ich sags ma so .... wenn jeder hier ein dupe hack "hätte" dann würde keiner mehr spielen können!!!
es gibt eine bestimmte anzahl an servern (glaube sind so um die 120) da reichen 120 leute aus um alles crashen zu lassen und damit würde niemand mehr d2 spielen wollen weil die games immer alle paar minuten crashen würden
ich sags ma so .... wenn jeder hier ein dupe hack "hätte" dann würde keiner mehr spielen können!!!
es gibt eine bestimmte anzahl an servern (glaube sind so um die 120) da reichen 120 leute aus um alles crashen zu lassen und damit würde niemand mehr d2 spielen wollen weil die games immer alle paar minuten crashen würden
Spielst du momentan Diablo? Alle 5-10 Minuten crashed das Game, wegen der Rollback Methode
Diablo 2 dupe programm 04/27/2011 - Diablo 2 - 4 Replies Hi Leute,
ich wollte ma frage wo ich ein dupe programm für d2 bekommen kann....
suche programm 12/26/2009 - Main - 4 Replies hallo ich suche ein programm dass alles was man mit maus und tastatur macht aufzeichnet und danach genau gleich wieder holt.
gibt es so was überhaupt?
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown::handsdown:
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf 04/18/2007 - General Coding - 2 Replies Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM.
Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^
Danke im voraus ;)
WOW Dupe Programm 08/06/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 20 Replies Kennt jemand die Seite und weiss ob der Trick wirklich funktioniert?
http://www.warcraft-secrets.com/index.html