Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mehrere Bots in einem Game?

Discussion on Mehrere Bots in einem Game? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Mehrere Bots in einem Game?

Hallo,

welche Veränderungen an welchen Dateien müsste ich durchführen, um einen Bot ein Game erstellen zu lassen und zwei andere Bots dieses Game joinen zu lassen, damit die NoDrop-Chance verringert wird und mehr Items fallen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei diesem Problem.
jammy
jAmMyX is offline  
Old 05/15/2010, 01:12   #2

Ratsmitglied's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by jAmMyX View Post
Hallo,

welche Veränderungen an welchen Dateien müsste ich durchführen, um einen Bot ein Game erstellen zu lassen und zwei andere Bots dieses Game joinen zu lassen, damit die NoDrop-Chance verringert wird und mehr Items fallen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei diesem Problem.
jammy
ich denk mal das würde klappen wenn du die leechbot usen würdest
der würde dann glaub ich einfach blöd im game stehen
Ratsmitglied is offline  
Old 05/15/2010, 01:13   #3

nibbelr's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 140
#Tipp
1 Bot rennt normale runs in priv games
Leader auf Pub stellen und Games mit z.b. PW "X" starten lassen

1-X Bots so einstellen das sie per NTBotLeech einsteigen, diese Datei findet man auf EoN oder hier im Bluebird 3.1 Skript. Also alle andren Bots im Manager vom EntryPoint BotLeech starten lassen.
Die Cfgs so ändern das der Leader eingetragen ist mit acc und Game pw. Steht alles in den Anleitungen. Dann in den Char cfg alles so ändern das sie andere Runs oder garkeine runs machen sondern nur idlen je nachdem was du willst.

Grob gesagt du machst 1 Leader und 7 Leecher, was die Leecher machen sollten kannst in den cfg ändern. Darauf achten das die leecher das game leaven wenn mainbot fertig ist = gametime soweit runterstellen etc.
nibbelr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
D2NT - 2 Bots in einem Game?
03/03/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo, hab mich kaputt gesucht im Forum, finde aber leider nichts dazu. Folgendes: Ist es möglich 2 Hammerdine in einem Game gemeinsam botten zu lassen? Z.Z. lasse ich beide Bots in seperaten Spielen laufen. Aber da die ExP ja höher ist in ner Party (nein ich möchte kein Public Game) dachte ich es wär sinvoller beide in ein Game zu stellen, zumal das dann ja auch schneller fertig wäre (denk ich). Geht sowas?
Mehrere Bots auf einem Rechner mit Sandboxie
01/27/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Huhu, ich hab ein Problem und zwar weiß ich nicht, wie ich den d2nt Bot zweimal auf meinem Rechner laufen lassen kann. Ich habe 2 Accs, mit denen ich botten kann und habe auch 2 Keysets. Um mit den zwei Keys gleichzeitig spielen zu koennen, habe ich sandboxie runtergeladen und installiert. Geht soweit alles einwandfrei. Nun möchte ich aber mit 2 Bots parallel botten ( 2x d2nt und evtl 1x d2nt + 1x dclonehunter). Sprich ein Bot normal unter Windows laufen lassen und den anderen ueber...
2 bots in einem game??
10/22/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
frage gibts hier nen guten thread wo man eine anleitung hat das ich mein bot in mein bro seine baalruns laufen lassen kann will das sein bot baalruns macht mit kuk und ich mit nen leechbot halt der bot soll ihn helfen nich nur dumm da stehn fast pls mfg D2-OwNzZ
mehrere changes in einem
09/27/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, bin Nachtelf Druide und möchte mehrere changes in einem pls haben. Nachtelf male ---> Tauren male Druid Cat Form ---> Worgen Red Proto drake ---> Frostwyrm Amani war bear ---> Swift spectral tiger hoffe das gehta lles in einer MPQ habe versucht mehrere MPQ's zu einer zu amchen bin allerdings gescheitert =( edit: noch was hinzugefügt :>
mehrere changes in einem
09/27/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, bin Nachtelf Druide und möchte mehrere changes in einem pls haben. Nachtelf male ---> Tauren male Druid Cat Form ---> Worgen Red Proto drake ---> Frostwyrm Amani war bear ---> Swift spectral tiger hoffe das gehta lles in einer MPQ habe versucht mehrere MPQ's zu einer zu amchen bin allerdings gescheitert =( edit: noch was hinzugefügt :>

All times are GMT +1. The time now is 16:30.