Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nihlathak Skip falls Immun oder Vipern

Discussion on Nihlathak Skip falls Immun oder Vipern within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 04/02/2010, 23:04   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 87
Received Thanks: 1
funzt, danke
19Miami is offline  
Old 04/03/2010, 00:00   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 35
Received Thanks: 0
Hmm leute meine letzte Zeile ist 234?

Nichts mit 500
Affentanz is offline  
Old 04/03/2010, 13:25   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 35
Received Thanks: 0
halllooooo
Affentanz is offline  
Old 04/03/2010, 13:45   #19
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
ja! danke sehr, gleich mal ausprobieren =)
spike0 is offline  
Old 04/03/2010, 14:19   #20
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
das mit den vipern scheint nicht zu klappen... wenn er angreifen will (egal wen), kommt ne meldun: undefined: NTA_KillMonster, und dann verlässt er das spiel...

das mit nilah klappt sehr gut, aber vipern nicht :/
kommt der code direkt hinter den mit nilah?
spike0 is offline  
Old 04/04/2010, 02:59   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 22
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
das mit den vipern scheint nicht zu klappen... wenn er angreifen will (egal wen), kommt ne meldun: undefined: NTA_KillMonster, und dann verlässt er das spiel...

das mit nilah klappt sehr gut, aber vipern nicht :/
kommt der code direkt hinter den mit nilah?
Code für Viperskip in die Datei Bots/NTPindleskin.ntj oder Bots/NTNihlathak.ntj (edited Seite1)
Faktotum is offline  
Old 02/15/2012, 20:26   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 34
Received Thanks: 0
mal ne frage dazu,bin light sorc und würde es gerne einstellen das sie raus geht und dan den nesten nimmt wen er imun gegen ligh ist,danke im vorraus

ps wo findet man am besten hr?!mache gräfin summor pindel!!!danke
onkelz8788 is offline  
Old 02/16/2012, 00:20   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 27
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by onkelz8788 View Post
1-> mal ne frage dazu,bin light sorc und würde es gerne einstellen das sie raus geht und dan den nesten nimmt wen er imun gegen ligh ist,danke im vorraus

2-> ps wo findet man am besten hr?!mache gräfin summor pindel!!!danke
1 Versteh ich jetzt nich ganz
2 bei Gräfin findest bis Lo Hr's bei Dia+Baal
No0bCor3 is offline  
Old 02/16/2012, 06:32   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 34
Received Thanks: 0
zu 1 nochmal sry^^ war gestern bei einer partyxD
es geht um Nihlathak wie ja oben halb steht bin ich ja eine blitz sorc nun meine frage wie ich es einstellen kann das er Nihlathak aus lässt wenn er blitz imun ist,dia....der is mir noch zu hard^^
onkelz8788 is offline  
Old 02/16/2012, 13:52   #25
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,623
Du müsstest das Script umschreiben, ich habe mal erklärt, wie das für meine Version aussehen könnte. Das Thema hier ist jedenfalls uralt, wenn du das ausführlich diskutieren möchtest, erstelle bitte ein eigenes Thema, da es eigentlich um eine Scriptanpassung geht auch gerne in der Programming Sektion (führe dann aber das Script, was du derzeit verwendest, mit auf).

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D2NT Sternenloopers / Vipern Config
06/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Moin, weiss jemand ob es möglich ist, in den Scripts irgendwo einszustelllen, dass wenn z.B. bei Nilhathak Vipern Mobs sind, er den Lauf abbrechen kann/soll ? Char ist schon 3 mal fast gerippt (kaum sichtbare HP Kugel ^^) trotz großzügigem Chicken-Life. Für HC eher ungünstig xD Bin für jede Hilfe dankbar! grüße
NT Bot Sorcfragen zu Nihlathak
04/21/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
hey leute, ich hab mal paar kurze fragen zu meiner Sorc und Nihlathak. Meine Sorc is lvl 92 gute resis maxblock 1k life. FB/FO skilled Meint ihr sie schafft mitm Friede der Natur Nihlathakruns? Müsste mir einen ertraden, deswegen wollte ich erstmal fragen. Desweiter wollte ich fragen ob er durch das rote Portal zu Nihlathak findet oder ob man zwingend den WP braucht. Wenn ja wie geht das einzustellen? MFG
Wie krieg ich meine soso Vipern sicher?
10/21/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Momentan use ich den D2nt und will hauptsächlich keys mti der farmen. Das problem vipern ownen meine sorc in 2secs. Ich benutze das Tal set sowie spirit monarch und 2fc ringe für das 117cap. Gut ich könnte die rüssi und helm mit 2 sols soxen.Glaube aber nicht das das was bringt.Cta zahlt sich auf grund von keinen +skills meiner meinung nach nicht aus.
Urkunden Raster oder falls ihr helfen könnt...
05/24/2007 - General Art - 6 Replies
Hallo miteinander... Ich habe vor eine Urkunde zu machen...oder könntet ihr helfen? Also sie soll din a4 sein ...für ein parkour den sie bestanden haben... soll richtig schön sein bitte macht was ich versuche mich auch mehr wenn ich zurück bin... oder halt ne richtig geile seite wo es hamma vorlagen gibt +k für große hilfe
Falls ihr mal zugekifft oder so seid....
03/27/2005 - Off Topic - 6 Replies
http://www.eviltree.de/zoomquilt/zoom.htm :D einfach mal die maus hoch oder runter während ihr klickt



All times are GMT +1. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.