Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Godmt2 jetzt gehts um alles oder nichts!

Discussion on Godmt2 jetzt gehts um alles oder nichts! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
LordAtikan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 98
Received Thanks: 6
Godmt2 jetzt gehts um alles oder nichts!

Hey gehen die Maps wieder,wollte nur fragen um sicher zu sein^^
hab grad eingeloggt bin map1 blaues reich!
LordAtikan is offline  
Old 04/11/2009, 10:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 393
Received Thanks: 149
bei mir gehts
metinisscheise is offline  
Old 04/11/2009, 10:26   #3
 
LordAtikan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 98
Received Thanks: 6
ich brauche merh zeugen^^
LordAtikan is offline  
Old 04/11/2009, 10:28   #4
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Nächstes mal die SuFu benutzen
Joshii139 is offline  
Old 04/11/2009, 10:28   #5
 
HiJack3r57's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2008
Posts: 821
Received Thanks: 217
kann wer pls den ordner irgend wo hochladen bei filepoint oder so wäre auch sehr dankbar
HiJack3r57 is offline  
Old 04/11/2009, 10:30   #6
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931



Vote 4 Close.


@Vorposter: Hab´s dir schon ein paar Mal erklärt -_-
Jetzt schreib ich dir keinen Roman mehr
Joshii139 is offline  
Old 04/11/2009, 10:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 393
Received Thanks: 149
is on aber die seite b raucht 10 jahre um zu ladenßß^^
metinisscheise is offline  
Old 04/11/2009, 10:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 513
Received Thanks: 65
deswegen brauchen wir fileupload oder so download server ^^
!GodOfWar! is offline  
Old 04/11/2009, 10:47   #9
 
HiJack3r57's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2008
Posts: 821
Received Thanks: 217
ich würds machen aber ich downloaden und laden mit der berauschenden geschwindigkeit von 30 kb >.<
HiJack3r57 is offline  
Old 04/11/2009, 10:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 513
Received Thanks: 65
xD naja egal dan must man bei Godmt2 page downloaden eingtl. rec 129 KB/s
Godmt2 ich komme DD

Aber wäre sau cool wen eeiner uploadet wären 1000 Leute dankbar bitte einersoll es machen !
!GodOfWar! is offline  
Old 04/11/2009, 10:53   #11
 
HiJack3r57's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2008
Posts: 821
Received Thanks: 217
welchen downlaod nimmst du den 500mb oder den 550mb?
HiJack3r57 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoL jetzt schon spielen? So gehts!
06/13/2010 - League of Legends - 18 Replies
Startet euren Launcher. Ihr bekommt eine Fehlermeldung. Diese wegklicken. Wartet bis der blaue Balken sich füllt. Klick auf das ausgegraute Spielen Feld. Dann drückt Folgende Tasten. Hoch Runter Links Rechts Hoch
Jetzt gehts los
04/15/2010 - Metin2 - 4 Replies
war eben grade etwas Map2 farmen. ist ja ne gute zeit dafür. Nur was treffe ich dort überall an ? ja natürlich die selbstlevelbots. nunja egal die machen ja ihr ding. Nun mache ich den ersten metin sehe das fb da liegt. Wollte es aufheben und weg war es. hmmmm komisch Naja kann nen fehler sein. Mache den 2 Metin, wieder das gleiche. hmmm sehr sehr komisch Habe dann eben grade den dritten Stein gemacht.
[Diskussion] Was kann ich jetzt machen?/Wie gehts weiter?
01/25/2010 - Metin2 - 26 Replies
Also hallo erstma... Meine Geschichte hab jetzt wieder mit Metin angefangen dank IceTeax3´s Körper Krieger Guide. Hatte selber einen Körper Krieger alles IMBA und +9, lvl 54, doch als ich gecheckt hab das ich voll der suchti war, hab ich das zeug meinem freund geschenkt und hab den char gelöscht (OMG, wie blöd)! (nur leider hab ich erst danach gelesen das ich den locker für über 100€ verkaufen konnte -.-") Haupt-thread spiele auf Astreya, naja bin jetzt lvl 30. Hab Aura auf M1. So......
Wie gehts denn jetzt?
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Wie geht das denn jetzt in metin2 npcs für immer in einer map stehen zu lassen? hab ma son nen thread gesehen find den aber nicht mehr :( brauche das voll dringend! danke :handsdown::handsdown:
S4 League Hacken und Cheaten wie gehts den jetzt ???? Bitte helft mir :-P
08/08/2009 - Say Hello - 1 Replies
Hi leute ! Also ich bin neu hier vieleicht klingt es doof aber ich habe absolut keine ahnung vom chaeten u. hacken. Ich würde mich gerne mal informieren bei euch wie sowas funzt. Ich zocke S4 und würde es gerne mal spielen wenn ich gehackt habe, heist soviel wie. Onehit Speedhack und alles was es noch dazu gibt. Habe es einmal geschaft aber mir stürzt dan das game jedesmal ab. habe gehört man müsste was beim hackshield verändern und so sachen wie Cheatengine und UCE habe auch mal diese...



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.