Nihlathak Skip falls Immun oder Vipern 02/16/2012 - Diablo 2 - 24 Replies Das müsst ihr machen, falls ihr Nihlathak auslassen wollt, wenn er kälteimmun ist:
Füge Folgendes in der Common/NTAttack.ntl bei Zeile 585 ein:
if(target.name == "Nihlathak" && NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_COLD) > 90)
return 1;
Um ihn bei Feuer/Blitz Immunität auszulassen ersetzt ihr einfach
Help mit belohnung falls nötig 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
habe mein server on gehabt wollte ihn aber über hamachi laufen lassen und ab da gings los alles ging den bach runter mit dem server 50std nix beiraus gekoommen wer mir ein serevr von anfang an per team viwer einrichtet bekommt ne 10er paysafe falls nötig pls help mee =)
falls server wieder on 08/18/2008 - Metin2 Private Server - 18 Replies falls der server wieder on is...
wie sieht dann der patch oder so aus wenn der wieder on is?
Urkunden Raster oder falls ihr helfen könnt... 05/24/2007 - General Art - 6 Replies Hallo miteinander...
Ich habe vor eine Urkunde zu machen...oder könntet ihr helfen?
Also sie soll din a4 sein ...für ein parkour den sie bestanden haben...
soll richtig schön sein bitte macht was ich versuche mich auch mehr wenn ich zurück bin...
oder halt ne richtig geile seite wo es hamma vorlagen gibt
+k für große hilfe
Avoid hard falls 01/09/2005 - WoW Guides & Templates - 0 Replies Wall clipping : a lot of walls have little clips on them, you can use these to avoid such a hard fall when jumping big cliffs, I made it down the thousand needle cliffs with this trick, you just need to practice how to jump off.