wie der Titel schon sagt greift der Bot nicht an.
Er telt zum Boss, castet Staticfeld und chillt dannach nur noch...
Hatte erst die Skills auf 1 also eingeschaltet, dannach hab ich das einfach wieder auf 0 und er macht trotzdem Zitterrüsting und Energiefeld. Nur eben Angreifen mit Blitzschlag, oder etwas anderem tut er nicht.
Bitte helft mir.
Danke schon mal im vorraus =)
hier mal die Nt_config:
Code:
var NTConfig_CastStatic; function NT_LoadConfig() { //------------------------------------------------------------------------------ // Bosseinstellungen //------------------------------------------------------------------------------ // //..::AKT 1::.. //------------- //NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj"); NTConfig_KillBloodRaven = true; //NTConfig_Script.push("NTTristram.ntj"); NTConfig_KillRakanishu = true; //NTConfig_Script.push("NTKuhlevel.ntj"); NTConfig_KillRakanishu = true; NTConfig_ClearTristram = false; NTConfig_MooMooFarm = true; NTConfig_Script.push("NTGraefin.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTBaumkopf.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 2; // 0 : nicht clearen, 1 : nur den Weg clearen, 2 : alles clearen //NTConfig_Script.push("NTDas Loch.ntj"); NTConfig_ClearHoleLevel1 = 1; // 0 : nicht clearen, 1 : nur den Weg clearen, 2 : alles clearen NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj"); // // //..::AKT 2::.. //------------- //NTConfig_Script.push("NTRadament.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTKaltwurm der Graeber.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTAlte Tunnels.ntj"); NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj"); NTConfig_KillFireEye = true; NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj"); // // //..::AKT 3::.. //------------- //NTConfig_Script.push("NTKanalisation Akt3.ntj"); NTConfig_ClearA3SewersLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all //NTConfig_Script.push("NTKurastTravel.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj"); NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj"); // // //..::AKT 4::.. //------------- //NTConfig_Script.push("NTIzual.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTDer Hoellenschmied.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTFastDiablo.ntj"); // // //..::AKT 5::.. //------------- //NTConfig_Script.push("NTPindleskinWP.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = false; //NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false; NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = true; NTConfig_DacFarren = true; //NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTFrostfluss.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = false; //NTConfig_Script.push("NTGletscherweg.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false; //NTConfig_Script.push("NTEiskeller.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = false; //NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true; //------------------------------------------------------------------------------ // Rush - Bot //------------------------------------------------------------------------------ //NTConfig_Script.push("NTRushAct1.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTRushAct2.ntj"); NTConfig_Cube = true; NTConfig_Staff = true; NTConfig_Amu = true; NTConfig_Summoner = true; //NTConfig_Script.push("NTRushAct3.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTRushAct4.ntj"); NTConfig_ClearCS = false; //NTConfig_Script.push("NTRushAct5.ntj"); NTConfig_Anya = true; NTConfig_Ancients = true; //------------------------------------------------------------------------------ // Baal-Leech-Bot //------------------------------------------------------------------------------ //NTConfig_Script.push("NTBaalLeech.ntj"); //------------------------------------------------------------------------------ // Positionen anzeigen //------------------------------------------------------------------------------ //NTConfig_Script.push("NTposition.ntj"); //------------------------------------------------------------------------------ // Zeiteinstellungen //------------------------------------------------------------------------------ me.maxgametime = 900000; // Maximale Spielzeit für einen Run (0 = unendlich) NTConfig_StartDelay = 500; // Zeit in Millisekunden vor dem Start NTConfig_AreaDelay = 500; // Zeit in Millisekunden vor dem Gebietswechsel NTConfig_SnagDelay = 1; // Zeit in Millisekunden vor dem Einsammeln von Items //------------------------------------------------------------------------------ // Life / Mana - Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_SkipHealLife = 90; // Unterhalb dieser % seiner Leben geht der Bot zum Heiler NTConfig_SkipHealMana = 70; // Unterhalb dieser % seiner Mana geht der Bot zum Heiler NTConfig_SkipHealCurses = true;// false = Flüche heilen : true = Flüche nicht heilen NTConfig_UseMerc = true; // true = Söldner verwenden : false = keinen Söldner verwenden NTConfig_ResetWeapon = true; // Waffe vom Söldner kurz rausnehmen und wieder reinlegen (Aura) NTConfig_LifeThresh = 75; // Unterhalb dieser % seiner Leben trinkt der Bot einen normalen Heiltrank NTConfig_LifeRejuvThresh = 40; // Unterhalb dieser % seiner Leben trinkt der Bot einen lila Trank NTConfig_ManaThresh = 30; // Unterhalb dieser % seiner Mana trinkt der Bot einen normalen Manatrank NTConfig_ManaRejuvThresh = 0; // Unterhalb dieser % seiner Mana trinkt der Bot einen lila Trank NTConfig_LifeChicken = 25; // Unterhalb dieser % seiner Leben verlässt der Bot das Spiel NTConfig_ManaChicken = 0; // Unterhalb dieser % seiner Mana verlässt der Bot das Spiel NTConfig_MercLifeThresh = 70; // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens gibt der Bot dem Söldner einen Heiltrank NTConfig_MercRejuvThresh = 30; // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens gibt der Bot dem Söldner einen lila Trank NTConfig_MercChicken = 1; // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens verlässt der Bot das Spiel //------------------------------------------------------------------------------ // Inventar - Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_FreeSpace = 9; // Anzahl der Kästchen im Inventar die mindestens frei sein müssen. Sind weniger Kästchen frei, geht der Bot zur Truhe. // Die Zahlen stellen dein Inventar dar. Jede Zahl ist ein Kästchen. 0 = Der bot fässt diese items niemals an : 1 = Der Bot arbeitet mit diesen Feldern. NTConfig_Columns[0] = [0,0,0,1,1,1,1,1,1,1]; NTConfig_Columns[1] = [0,0,0,1,1,1,1,1,1,1]; NTConfig_Columns[2] = [0,0,0,0,1,1,1,1,1,1]; NTConfig_Columns[3] = [0,0,0,0,1,1,1,1,1,1]; NTConfig_MinGoldToStash = 50000; // Maximale Goldsumme die der Bot bei sich tragen darf ohne zur Truhe zu gehen. //------------------------------------------------------------------------------ // Gürtel - Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ // // Tragt hier ein, welche tränke in welcher Reihe des Gürtels verwendet werden sollen. // Mögliche Arten : "hp" = Heiltrank : "mp" = Manatrank : "rv" = lila Trank. // Versucht die Spalten zu sortieren. Z.B: Heiltrank, Manatrank, Heiltrank, Manatrank ist eine beschissene Einstellung. // Wenn ihr lila Tränke verwendet, dann macht sie hinten in den Gürtel NICHT vorne. // Sie MÜSSEN hinten im Gürtel sein // Ganz coole leute schreiben rv in jede Spalte o_O //---------------------------------------------------------------------------------------------- NTConfig_BeltColType[0] = "hp"; NTConfig_BeltColType[1] = "mp"; NTConfig_BeltColType[2] = "hp"; NTConfig_BeltColType[3] = "rv"; //------------------------------------------------------------------------------ // PickIt - Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ // // Hier könnt ihr einstellen welches Pickit verwendet wird. // Es darf nur ein Modus ausgewählt sein!!! (normal / advance / extreme) //----------------------------------------------------------------------------------- // //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/normal.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/magic_rare.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/set.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/unique.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/craft.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/normal.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/magic_rare.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/set.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/unique.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/craft.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/normal.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/magic_rare.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/set.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/unique.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/craft.nip"); NTConfig_NIPFilePath.push("Bluebird.nip"); NTConfig_SnagRange = 50; // Radius in welchem der Bot überprüft ob etwas gedropt ist. 40 scheint ganz OK zu sein. Wenn ihr sehr häufig EBENEN farmt darfs denke ich auch 50 sein. //------------------------------------------------------------------------------ // Cubing - Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_Cubing = false; // Lasst das auf false //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 560]); // Flawless Amethyst //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 565]); // Flawless Topaz //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 570]); // Flawless Saphire //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 575]); // Flawless Emerald //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 580]); // Flawless Ruby //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 585]); // Flawless Diamond //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 600]); // Flawless Skull //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC, 420]); // Magic Tiara //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC, 421]); // Magic Diadem //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC_CHARM, 603]); // Magic Small Charm NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC_CHARM, 605]); // Magic Grand Charm NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES, 382]); // Craft Heavy Bracers //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES, 452]); // Craft Vambraces //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_HELM, 354]); // Craft Casque //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_HELM, 424]); // Craft Armet //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BOOTS, 388]); // Craft Battle Boots //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BOOTS, 458]); // Craft Mirrored Boots //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_GLOVES, 381]); // Craft Sharkskin Gloves //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_GLOVES, 451]); // Craft Vampirebone Gloves //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BELT, 392]); // Craft Mesh Belt //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BELT, 462]); // Craft Mithril Coil //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_AMULET, 520]); // Craft Amulet NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_RING, 522]); // Craft Ring //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_CASTER_AMULET, 520]); // Craft Amulet //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_SAFETY_SHIELD, 447]); // Craft Monarch //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_SAFETY_AMULET, 520]); // Craft Amulet //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_THUL, 562]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_AMN, 557]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SOL, 567]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SHAEL, 577]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_DOL, 572]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_HEL, 582]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_IO, 563]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LUM, 558]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_KO, 568]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_FAL, 578]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LEM, 573]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_PUL, 583]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_UM, 564]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_MAL, 559]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_IST, 569]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_GUL, 579]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_VEX, 574]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_OHM, 584]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LO, 565]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SUR, 560]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_BER, 570]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_JAH, 580]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_CHAM, 575]); //***** Include the following, Primary item must be setted in item_configs folder ***** //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 442]); // Socket Sacred Armor //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 255]); // Socket Thresher //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 256]); // Socket Cryptic Axe //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 257]); // Socket Great Poleaxe //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 258]); // Socket Giant Thresher //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_WEAPON, 295]); // Titan's Revenge : Exceptional -> Elite //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_N_UNIQUE_ARMOR, 337]); // Magefist : Normal -> Exceptional //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 360]); // Skin of the Vipermagi : Exceptional -> Elite //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 383]); // Magefist or Lava Gout : Exceptional -> Elite //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 389]); // Gore Rider : Exceptional -> Elite //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 477]); // Arreat's Face : Exceptional -> Elite //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 481]); // Herald Of Zakarum : Exceptional -> Elite //------------------------------------------------------------------------------ // Gamble / Glücksspiel - Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_Gamble = true; // true = Glücksspiel machen : false = kein Glücksspiel NTConfig_GambleStartGold = 1500000; // Wenn schon soviel Gold da ist beginnt der Bot auf mit dem Glücksspiel. NTConfig_GambleStopGold = 800000; // Wenn nurnoch soviel Gold da ist hört der Bot auf mit dem Glücksspiel. NTConfig_GambleItem.push(520); // Amulette NTConfig_GambleItem.push(522); // Ringe //NTConfig_GambleItem.push(418); // Reifen //NTConfig_GambleItem.push(419); // Coronets //NTConfig_GambleItem.push(334); // Lederhandschuhe //NTConfig_GambleItem.push(335); // Schwere Handschuhe //NTConfig_GambleItem.push(336); // Lettenhandschuhe //NTConfig_GambleItem.push(337); // Leichte Handschuhe //NTConfig_GambleItem.push(338); // Handschuhe? //------------------------------------------------------------------------------ // Ein paar allgemeine Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_PublicMode = false; // Auf true setzen, wenn du mit diesem Bot öffentliche Spiele / public games machen willst NTConfig_CheckCloneDiablo = true; // Auf true setzten, wenn du in dem Game warten willst, wenn die Nachricht "Diablo Walks the Earth" erscheint. NTConfig_OpenChest = false; // true = Truhen öffnen : false = Truhen zulassen me.quitonhostile = false; // Auf true setzen, wenn du public Games machst und möchtest, dass der Bot das Spiel direkt verlässt, wenn Bot-Jäger auftauchen //------------------------------------------------------------------------------ // Angriffs - Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_AttackSkill[50, 58] = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen NTConfig_AttackSkill[49] = 0; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner NTConfig_AttackSkill[2] = 0; // Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine NTConfig_AttackSkill[49] = 0; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keiner NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Welche Aura soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keine NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen NTConfig_AttackSkill[6] = 0; // Zweitaura.0 = keine (braucht man eigentlich nicht) NTConfig_ClearPosition = false; // Auf true setzen, dann cleart der Bot die nahe Umgebung des Bosses. NTConfig_CastStatic = 60; // Static Feld casten bis die Monsterleben unter diesem %satz sind (100 = kein Static) //------------------------------------------------------------------------------ // Das hier einfach so lassen. Finger weg! //------------------------------------------------------------------------------ // Check self safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't // 0x01 : Potion, 0x02 : Poison, 0x04 : Amplify Damage, 0x08 : Weaken, 0x10 : Iron Maiden, 0x20 : Decrepify, 0x40 : Lower Resist NTConfig_CheckSelfSafe = 0x04|0x40; // Check merc's safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't // 0x01 : Death, 0x02 : Poison, 0x04 : Amplify Damage, 0x08 : Weaken, 0x10 : Iron Maiden, 0x20 : Decrepify, 0x40 : Lower Resist NTConfig_CheckMercSafe = 0x01|0x04|0x10|0x40;