Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hi wie gehts ?

Discussion on hi wie gehts ? within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
hi wie gehts ?

hallo, und grüßt euch alle

hf & gl im game
Midzi is offline  
Old 06/27/2008, 04:15   #2
 
jane88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,309
Received Thanks: 294
welcome to pvp!
jane88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jetzt gehts los
04/15/2010 - Metin2 - 4 Replies
war eben grade etwas Map2 farmen. ist ja ne gute zeit dafür. Nur was treffe ich dort überall an ? ja natürlich die selbstlevelbots. nunja egal die machen ja ihr ding. Nun mache ich den ersten metin sehe das fb da liegt. Wollte es aufheben und weg war es. hmmmm komisch Naja kann nen fehler sein. Mache den 2 Metin, wieder das gleiche. hmmm sehr sehr komisch Habe dann eben grade den dritten Stein gemacht.
Pserver nur lokal benutzen?! Gehts? Gehts nicht?
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, habe mir jetzt vorn paar Tagen nen Pserver gemacht und möchte den Server mit meinem Bruder zusammen benutzen. Wir hängen beide an dem selben Router, per Lan-Kabel. Kann ich meinen Server anschmeißen und er kann auf meinen Server connecten? Wenn ja, wie geht das? Prob: Ein Familienangehöriger hat ein PW auf den Router gelegt und wir kommen nicht daran. Wenn jemand helfen kann, wäre nett =) PS: Wir haben noch einen Lan-Kabel ;)
Warum gehts ned (mhs 2.5)
09/07/2008 - Metin2 - 1 Replies
Ich bin Admin, firewall und antivir aus und immer wieder kommt http://img242.imageshack.us/img242/2656/fehlerqy9 .th.jpg Weiss wirklich niemand was ich nur falsch mache -.- mfg
hii wie gehts so??
02/05/2008 - Say Hello - 0 Replies
also mir gefällt es hier sehr gut
Gehts nur bei mir net ?
02/15/2006 - GunZ - 3 Replies
Hi wollt fragen , also seit 1 monat geht gunz bei mir net, wollt fragen obs bei euch auch so ist ? thx wisst ihr was man machn kann damits leuft ?



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.