Infector Varianten passt es nich und wenner dann mit Kälte Aura und Steinhaut is haut der Bot soviele tränke durch und alle 4h chicken deswegen

Achja und der dämliche Barb wechselt nich den Slot zum Bo, da müsste ich einfach nur die Zeilen für Barb klasse mit der von "if cta" überschreiben dann würd er slot wechseln und bo casten oder?
Wäre n anfang bisl mehr life..das ichs packe das er im 2.slot telt glaube ich nich aber da würden die games aba auch zu schnell


e:JEtzt is der richtige Skill eingestellt trotzdem wechselt der Volldepp nich sondern telt in den shice adds umher und auch wenn er die weg gekloppt hat haut er einmal mit Berserk drauf und danach eben nicht mit Conc!
purplet is offline  
Old 04/18/2010, 00:00   #208
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Habe 2 Fragen:

1.) Könnte man vielleicht alle Tc85 Gebiete hinzufügen?

2.) Könnte man auch Gebiete wie Kalte Ebene,Stein Feld, Weldstein Kammer und Dunkelwald weil da läufen sehr sehr viele Bosse rum
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 04/18/2010, 00:07   #209
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 93
Received Thanks: 12
Ja das geht
purplet is offline  
Old 04/18/2010, 00:19   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by purplet View Post
Ja das geht
em joa *verwirr, verwirr* xD könntest du vielleicht ein Link uploaden so das ich sie einfach nur in meinen bots ordner reinkopieren muss und in meiner Config adden tuhe? were echt toll^^
xXSaint*NoarXx is offline  
Reply

Tags
cowlevel, d2ntbot, leechbot, rushbot


Similar Threads Similar Threads
"D2NT TheBluebird" Baal Config für Blitz Sorc
01/04/2012 - Diablo 2 - 22 Replies
downlaod hier: http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/700807-d 2nt-thebluebird-baal-config-f-r-blitz-sorc.html#po st6477754 kann gerne in die downloadbase aufgenommen werden als Baalrunconfig für fernkämpfer wie die sorc zb das wars auch schon wieder von mir :) /edit Grüße an meine alten Freunde :)
Light SoSo attacken für "D2NT TheBluebird"
05/08/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
//------------------------------------------------ ------------------------------ // Angriffs - Einstellungen //---------------------------------------------- -------------------------------- NTConfig_AttackSkill = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen NTConfig_AttackSkill = 0; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner NTConfig_AttackSkill = 0; // Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine NTConfig_AttackSkill = 0;...



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.