Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gehts nur mir so oder...

Discussion on Gehts nur mir so oder... within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 346
Unhappy Gehts nur mir so oder...

... habt ihr auch tierische Probleme auf Hell durchzukommen? Hab ne Light Soso LvL 80, ziemliche gute Items und dennoch schaffe ich nicht mal Act4 alleine. Dabei macht meine SoSo an die 9K Schaden mit Blitz und 7K mit Kettenblitz. Ich versteh das nicht. Ich muss zum Teil 1 min auf einen Gegner einrußen bis der endlich mal platzt. Ich bin langsam am verzweifeln. Noch dazu sind soviele Gegner Blitz immun. Ich frag mich obs vll besser ist auf FB/FO umzuskillen. Hab das Gefühl das die anderen da besser mit fahren. Das nächste Problem ist mein Merc. Die Pfeife hält null und die Bohne aus obwohl ich so auf ihn angewiesen bin. Nur ne Forti und Andariels Visage kann ich mir echt nicht leisten. Aber wie an die Sachen ran kommen, wenn ich nicht mal die Chance dazu hab. Hab jetzt aus lauter Frust nen Smiter angefangen. Ich denke das ich mit dem wenigsten Hell schaffe alleine um ein paar geile Items zu finden.

Was sind eure Erfahrungen? Light sucked JA oder NEIN? Besser ne Dual Sorc bauen? Oder ist Sorc gänzlich der falsche CHAR um Items zu bekommen im Moment. Hätte gerne mal euren professionellen Rat.
proezler is offline  
Old 03/28/2010, 03:46   #2

Received Thanks: 8
Hatte das selbe Problem. Auf Blizzard umgeskillt und die Gegner ausgelacht. Da Light nun mal 0001-xxxx Damage ist, ist es ohne richtig gutes Equip einfach nicht gut genug imo
Rulezmaker is offline  
Old 03/28/2010, 03:49   #3

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
ich hatte mit meinem dudu keine probleme^^ frisch lvl 89 geworden: 03:50 Uhr
mirkoregge is offline  
Old 03/28/2010, 04:14   #4

Received Thanks: 1
mit nem smiter wirst du ohne grief auch kein spaß in hell haben wahrscheinlich ist deine fcr auf der soso zu low. 105 solltens schon sein. an deiner stelle würde ich auch auf blizzard umskillen.
arise2k is offline  
Old 03/28/2010, 04:26   #5

Quote:
Originally Posted by arise2k View Post
mit nem smiter wirst du ohne grief auch kein spaß in hell haben wahrscheinlich ist deine fcr auf der soso zu low. 105 solltens schon sein. an deiner stelle würde ich auch auf blizzard umskillen.
Also nur Blizzard + Synergien und Kälte beherrschung? Is aber dann wieder nur ne Single. Is ne Dual nich doch besser. Da muss man sich nich so auf den merc verlassen!
proezler is offline  
Old 03/28/2010, 04:27   #6

Quote:
Originally Posted by arise2k View Post
122 FCR hab ich... sollte genügen.
proezler is offline  
Old 03/28/2010, 05:48   #7

Amaru1338's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 167
Ich habe auch ne light sorc lvl 83 16k light dmg
Mit 144 fcr ich kann mich ganz und gar nicht bescgwereb eig! Mephist ist in ca 30 sekunden tot....
Genen light imune hat mein merc insight eth cv... stone armor eth... und andy face! Der macht dann den rest für mich!
Amaru1338 is offline  
Old 03/28/2010, 11:57   #8

Quote:
Originally Posted by Amaru1338 View Post
Ich habe auch ne light sorc lvl 83 16k light dmg
Mit 144 fcr ich kann mich ganz und gar nicht bescgwereb eig! Mephist ist in ca 30 sekunden tot....
Genen light imune hat mein merc insight eth cv... stone armor eth... und andy face! Der macht dann den rest für mich!
Wie kommst du auf soviel Damage? Ormus, Griffons, Eschutas? Rainbowfacets? Hab ich alles nicht! Is mir auch zu teuer. Und ohne Baalruns komm ich an das Zeugs auch nicht ran. Also muss ne Alternative her. Ich glaub auch das es eben genau an diesen Items liegt das ich so abkack. Was meint ihr? Hat jmd. eines oder mehrere diesr Items und will sie günstig abtreten
proezler is offline  
Old 03/28/2010, 12:04   #9

Received Thanks: 47
mach blizzard oder orb+ feuerskill

light erst mit infinity!
Deutsche-Mafia is offline  
Reply