Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

acc klau

Discussion on acc klau within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 03/02/2010, 21:56   #16

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Ich habe gesehn, du hast in einem Post die Edit-Funktion schon benutzt....Vermeide bitte die Doppel-Posts indem du sie weiterhin benutzt...Das wird Kal_El nicht sehr erfreuen.
Nur ein Moderator kann Themen schließen...Kal_El wird es sicher tun, wenn er sieht, dass sich das Thema erledigt hat

PS: Ein "ty" kannst du dir auch sparen durch den Thanks-Button...Habe ebenfalls gesehen, dass du ihn ebenfalls schon benutzt hast.
Gt-Kingz is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Metin2 DE Acc Klau BUG
11/29/2010 - Metin2 - 18 Replies
Guten Tag Forum, gerade wollte ich mein Acc verkaufen der Junge war seit 4 Tagen interesiert und ich hab mir gedacht wieso nicht ? er hat mir sehr viel Geld geboten für den Acc und daraufhin hat er gesagt kann ich kurz 2 min acc rein ich hab ja klar und so gesagt und er ging rein nach 2 Tage hatte er die Paysis und er hat gemeint lass Email ändern also nach dem ich email geändert hab kriegst du sofort die Paysi danach hat er geändert und hatt geschrien warte falsche email tue abrechen in...
Sachen Klau Bot :)
03/05/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
Versuche mich grad an AutoIt :=) Hab mal en bot gemacht der automatisch alle Sachen aus dem 1. Inventar der Person die ihn aktiviert rauswirft ^^ Kp ob es sowas schon gibt mache bald noch das er auch Inventar II ausplündert :D und das er in anderen auflösungen geht =)
Drop klau = Ban ?
01/24/2010 - Metin2 - 13 Replies
Morgen liebe Community, mich plagt seit einer weile eine Frage. Und zwar wenn man vom Pferd absteigt, genau in den moment der drop des Gegeners auf den Boden landet (Name verschwindet) und ihn sich einkassiert,das dieser Player einen Meldet und gebannt werden könnte? Danke schon mal im Vorraus :)

All times are GMT +1. The time now is 17:39.