Mit dem keywechsel ist mir nichts bekannt aber darf man fragen was dein bot alles killt? Ich use 2 bots und hatte seit einem halben jahr nicht einmal ein timeban .. lasse ihn fast 24 stunden laufen.
schafft er das alles auch oder macht er ein paar chicken?
lass auch fast denn ganzen tag laufen und kill sogar weniger als du und bei mir kommt nix von timeban...
schafft er das alles auch oder macht er ein paar chicken?
lass auch fast denn ganzen tag laufen und kill sogar weniger als du und bei mir kommt nix von timeban...
hatte paar unhandeld exception errors, sodass es neu geladen wurde aber keine chickens
ip-wechseln 08/22/2010 - Main - 15 Replies Hallo liebe Commiunity.
Ich suche ein Programm , mit dem ich beliebig oft meine IP ändern kann. Z.b. dass ich Umfragen im Internet öffters machen kann.
Weiss einer von euch welches Programm gut ist bzw. ob ei einen anderen weg gibt die umfragen öffters durchzuführen?
Hilfe ist immer gerne gesehen.
falls es dieses thema schonmal gab bitte closen. Wusste nicht genau was ich in der SUFU eingeben soll und habe daher nichts gefunden.
IP wechseln 07/04/2010 - Main - 7 Replies Hallo Com,
Ich habe neulich auf eine Kettenmail geglickt und plötzlich wurde ich automatisch angemeldet.
Dann habe ich meine Emails neulich gescheckt und dort stand das ich Geld bezahlen muss wenn ich nicht bezahle und sie können meine IP nach verfolgen.
Glaubt ihr dass ist echt oder muss ich was bezahlen für diese dumme Kettenmail Geld bezahlen muss?
Und weiß einer wie ich meine IP ändern kann?
d2 cd key wechseln 04/10/2010 - Diablo 2 - 0 Replies würde gerne den cd key tauschen ohne neu zu installieren
ist das möglich?
http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/498068-b ildchenguide-zum-keychanger-serby.html
kann closed
cd key wechseln 03/21/2009 - Diablo 2 - 10 Replies wie wechsle ich mein cd ?? was brauch ich alles dafür ?