... habt ihr auch tierische Probleme auf Hell durchzukommen? Hab ne Light Soso LvL 80, ziemliche gute Items und dennoch schaffe ich nicht mal Act4 alleine. Dabei macht meine SoSo an die 9K Schaden mit Blitz und 7K mit Kettenblitz. Ich versteh das nicht. Ich muss zum Teil 1 min auf einen Gegner einrußen bis der endlich mal platzt. Ich bin langsam am verzweifeln. Noch dazu sind soviele Gegner Blitz immun. Ich frag mich obs vll besser ist auf FB/FO umzuskillen. Hab das Gefühl das die anderen da besser mit fahren. Das nächste Problem ist mein Merc. Die Pfeife hält null und die Bohne aus obwohl ich so auf ihn angewiesen bin. Nur ne Forti und Andariels Visage kann ich mir echt nicht leisten. Aber wie an die Sachen ran kommen, wenn ich nicht mal die Chance dazu hab. Hab jetzt aus lauter Frust nen Smiter angefangen. Ich denke das ich mit dem wenigsten Hell schaffe alleine um ein paar geile Items zu finden.
Was sind eure Erfahrungen? Light sucked JA oder NEIN? Besser ne Dual Sorc bauen? Oder ist Sorc gänzlich der falsche CHAR um Items zu bekommen im Moment. Hätte gerne mal euren professionellen Rat.